Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sooo... endlich hat es geklappt und ich habe unser liebes Hotgirl Mercedes in ihren neuen Räumlichkeiten besuchen können. Also ich kann nur sagen, dass es sich lohnt die Treppen zu erklimmen (für diese Frau würde ich sogar 100 Stockwerke zu Fuss gehen!!!). Es gibt jetzt auch ein geiles Bad mit einer großen Wanne (freu mich schon aufs Badespiel beim nächsten Besuch *g*) und sogar eine Klimaanlage ist vorhanden - war mehr als nur positiv überrascht!

Zu der Frau ist nicht mehr viel zu sagen... aber ich kann jedem nur empfehlen sie nach ihrer neuen Blasmusik zu fragen - man wird keine Enttäuschung erleben! Mehr verrät der Gentleman erst mal nicht ;-)

Ja... ich bin bekennender Fan dieser Frau... aber ich wage dennoch immer wieder mal den Vergleich und komme dann doch wieder zurück!

Es grüßt der Poet

Kommentar

Hallo!

@PP: Wir haben alle Vorrundenspiele gewonnen!!!! Könntest Dich ja mit Deutschland freuen, schließlich bist Du Grenzgänger........;)

@Saarpoet: Ok, erst baden und dann geht es weiter in geheimer Mission.....:)
      Freu mich schon...........!

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
        Hallo!

@PP: Wir haben alle Vorrundenspiele gewonnen!!!! Könntest Dich ja mit Deutschland freuen, schließlich bist Du Grenzgänger........;)

LG MERCEDES
        Hallo Mercedes,

Gratulierung für die Vorrundspiele.
        Ich habe noch eine ganz kleine Hoffnung für Frankreich am Freitag Abend, aber wenn wir zu Hause zurückkehren werde Ich Deutschland unterstutzen.

LG
        PP

Kommentar

Zitat von Hotgirl

@Saarpoet: Ok, erst baden und dann geht es weiter in geheimer Mission.....:)
          Freu mich schon...........!
          @ Hotgirl
          Bleibt nur noch zu klären wer von uns beiden das Heisswachs besorgt... Muss sagen, dass ich schon bei dem Gedanken daran ein wenig aufgeregt bin ;)

Es grüsst dich herzlich
          dein Poet

Kommentar

Eigentlich darf ich ja in diesem Thread nicht mehr posten (habe Platzverweis von Hotti), aber jetzt muss ich doch mal nachhaken. Seit wann macht Mercedes Sadomaso-Spielchen mit Heißwachs.:eek: :confused:

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman
              Eigentlich darf ich ja in diesem Thread nicht mehr posten (habe Platzverweis von Hotti), aber jetzt muss ich doch mal nachhaken. Seit wann macht Mercedes Sadomaso-Spielchen mit Heißwachs.:eek: :confused:

TM
              Hallo Tauni,

Ich glauche nicht dass das ein SM Spiel ist, aber eine ganz einfache Enthaarung mit Heisswachs, oder habe ich eine Menge verpasst......... ;)

PP

Kommentar

Genau! Wer sich nicht selbst enthaart, wird enthaart.........*lol*

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                  Genau! Wer sich nicht selbst enthaart, wird enthaart.........*lol*
                  @ TM

Siehst du TM, Hotti und Ich sind aud die selbe Wellenlänge ;)

PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN
                    @ TM
                    Siehst du TM, Hotti und Ich sind aud die selbe Wellenlänge ;)
                    PP
                    Päh. Na und. Ist mir doch egal. Sag mal dem Fräulein Mercedes einen schönen Gruss von mir. Sie soll sich nicht so selbstgerecht anstellen.

Gruss TM

Kommentar

und du hälst jetzt mal die Klapp'n du bist hier nämlich mal wieder OT :p :eek:

teuflisch süße Grüße

Sina
                      Teuflisch nette Grüße
                      Sina

Kommentar

Termin

Würde gernew nochmals einen termin mit dir machen.Habe aber schon öfters vergebens probiert anzurufen.Unter alter nr.Da du schon lange nicht mehr ein inserat schaltest weiß ich leider nicht ob nr richtig ist.war unter deiner alten adresse bei dir
                        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Bericht PP - MERCEDES

Habe dieser Post gelöscht.
                          PP
                          Zuletzt geändert von PETER PAN; 05.07.2006, 17:18.

Kommentar

... aufgeblasene Nüstern ...

Hallo Leute,

kaum bin ich nach Jahren wieder zum Leben erwacht und
                            von den Toten auferstanden, schon muss ich wieder motzen.

Vielleicht bin ich blind ... dann sagt es mir ... oder zu doof die Berichte zu finden ?!

Eine statistische Erhebung meinerseits hat ergeben,
                            das allein dieser Threat bisher 117 Postings und nur 1 Bericht und
                            2 kleine Andeutungen eines Besuchs enthalten. ... HEUL !!!

Warum verbringen die fleissigen Poster nicht mehr Zeit mit Mercedes und
                            tun was Produktives für's Forum ?

Muss ich jetzt nach Dekaden kommen und einen Bericht verfassen ?
                            Ist das meine Passion?

Übrigens ... freue mich sehr wieder da zu sein ... kennst Du mich überhaupt noch Mercedes ?

Viele Grüße
                            Stierchen

Kommentar

Zitat von stierchen
                              Eine statistische Erhebung meinerseits hat ergeben,
                              das allein dieser Threat bisher 117 Postings und nur 1 Bericht und
                              2 kleine Andeutungen eines Besuchs enthalten. ... HEUL !!!
                              Viele Grüße
                              Stierchen
                              Jetzt sind es schon 118 bzw. 119:eek:;)

Kommentar

Super Witz ... ich war allein zuhause ...

@ TM : Super ... Du kannst zählen .... genial !

Wenn Du lesen könntest hättest Du bemerkt das ich "bisher" schrieb.

Jetzt wundere ich mich nicht das der "Counter" des Threats nach oben geht.

... ein Bericht wäre hier angebracht ...

...trotzdem Grüße
                                Stierchen

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X