Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So wirds wohl nicht gehen.
    Ich brauche dazu leider geeignetes Gerät um meinen schwungvollen Pinselstrich
    umzusetzen.

Bin jedenfalls schon gespannt auf die neuen Räumlichkeiten.

LG
    TM

Kommentar

Ach........Du hast kein Gerät??? Ein Pinsel??? Ein Pinselchen würd ja auch scon reichen........:)

Ich muß jetzt unter die Dusche!
      Wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Sina
        .....................hier in dieser Gegend werden wir immer nur belächelt wenn wir sagen wir benötigen zu zweit mind. 4 Zimmer und mind. 160 qm :o Sina
        160 : 4 = 40
        16
        00
        00
        0

Boah, dass sind ja 40 qm pro Zimmer. Da hätte ich nun allerdings auch gerne gewusst wozu ihr das braucht. Und dass es mit den weiteren Anforderungen schwierig ist kann ich mir schon vorstellen. Dir gehts ja ähnlich wie Wondi.
        Wer baut schon Wohnungen mit 160 qm Grundfläche und einer Deckenhöhe von 1,60 m.:eek:

Vorzüglichen lieben Gruss
        TM

Kommentar

Zitat von Sina
          Aber wenn du dann noch Platz hast, ich hätte jetzt ein paar Ägyptische Figuren und 2 ganz nett anzusehende Lampen, ..
          Oh ja, so'n Schrott habe ich auch noch rumstehen.:D

Acryl auf Leinwand.:confused: Ich dachte immer das wäre Öl. Acrylfarben nehme ich höchstens zum lackieren des Kirchbaum-Vertiko's.:eek:

Salz und Brot. Ich wußte, dass die Saarländer nur ans Essen denken.

Und Tauni, du mit deiner abgebrochenen Nase hast du Null Chancen. Das kannst du im Aufklärungs-thread von Sina nachlesen, die auf Ingolf Lück steht.

Ich finde 160qm für 2 Personen ok. Das sollte es schon mindestens sein, sonst sieht man sich so oft.;)

Kommentar

mensch Hotti wehe du schreist jetzt dann wieder weil dein Beitrag zerlabert wird :p

Ich weiß gar nicht was ihr habt. 160 qm finde ich nicht zuviel, habe ja jetzt auch 140 :D Hotti kleine Leute brauchen Platz!!!!

Ausserdem benötigen wir beide ein Arbeitszimmer, so hat jeder sein eigenes Reich (was ich persönlich sehr wichtig finde) Aber wenn ihr ehrlich bin 6 Zimmer wären besser (Spielzimmer, Wohnzimmer, Eßzimmer, Gästezimmer und Büros) also ich finde das nicht zuviel verlangt - und wenn es eine Altbauwohnung mit Deckenhöhe 3,60 m wäre noch besser, dann können wir eine Zwischendecke einbauen und haben doppelte Wohnfläche :D :p (kleiner Scherz)

TM du solltest das mit dem zeichnen und malen nochmal überdenken, wenn du keine Geräte hast dann geht ja nur Körperdruck und ehrlich gesagt willst du unserer süßen Hotti und ihren Gästen sowas antun?????

Sina
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

Kommentar

Zitat von Taunusman
              Wer baut schon Wohnungen mit 160 qm Grundfläche und einer Deckenhöhe von 1,60 m.
              Und Türen mit einer lichten Weite von 2,34m?:p

Kommentar

Zitat von Wonderer

Ich finde 160qm für 2 Personen ok. Das sollte es schon mindestens sein, sonst sieht man sich so oft.;)

siehste find ich auch, nur weil man zusammen zieht heisst das doch nicht, dass man sich jeden Tag auf die Füße treten muss *looool*

Schloß
                Burg
                Veste etc
                würde es ja auch tun mit genügend Zimmern und guter Sanierung, ich würde ja auch dann die Altertümlichen Malerein notgedrungen mit übernehmen, nur find da mal was zu vernünftigen Preisen :D :eek:
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

Kommentar

Zitat von Sinaschätzchen
                  ............................ - und wenn es eine Altbauwohnung mit Deckenhöhe 3,60 m wäre noch besser, dann können wir eine Zwischendecke einbauen und haben doppelte Wohnfläche.............
                  Sorry, ich meinte natürlich 1,80 m Deckenhöhe. Dein Lebensgefährte ist ja bestimmt etwas größer als Du.;)

Zitat von Sinaschätzchen
                  TM du solltest das mit dem zeichnen und malen nochmal überdenken, wenn du keine Geräte hast dann geht ja nur Körperdruck und ehrlich gesagt willst du unserer süßen Hotti und ihren Gästen sowas antun?????
                  Körperdruck ist derzeit wirklich wieder etwas schwierig. Man könnte bestenfalls zwei runde Punkte sehen, nämlich den Bauchnabel und etwas tiefer.......na ja, Du weißt schon.:o

LG TM

Kommentar

TM mach nur weiter so, ich hab deine Beiträge schon lang nicht mehr bewertet :D :D :p
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

Kommentar

Na und, du du du .................unbeschriebenes Blatt:p

Kommentar

ja siehste mal - ich kann nicht in der Luft zerrissen werden :p

Lieber unbeschrieben als abgestempelt :D :p
                        Teuflisch nette Grüße
                        Sina

Kommentar

Zitat von Sina
                          Schloß
                          Burg
                          Veste etc
                          würde es ja auch tun mit genügend Zimmern und guter Sanierung, ich würde ja auch dann die Altertümlichen Malerein notgedrungen mit übernehmen, nur find da mal was zu vernünftigen Preisen
                          Da findest du schon etwas. Das Problem ist meistens nur, dass dich die Sanierungskosten auffressen und ob dann die Preise noch vernünftig sind...?

By the way: (Für Tenne: Auf dem Weg) Besser ein unbeschriebenes Blatt als Gefahr zu laufen, dass der Ast abgesägt wird auf dem man gerade sitzt.:eek: Desweiteren fällt mir auf, dass unser Taunushinterwäldler die Zitate manipuliert.:eek: :eek:

Kommentar

Zitat von Wonderer
                            Desweiteren fällt mir auf, dass unser Taunushinterwäldler die Zitate manipuliert.
                            Wann denn? Muss ich etwa die roten Punkte wieder einführen?:(
                            Allerdings erlaube ich mir fehlende Buchstaben oder grasse Schreibfehler auch bei Zitaten zu korrigieren. Wo iste Probleme, häh?? :mad:

TM

Kommentar

@ Sina:

Wesentlich einfacher würde es wohl sein, zwei parallel zueinanderliegende 80 m² Wohnungen zu finden. :rolleyes:

Das hätte auch den immensen Vorteil, mal einseitig die Vorplatztüre verschließen zu können um sich nicht gegenseitig dauernd auf den "Keks" gehen zu müssen! :D

Ich komme alleine seit Jahren gut mit 80 m² zurecht, aber nur, weil ich fast nie zuhause bin... ;)

Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                                Ich komme alleine seit Jahren gut mit 80 m² zurecht, aber nur, weil ich fast nie zuhause bin... ;)
                                .... und immer nur auf 700qm Clubfläche herumhänge. Wie wahr, wie wahr.;)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X