Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taunusman
    Hallo an Alle,

aus gut unterrichteten Kreisen weis ich, dass die Gasinstallationsarbeiten bei Mercedes abgeschlossen sind.
    Man kann sie also wieder bedenkenlos besuchen:) :) :) :)

Gruss TM
    Stimmt Tauni,

Und ein ganz patentierte Fachmann hat Diese Installation heute geprüft. Jetzt, mit Diesem Wetter bleibt noch Die Klimaanlage,aber s 'ist am Programm.

Grusse
    PP
    Zuletzt geändert von PETER PAN; 03.05.2006, 18:52.

Kommentar

Hallo,
      ich habe gehört, dass unsere hübsche Blondine ihre Arbeitszeiten leicht verändert hat. Weiß jemand genaueres?

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman
        Hallo,
        ich habe gehört, dass unsere hübsche Blondine ihre Arbeitszeiten leicht verändert hat. Weiß jemand genaueres?

Gruss TM
        Hallo TM,

Ich weiss nur das Sie einen neuen Job als Innenarchitekt für ein paar Wochen angenommen hat, deswegen ist warscheinlich seine Arbeitzeit leicht verändert. Sie ist aber immer noch soooooo toll, macht dir keine Sorgen.

Gruss
        PP

Kommentar

Hallo Gemeinde!

Meine Arbeitszeiten sind unverändert! Ich bin allerdings, wie PP schon erwähnte momentan mit meiner neuen Wohnung beschäftigt die ich Anfang Juni beziehen werde. Da ich ja eh nur Termine mache, ist es für die Gäste zur Zeit eigentlich wie immer.................:)

LG Hotgirl

Kommentar

Hallo!

Es ist vollbracht, ich bin umgezogen! :)
            Bin also ab heute in meiner neuen Wohnung in SB zu erreichen, Adresse auf Wunsch per PN. Telefonisch bin ich unter meiner alten Nummer weiterhin zu erreichen.

Im übrigen suche ich noch einen schönen Vertiko (dunkles Holz, evtl. Kolonialstil). Vielleicht hat jemand noch sowas auf dem Speicher stehen und wäre bereit das gute Stück zu verkaufen.
            Und an die Saarländischen Künstler unter Euch, ich suche noch größere Bilder oder auch größere Skulpturen. Wenn damit jemand dienen kann, bitte PN an mich.

Dies ist übrigens keine Werbung, lediglich eine Info!!! :)
            LG Mercedes

Kommentar

Wann ist die Einweihungsparty?

Hallo Mercedes,

na da gratuliere ich mal zur neuen Wohnung und wünsche viel Erfolg und das Du dich dort wohl fühlen mögest.

Brot und Salz bringe ich dann bei nächster Gelegenheit persönlich vorbei. Den Termin der Einweihungsfete bitte per PN senden:)

Lieben Gruss
              TM

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                Und an die Saarländischen Künstler unter Euch, ich suche noch größere Bilder oder auch größere Skulpturen.
                Ich denke mit diesem Aufruf wirst du Pech haben. Von einem Künstler im Saarland habe ich noch nie etwas gehört!:p

Kommentar

Zitat von Wonderer
                  Ich denke mit diesem Aufruf wirst du Pech haben. Von einem Künstler im Saarland habe ich noch nie etwas gehört!:p
                  ..................und mit größeren Bildern oder gar Skulpturen kann Wonderer als Hobbit sicher auch nicht dienen.:o

Gruss TM

Kommentar

Hallo!

@TM: Vielen Dank! Wieso willst Du Brot und Salz mitbringen??? Machst Du etwa schon wieder Diät??? Baby, das hast Du doch gar nicht nötig! :):):)

@Wondi: Ach so, das wußte ich nicht! Ich schlag dann vor, Du malst mir ein Bild, 1,20mx1,20m Acryl auf Leinwand und natürlich kostenlos. Ich versprech Dir auch das ich es aufhänge! :)

LG MERCEDES

Kommentar

na dann nur die besten Wünsche von mir!!!!

Mercedes Salz und Brot bringt man als Aufmerksamkeit mit, wenn man eine Wohnung bezieht ;) aber Saarländer wissen sowas natürlich mal wieder nicht. Salz & Brot deswegen, weil beides niemals ausgesehen soll ....

hmmm Bild hätte ich ja eines aus Acryl, erotisch wäre es auch noch und es hätte auch schon eine längere Reise hinter sich - nur die Widmung darauf kann ich nicht retuschieren, da müßtest du dich dann schon umtaufen ;-) :p

1,20 & 1,20 m könnte ich auch vollkritzeln aber ob das dann als Kunst zählt und so passend für deine Wohnung wäre - ich weiß ja nicht :-D - übrigens Hotti jeder kann sich Künstler nennen, der einen Strich zeichnen kann :D

Bei Skulpturen hätte ich eine Idee Hotti, lass doch Abdrücke von deinem Körper machen, diese dann ausgießen mit Gips oder dergleichen und du hast ein Unikat das Unbezahlbar ist :D

Habe ich mir zumindest vorgenommen in meinem (irgenwann wenn ich endlich mal eine finde) neuen Schlafzimmer zu machen ....

LG

Sina
                      Teuflisch nette Grüße
                      Sina

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                        Hallo!

@TM: Vielen Dank! Wieso willst Du Brot und Salz mitbringen???
                        @Wondi: Ich schlag dann vor, Du malst mir ein Bild, 1,20mx1,20m ...........
                        LG MERCEDES
                        Ja kennt Ihr im Saarland denn nicht diesen Brauch, dass man mit Brot und Salz Eine/n in der neuen Wohnung als Glücksbringer beschenkt.

Und das Bild von Wondi, wenn es denn ein Selbstbildnis sein soll, ist dann wohl doch etwas überdimensioniert, es sei denn du stehst auf leere Flächen.

Grus TM

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                          Hallo!

@TM: Vielen Dank! Wieso willst Du Brot und Salz mitbringen??? Machst Du etwa schon wieder Diät??? Baby, das hast Du doch gar nicht Nötig! :):)
                          Hallo, Hotti, Das weisst du doch nicht, hast TM warscheinlich schon lange nicht mehr gesehen

Zitat von Hotgirl

@Wondi: Ach so, das wußte ich nicht! Ich schlag dann vor, Du malst mir ein Bild, 1,20mx1,20m Acryl auf Leinwand und natürlich kostenlos. Ich versprech Dir auch das ich es aufhänge! :)

LG MERCEDES
                          Ich denke dass ein mixfoto in voller lebensgrösse von Wondi (in die Grösse) und TM (in die Breite) auf' s Mass in den Bildrahmen (1.20x1.20) passt . :D

LG PP
                          Zuletzt geändert von PETER PAN; 01.06.2006, 08:17.

Kommentar

Hallo!

NATÜRLICH WEISS ICH DAS MIT DEM SALZ UND DEM BROT!!! ICH WEISS AUCH DAS MIT DEN BLÜMCHEN UND DEN BIENCHEN! ICH BIN DOCH NICH DOOF!!! ..............*dümmlich grins*

Die Geschichte mit dem Gips hatte ich schon ins Auge gefasst und das werd ich noch tun bevor ich alt und runzlig bin :)

Und Sinchen, wieso findest Du Dein Schlafzimmer nicht??? Deine Wohnung muß ja riesig sein......*lach*

Und Du Tauni, bist jetzt mal lieb zum Wondi, sonst mußt Du auch malen und zwar nackt bei Deinem nächsten Besuch......*bildlichvorstellgrins*!

LG MERCEDES

Kommentar

gröhhllllllllllllll Hotti Tauni diese übermütige Dame hat es wieder auf dich abgesehen ;-) Ich hoffe du wirst deswegen nicht gleich wieder dein Profil überarbeiten :D

hmmm da hat bei meinem letzten Posting die Kürzung "WHG" gefehlt :o

Mensch Hotti du hast aber auch gar keine Ahnung! Seit Monaten bin ich am suchen nach einer neuen Wohnung, aber anscheinend habe ich/wir zu hohe Anforderungen, denn hier in dieser Gegen werden wir immer nur belächelt wenn wir sagen wir benötigen zu zweit mind. 4 Zimmer und mind. 160 qm :o So ist eine Suche schon etwas schwieriger zumal das ja noch nicht alles an Wünschen ist. Nachdem ich mein Schlafzimmer in 2 Jahren jetzt 2 mal umgestaltet habe, sollte so eine Aktion in der nächsten wohnung und dem nächsten Schlafzimmer schon mal ins Auge gefasst werden.

Aber wenn du dann noch Platz hast, ich hätte jetzt ein paar Ägyptische Figuren und 2 ganz nett anzusehende Lampen, die könntest dann vielleicht haben, das Ägypitsche Bild solltest du dann aber malen lassen, denn das stemme ich nicht aus der Mauer :D

LG

Sina
                              Teuflisch nette Grüße
                              Sina

Kommentar

.......aus welchem Grund brauchen zwei Personen 160qm??? Könnt ihr Euch nicht leiden??? Oder hast Du eine Beziehung in der irgendwann mal vereinbart wurde das ihr Euch aber nicht täglich seht???
                                Oder wollt Ihr ne Fernbeziehung führen??? Oder willst Du mit einer Freundin in einer Wohngemeinschaft leben und jede braucht 80 qm zur freien Entfaltung??? Erklär mir das mal!

LG MERCEDES

und mit dem Tauni hab ich ja nix, mir tut nur der Wondi manchmal leid.......der arme kleine!!! :)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X