Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maribel leider nur auf Durchreise in der Blauen Lagune

Achtung in diesem Thread wird unverschämt geschwärmt!!!

Samstag Nachmittag, die Arbeit rund ums Haus erledigt und nicht Besseres vor als bei Ladies in den Anzeigen zu schmökern. Hierbei bin ich dann über die von Maribel gestolpert (von ihr war leider keine aktuelle Anzeige zum einbinden vorhanden). Die Bilder zeigten mir eine holde Latina bei deren Anblick sich so mancher Mann wohl den Kopf verdreht und ich bekam augenblicklich Appetit. Auf der Homepage der Blauen Lagune (die Daten dort sind eigentlich immer aktuell) war sie ebenfalls abgelichtet und wie folgt beschrieben:

Nationalität: Costa Rica, Alter: 25, Haarfarbe: braun, Augenfarbe: braun
    Konfektion: 34, Oberweite: 75C, Größe: 160cm
    Service: franz pur beidseitig, Zungenküsse, Körperbesamung, Busenverkehr, Fingerspiele, Natursekt, Fußerotik, erotische Massage, Dreier (MMF und FFM)

Da ich in der BL eigentlich noch nie auf die Schnauze gefallen bin, war der Anruf ob Maribel Zeit hatte die logische Konsequenz. Ja, Sie hatte und eine Stunde später saß ich dann frisch geduscht in einem der Empfangszimmer der BL und wartete auf ihr Erscheinen.

Die Tür ging auf und was ich sah ließ meine Augen leuchten. Die Bilder hatten wahrlich nicht gelogen:
    Leicht Braungetönte Haut, das Gesicht mit frecher Stupsnase wird umrahmt vom dunklen Kraushaar und beim Lächeln blitzt das Weiß Ihrer Zähne. Ein Body gertenschlank + straff, doch voller sinnlicher Kurven die jeden plastischen Chirurgen zu Arbeitslosigkeit verdammen.
    Ich hoffe ich darf hier die Links zu Maribels Bildern auf der BL-HP posten, auch wenn sie z.Z. nicht gezeigt werden (gelöscht hat sie der WEB-Admin bis dato nicht):

http://www.blauelagune-nk.de/content...ibel_bl_00.jpg
    http://www.blauelagune-nk.de/content...maribel_01.jpg
    http://www.blauelagune-nk.de/content...maribel_02.jpg
    http://www.blauelagune-nk.de/content...maribel_03.jpg
    http://www.blauelagune-nk.de/content...maribel_04.jpg
    http://www.blauelagune-nk.de/content...maribel_05.jpg

Sie begrüßte mich offen und herzlich und fragte nach meinen Wünschen (ich buchte die 40min inkl FO + Massage 80€, die weiteren Preise findet man auf der HP) und schwubs gings nach oben.
    Nach der Geldübergabe gabs die obligatorische Waschung im sauberen Minibad nebenan gepaart mit einem auflockernden Smaltalk

Wieder zurück im Zimmer konnte das Spiel beginnen.

Wir begannen mit Fummeln im stehen. Maribel hatte dabei keine Berührungsängste. Sie lässt und sie macht, fordernde Zungenküsse inklusive. Wohin mein Blut in diesem Moment floß, kann sich jeder denken.
    Nach ein paar Minuten verlagerte sich das Treiben auf die Matte und die nächsten Minuten verbrachten wir mit Blasen, Lecken, Fingern und natürlich weitern ZK’s. Ihr Französisch ist gekonnt, nicht zu fest und ohne Zahneinsatz. Eier + Dammlecken zählt ebenso zu Maribels Repertoire wie die gefühlvolle Rosettenstimulation. Ich hab Ihr dann gleiches mit gleichem vergolten
    Mein Gott war das göttlich und ich war fast geneigt dieses Spielchen auf den Höhepunkt zu treiben. Aber auf den eigentlichen Akt wollte ich dann doch nicht verzichten.

Der gestaltete sich dann in gleicher Manier. Schnell den Gummi mit dem Mund aufmoniert und schon saß Maribel auf mir zu einem Ritt gegen Westen. Egal ob Trab oder Galopp, sie kann reiten und Ihr dabei in die Augen und oder auf die wippende Oberweite zu blicken ist schon sensationell.

Der Weg ist das Ziel und ein Stellungswechsel macht das ganze noch interessanter. Also auf zum Doggypart. Langsame tiefe Stöße im Wechsel mit schneller Moppellei, trieben mich so langsam aber sicher auf den Höhepunkt. Nettes Gimmik bei der Sache, sie schaute dabei mindestens genauso oft in den Spiegel wie ich auf ihren drallen Po

Noch ein Stellungsumbau gaben mir Zeit für einen klitzekleinen Verschaufer. Leider nicht lange genug um die Sache dann in der Missio wirklich zu beenden. Mir ging dabei doch tatsächlich die Puste aus (ja man ist halt keine 20zig mehr) und es reichte gerade noch um im manuellen Notbetrieb auf ihren Bauch zu ...
    Uff ... sie lachte ja schon wieder und ich war immer noch am Pumpen ....

Wir haben uns dann gegenseitig die Zewas gegeben und die Spuren beseitigt. Sie verschwand dann noch mal für ne schnelle Waschung.

Wieder zurück knetete sie mich in den verbleibenden 5 Minuten meiner Zeit noch etwas durch. Ein bissel geplaudert haben wir dabei auch, der Smalltalk mit ihr fällt leicht. Sie lebt seit gut 10 Jahren in Deutschland, Maribel spricht auch sehr gut Deutsch. Leider musste ich dabei auch erfahren, dass sie nur 3-4mal im Jahr ins Saarland kommt. Denn bei Ihr könnte ich glatt zum Stammkunden werden!

Leider war die Zeit dann wirklich um und ich musste mich von diesem netten charmanten Wesen verabschieden.

Tip an ggf mitlesende Würzburger: Bei Euch ist sie regelmäßig einmal im Monat zu Gast, also nicht verpassen

Mein Fazit:
    Gute Location
    Top Optik
    Top Service
    Wiederholungsgefahr: 100%

PS: Beim Verlassen der Blauen Lagune sind gleich drei neue Gäste angekommen. Für mich ein Indiz, dass das Konzept dieses Etablissements nicht nur mir gefällt.
    Sonnige Grüße
    EinerMeiner

Zitat von EinerMeiner Beitrag anzeigen
    Achtung in diesem Thread wird unverschämt geschwärmt!!!
    Da muss ich dir allerdings doch widersprechen... Wenn ich deinen Bericht so lese - und so prima wie er geschrieben ist, kann man das ruhig mehrmals - dann zeugen die Zeilen von einen sehr zufriedenen Gast, der aufgrund des erlebten Service von Maribel sehr wohl ins Schwärmen gerät, jedoch keineswegs in unverschämtem Maße.

Vielmehr lieferst du alle erdenklichen relevanten Details und beschreibst dein Erlebnis derart lebendig, dass man aufgrund der subjektiven Schilderungen die objektiven Fakten verifizieren und deine Zufriedenheit nachempfinden kann (aufgrund des einsetzenden Kopfkinos kann man auch Lust auf Maribel bekommen ). Die Beschreibung erscheint mir vollständig und du hast dir zusätzlich mit dem Einstellen der Bilder von Maribel Mühe gegeben. Nach meiner Auffassung verdient dein Engagement eine Belohnung.

Es grüßt und dankt,
    Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Chapeau

Das einzig Schlechte an dem Bericht ist die Tatsache, dass Du schreiben musstest, dass Maribel immo nicht mehr im Saarland weilt.

Ansonsten

Danke und Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Danke für den Berich

Sehr schön geschrieben, ich kann das nur bestätigen. Bin auch öfter in der BL und wurde noch nie enttäuscht.

Kommentar

Schulden

Zitat von Berichter
          Bin auch öfter in der BL und wurde noch nie enttäuscht.
          Na bei der Steilvorlage

Kann es sein, dass du nach gut 2 Monaten im Forum noch Schulden in Form von Berichten abzuzahlen hast.

Gruß vom 6er
          immer neugierig
          Französisch-Fan

Kommentar

Sie ist wohl ab und an in Heidenheim. Da aber unter dem Namen "Mirabelle":
            http://www.dollhaus-hdh.de/index.php...aus-costa-rica
            Und auch in der Schweiz in Zürich scheint sie ab und an zu sein:
            http://www.studiolamour.ch/girls/mirabell.html
            Und in Schwäbisch Hall auf der Erotic Farm ist/war sie auch schon. Allerdings als "Jaqueline":
            http://www.erotic-farm.com/bild.php?...e&location=SHA

Mal aus Costa Rica, mal aus der Dominikanischen Republik. :)
            Zuletzt geändert von DickeDingerMaik; 26.06.2012, 08:00. Grund: Ergänzungen

Kommentar

Zitat von Berichter Beitrag anzeigen
              Sehr schön geschrieben, ich kann das nur bestätigen. Bin auch öfter in der BL und wurde noch nie enttäuscht.
              Wir von dir schon
              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              Kann es sein, dass du nach gut 2 Monaten im Forum noch Schulden in Form von Berichten abzuzahlen hast.
              hat er
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

!

Ich mag diese Form der "sachlichen" Schwärmerei", besonders wenn sie gerechtfertigt ist!

Toller Bericht und wie Asterix bereits geschrieben hat, sehr detailliert und offen...

Ich schließe mich den Gärtnern an.
                Die BL hat Style und wenn man dann noch die Passend Dame findet, dann wird es ein Erlebnis.
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Ich schalte gern das Kopfkino ein. Bei einem derart geschriebenen Bericht ist das leicht.

Also: bitte weiter so mit Deiner, wie Du sie genannt hast, "unverschämten Schwärmerei"

Eddieno

Kommentar

Lädt...
                  X