Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unser wandelndes Telefonbuch ist mir zuvor gekommen.

Übrigends, es gibt auch die Möglichkeit den PN-button anzuklicken, und zu fragen!

Kommentar

Hallo!

Josy's und auch meine Anzeige sind seit gestern wieder geschaltet!

@Stierchen: Danke!
      Wäre allerdings nett wenn Du mich auch mal anrufen würdest....lach...weißt schon warum ich lache, gell! Aber Dir auf jedenfall ganz liebe Grüße!

@Sinchen: Was soll ich sagen??? Küsse :)

@Wonderer: Du hast mich eben so zum lachen gebracht (nicht hier, in einem anderen Fred), nochmals Danke!

@fallhawk: Hast mir keine PN geschickt und ob Du angerufen hast, weiß ich nicht. Falls nicht: RUF MICH AN!!!

LG MERCEDES

Kommentar

Ein einsamer Bericht

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht, ob ich mich trauen soll, meinen Text hier einzustellen: Ein einsamer Bericht ganz allein unter all den anderen Hin- und Her-Bemerkungen zu Mercedes. Da im alten Thread schon so viel Gutes geschrieben wurde und auch bei Saarladies nur gelobt wird, hat es endlich mal mit einem Besuch geklappt und ich mache es hier ganz kurz und knapp:

Leute, diese Frau hat's einfach drauf !

Danke an Dich, Mercedes, für diese einmaligen geni(t)alen Momente! Und so schließe ich wie Paulchen Panther: Ich komm wieder, keine Frage!

Dscho

Kommentar

Hallo!

Vielen Dank! :)

LG MERCEDES

Kommentar

Na da bin ich aber froh dass ich nicht wieder mit der üblichen Frage diesen Thread nach vorne treiben musste.
            Auch von mir ein Danke Dscho.
            Gruss TM

Kommentar

@TM: Verzieh Dich! :)

Kommentar

Hallo!

Zum Glück ist Aschermittwoch und alles ist vorbei!
                Zusätzlich zu meinem dicken Schädel, habe ich gestern an die EINHUNDERT E-Mailanfragen von Saarladies bekommen!
                Anscheinend hat die Mailweiterleitung nicht funktioniert (wobei ich das nicht merkte, habe zwischendurch vereinzelt Mails erhalten) und gestern habe ich dann alle auf einmal bekommen.
                Leider ist es mir nicht möglich, diese Mails alle auf einmal individuell zu beantworten, dies habe ich mit einem Serienbrief gemacht.
                Nun weiß ich aber nicht, ob ich nun alle Mails bekommen habe oder ob bei Ladies.de noch irgendwo welche rumdümpeln.
                Normalerweiße beantworte ich meine Mails gewissenhaft, nicht das noch jemand meint ich reagiere nicht auf Anschrreiben!

Falls es also Leute gibt, die mich vergeblich angeschrieben hatten, einfach nochmals melden!!!

Liebe Grüße von MERCEDES

Kommentar

Guten Morgen,

also ich habe keine Mail erhalten, weis aber auch nicht ob Du mir eine geschrieben hast. Wie klären wir das den nun ?

Ausserdem könnte sich Tsouklitoris mal vielleicht der Sache annehmen statt hier ständig Smaltalk zu üben.
                  .

LG
                  TM

Kommentar

Tsouklitoris arbeitet schon dran:-)

Kommentar

und ich dachte ich spinne, als ich heute von Mitte bis Ende Januar Emails erhielt !!!!

Also Cermedes, du bist somit nicht allein und ich denke mal das es wirklich was mit RTO zu tun hat ......

oder hast du auch deine Emails über *zensiert* laufen .... *g*

Sina
                      die sich schon doof vorkam Emails von Januar zu beantworten - schliesslich ist heute 1. März 8-)

Tsulakis nun tu endlich mal was!!!! *lach*
                      Teuflisch nette Grüße
                      Sina

Kommentar

Das ist echt der Hammer!
                        Ich kann die nicht alle beantworten, das ist unmöglich!
                        Gut, ein drittel habe ich gleich gelöscht, die waren so......nun ja.......ähm....halt einfach bäh (da war auch bestimmt keine von Tauni dabei ;) aber selbst dann waren es noch gut sechzig!
                        Jedenfalls bin ich ja froh das es nicht nur bei mir so ist......lach...!

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Mercedes aus SB
                          Gut, ein drittel habe ich gleich gelöscht, die waren so......nun ja.......ähm....halt einfach bäh (da war auch bestimmt eine von Tauni dabei)
                          LG MERCEDES
                          Also zunächst muss ich meine tief empfundene Entrüstung und Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Meine Person in Verbindung mit "Bäh-Mails" zu bringen ist ein unglaublicher Fehltritt. Und das von einer Person der ich selbst stets großen Respekt und allergrößte Sympatie entgegenbringe. Tut schon weh.

Übrigens Tsoukloakis.
                          Ich hab noch immer nicht eine einzige meiner Emails von rto bekommen!! Bevor du sie mir jetzt schickst lass bitte mal den Wortfilter drüberlaufen und eliminiere alles was nach irgendeiner Automarke im Absender klingt. Mein Profil hab ich bereits selbst schon angepasst.

@die Mädels
                          Falls jetzt 500 mails auf einmal kommen will ich schon mal gleich ankündigen:
                          "Mädels, habt bitte Verständis, ich werde Eine nach der Anderen abarbeiten".

LG
                          TM

Kommentar

Guten Morgen!

@TM: Sag mal, ist Dein Profil verrutscht??? Das Problem kenn ich nur zu gut!
                            Und was hab ich denn schlimmes geschrieben? Was Du immer so in alles reininterpretierst???
                            Komm schon, gib mir ein "M"!

LG XXXXXXXXX

Kommentar

Zitat von Mercedes aus SB
                              (da war auch bestimmt keine von Tauni dabei ;)
                              Zuletzt bearbeitet von Mercedes aus SB am 02.03.2006, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
                              LG MERCEDES
                              Ich bin doch nicht blöd.
                              TM

Kommentar

Doch, bist Du wohl!!!
                                Hinter dem Satz steht ein ;)!!!
                                Du hast die Fronten gewechselt und agierst nun bei der HB.

LG XXXXXXXX

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X