Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Mercedes, Sina und alle anderen Betroffenen,
    habe gestern abend noch dringend versucht jemanden von der IT-Abteilung zu erreichen mit dem das Problem gelöst werden kann. War aber leider keienr mehr im Haus. Sitzen jedoch seit heute morgen an der Sache und arbeiten fieberhaft daran die Sache wieder hinzubekommen.
    Gruß
    Tsoukalis

Kommentar

Ich hätte da mal eine Frage. Aber lacht mich bitte nicht aus.

Ich lese jetzt schon eine ganze Weile in allen Teilen dieses Forums. Aber immer wieder bleibe ich im Saarland hängen in der Hoffnung wieder was von Mercedes zu lesen, die mir eine aussergewöhnlich interessante Frau zu sein scheint. Ich kenne sie zwar gar nicht persönlich, habe aber dennoch, wohl wegen ihrer vielen Postings in denen Sie so natürlich rüberkommt, das Gefühl sie zu kennen. Vielleicht versteht Ihr ja was ich meine. Und wenn sie, so wie in den letzten Tagen, gar nichts von sich hören läßt mache ich mir Gedanken ob es Ihr gut geht.

Geht Euch das auch so ?

vlg vom
      fragensteller

Kommentar

Hallo Fragesteller!

Vielen Dank! Musst aber nicht besorgt sein, alles in bester Ordnung! Ich gönne mir ab und an mal ein bisschen Forenauszeit, lese zwar aber schreibe nicht.
        Auf Dauer braucht man sowas mal, kommt bei Dir auch noch, wart's ab :)

LG MERCEDES

Kommentar

Hallo Mercedes,
          Danke für deine schnelle Antwort. Dann kann ich ja beruhigt den heutigen Abend ausklingen lassen.
          Ob das bei mir auch noch kommt warten wir mal ab. Solange Du hier schreibst werde ich wohl nicht davon loskommen.

vlg vom
          fragensteller

Kommentar

Willkommen im Club

Hallo Fragensteller,

so wie Dir geht es hier noch einigen anderen. Wir mögen sie halt unsere Mercedes. Ganz gleich ob man sie persönlich kennt, oder nur ihre Postings liest. Sie ist halt eine tolle Frau. Aber gib acht - wenn Du sie mal persönlich kennenglernt hast kommst Du garnicht mehr von ihr los - und sie will doch keinen von uns auf Dauer - leider! :-(

@Mercedes
            Hast mal wieder Deinen Fan-Club erweitert, und das nur mit Deinen Postings - RESPEKT! :-)

Liebe Grüße
            Flomax

Kommentar

@Flomax: Mensch, ich werd ja ganz rot! Danke mein Lieber! Ich bin immer wieder erstaunt über soviel positives Feedback aber freu mich natürlich drüber!

LG MERCEDES

Kommentar

Re: Willkommen im Club

Zitat von Flomax
                @Mercedes
                Hast mal wieder Deinen Fan-Club erweitert, und das nur mit Deinen Postings - RESPEKT! :-)Liebe Grüße Flomax
                Find ich auch erstaunlich wie manche Kerle nur durch Ihre Schreibe gefesselt sind. Einfach überirdisch unser Hotti*grins*.

Gruss TM

Kommentar

Wahnsinn. Wasn mit euch Saarlännern los. Seit über ne Woche null Beiträge!!
                  Kann mir einer von Euch vielleicht mal wenigstens was über Mercedes berichten. Wie ist Sie denn so, was sind ihre Spezialitäten, geht Sie auch gut mit, ist Sie wirklich so nett ??

Danke und Gruss
                  TM

Kommentar

Also mit einem hat er, Taunusman, recht: es ist null los hier!
                    Auch bei den Testberichten, Sparflamme.
                    Was die Mercedes betrifft würde ich dir vorschlagen mal bei ihr vorbeizugehen, besser gesagt reinzugehen, dann werden alle deine Fragen beantwortet werden, und bestimmt nicht zu deinem Nachteil.

Kommentar

@TM :

Der Saarland hat den Fasching noch nicht überstanden.

Uber Mercedes :
                      Sie ist super nett und sehr angenehm.
                      Ihr FO ist ein Traum, bin heute noch ganz aufgeregt.
                      Sie ist einfach toll. Ruf Sie an !!!!!
                      Aber pass auf : Es sind viele in Sie verliebt, wenige chance für uns.

Tchuss

Peter Pan

Kommentar

Zitat von PETER PAN
                        @TM :

Der Saarland hat den Fasching noch nicht überstanden.
                        Hallo Pétér,
                        es heisst DAS Saarland.
                        Such Dir mal ein anderes Übersetzungsprogramm.

Zitat von PETER PAN
                        Uber Mercedes :.....................schmacht........hechel...... .....seuftz............
                        Aber pass auf : Es sind viele in Sie verliebt, wenige chance für uns.
                        Also bitte PETER. Wo bleibt den Dein napoleonisches grandnationales Selbstbewußtsein. Wir werden doch so eine -wenn auch aussergewöhnliche- saarländische Maid noch davon überzeugen können, dass es gute Männer jenseits der Stadtgrenzen von Saarbrücken gibt.

Gruss TM

Kommentar

@ Taunusman

-wenn auch aussergewöhnliche- saarländische Maid noch davon überzeugen können, dass es gute Männer jenseits der Stadtgrenzen von Saarbrücken gibt.

Hallo TM

Ich glaube das bei diesem ObjeKtiv der Napoleon uns auch nicht helfen kann.

Tschuss

PP

Kommentar

Info der Moderation

Zur Info:
                            Das Thema wurde (wie gemeinsam verabredet) bereinigt und wieder zurück in das Forum Saarland verschoben.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

OH HAPPY DAY,

Hatte wieder die Ehre Hotti besuchen, s'war einfach super, ein wenig Gasgeruch in die Wohnung, gell Hotti ;) ? Noch ein Dank für deine Freundlichkeit! Mehr verrate ich nicht.

@ SINA
                              Ich habe mich ganz flach bei Hotti entschuldigt.

@ TM
                              Alles OK :p für mich

Kommentar

loooooooooooool

Hotti da hast wieder jemanden glücklich gemacht ..... nur der Gasgeruch, der würde mich schon interessieren *gggg*
                                Teuflisch nette Grüße
                                Sina

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X