Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Völklingen - Preslava

Also,war heute bei ihr.location ist ja ortskundigen bekannt und nix besonderes.

Sie öffnete mir in einem schwarz weißen Kleid.gesicht war eher durchschnittlich aber ok.figur schien ok zu sein und die Brüste waren einfach nur gigantisch.alles in allem sah sie echt gut aus in diesem Kleid.

Wir vereinbarten die 50 Euro kennenlern Nummer mit Fm und GV.nach Geldübergabe meinte sie zieh dich schonmal aus und leg dich hin.waschung oder Getränk wurde nicht angeboten.da ich aber frisch geduscht war und auch keinen Durst hatte war es mir egal.ich legte mich hin und als sie nackt um die Ecke kam traf mich fast der Schlag.

Ich war geschockt.vorbei mit dem guten aussehen.sie hatte einen hängenden Schwabbel Bauch mit schwangerschaftsstreifen ohne Ende.die riesigen Brüste hingen in der bauchnabelgegend.alles in allem ein nogo!

Durch das Kleid war vorher nichts zu erkennen,im Gegenteil man war erfreut.absolute mogelpackung.die Bilder scheinen entweder komplett überarbeitet oder 15 Jahre alt zu sein.

Da ich ja bereits bezahlt hatte musste ich ja nun dort durch.das fm und der GV war auch in keinsterweise toll.ich machte mir es am Schluss selbst weil ich komplett die Lust verloren hatte.ich war froh als ich wieder raus war und hoffe dieses Erlebnis schnellstens aus meinem gedächtnis zu streichen.man sollte besser bei altbekannten alla Ginger,adina ect bleiben.

Fazit
    Optik angezogen und gut kaschiert 2 ,ausgezogen 5-
    Gesicht 3
    Service 4
    Location und Sauberkeit 4
    Wiederholungsfaktor 0%

Alles in allem ein Reinfall der extraklasse.lasst euch nicht von den Bildern oder wenn ihr sie angezogen seht täuschen

Danke

Danke für die Warnung.

Niemand kann was fürs Aussehen. Aber mit offenen Karten sollte "Frau" spielen:

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Ist schon "Betrug" wenn alte Bilder eingestellt werden. Aber ich sage auch immer: Vorsicht!, wenn die Bilder mehr verhüllen als sie zeigen.
      Und in dieser Hütte habe ich früher schon mehrere solcher Reinfälle erlebt. Die "Trefferquote" ist meiner Erfahrung nach 50:50.

Kommentar

Zitat von Longdon Beitrag anzeigen
        ... als sie nackt um die Ecke kam traf mich fast der Schlag. Ich war geschockt.vorbei mit dem guten aussehen.sie hatte einen hängenden Schwabbel Bauch mit schwangerschaftsstreifen ohne Ende.die riesigen Brüste hingen in der bauchnabelgegend.alles in allem ein nogo! Durch das Kleid war vorher nichts zu erkennen,im Gegenteil man war erfreut.absolute mogelpackung.die Bilder scheinen entweder komplett überarbeitet oder 15 Jahre alt zu sein ... Alles in allem ein Reinfall der extraklasse.lasst euch nicht von den Bildern oder wenn ihr sie angezogen seht täuschen
        Ein Dank für die Warnung. Laut aktueller Anzeige bei ladies.de ist die Lady jetzt in Fulda am Werkeln. Ich hatte für die nächsten Tage schon einen Besuch bei ihr geplant ...

Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
        X