Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena/LenaOldenburg in Saarbrücken

Hallo allerseits,

nachdem mein Plan A fehl schlug und mir auch bei der Suche nach passenden Alternativen das Pech am Stiefel klebte, war ich gestern irgendwann beim Buchstaben „L“ angelangt. Da mir Lena am Telefon recht sympathisch erschien, ich nicht zu Hause bleiben wollte und ich mit Damen, die diesen Künstlernamen tragen, bereits überwältigende Erlebnisse hatte, machte ich schließlich voller Naivität und Vertrauen einen einstündigen Termin mit Lena aus. Zuvor hatte ich mir ihre Werbung bei ladies.de, ihre **blockierter Link** angesehen, jedoch keine (nennenswerten) Berichte über sie gefunden.

An der Stelle muss ich bereits eingestehen, dass ich bei diesem Besuch voller Naivität ein hohes wenn nicht gar volles Risiko einging und mir die überwiegende Bauchlandung/Lektion daher auch vollkommen Recht geschieht. Doch nun der Reihe nach:

Ich traf pünktlich in Saarbrücken/St. Johann ein, fand problemlos einen Parkplatz in einer der Seitenstraßen und fand auch ohne größere Sucherei das entsprechende Haus, welches einen soliden Eindruck machte.

Lena empfing mich freundlich, wenn auch nicht besonders herzlich, im schwarzen Korsett und High Heels geleitete mich sogleich ins Verrichtungszimmer. Ich stellte zunächst fest (natürlich ohne das zu sagen!), dass ich ihre Werbebilder schlichtweg mit etwas zu viel Wohlwollen betrachtet hatte, da sie mir kräftiger erschien als erwartet. Die Abweichung erschien mir tolerierbar und ich blieb aufgrund einer anfänglichen Sympathie. Die Bilder stimmen mit der Realität überein und die gemachten Angaben erscheinen stimmig.

Es machte mich dann etwas stutzig, dass Lena Probleme hatte sich an unser Telefonat zu erinnern, welches ja noch nicht einmal 3 Stunden zurücklag. Also half ich ihr rasch auf die Sprünge und rekapitulierte, dass ich um ein einstündiges Date gebeten hatte und gerne den Service im zärtlichen Bereich (am Telefon war die Rede gewesen von ZK, Körperküssen, schmusen, fingern, Französisch und GV in verschiedenen Stellungen) für 1 Stunde zum Preis von 150 Euro in Anspruch nehmen würde. Nun denn, die Übergabe des Obolus trug dann wohl endgültig zur Schärfung ihres Erinnerungsvermögens bei und sie entschuldigte sich, dass sie ja so viele Anrufe und Terminanfragen hätte...

Nachdem das Geld in Sicherheit war und ich mich entkleidet hatte, wurde ich ins Bad geführt und mir wurde ein großes Badetuch gereicht. Das Bad war tadellos sauber und auch Mundspülung stand parat. Nach meiner Selbstreinigung warte ich dann im Zimmer (tadellos aufgeräumt und sauber), während Lena ebenfalls kurz das Bad besuchte und schlug die Wartezeit tot, indem ich mir die vorhandenen Hilfsmittel für diverse Praktiken im bizarren Bereich ansah. Schließlich legte ich mich auf das frische Badetuch, welches auf das Bett gelegt worden war bis Lena zurück war.
    Als sie dann zurück kam, fragte sie erneut, wie ich es denn nun haben wolle und ich verwies geduldig darauf, dass ich mir den Service im zärtlichen Bereich gönnen möchte und zwar „querbeet“. Ihren darauf folgenden Kommentar fand ich so unpassend, dass ich ihn sofort verdrängte und mich nur noch daran erinnern kann, dass sie auf die 150 Euro verwies und erklärte, dass es dafür auch nicht mehr als zärtlichen Service geben könne. Offen gestanden, ich gebe nicht gerne ein komplettes Date/Rollenspiel vor, weil das jegliche spontane Reize unterbindet und bei mir das Kopfkino einstellt.

Nach meinem Dafürhalten zeichnet es eine gute SDL aus, dass sie sich anhand eines besprochenen Servicerahmens in die Gäste ein zu fühlen vermag und dann ein individuelles und adäquates Programm bieten kann. Von diesem Anspruch werde ich mich auch nicht abbringen lassen und es gibt durchaus auch Damen, die das genau so können.

Als dann klar war, dass ich per se ein Mal zu kommen gedachte, legte sie auch schon mit den Worten „Da mache ich mir keine Sorgen.“ los und ehe ich mich versah, wurde der Gummi per Hand montiert. Ja, meine Herren, so baut man zärtlich eine erotische Stimmung auf… aber aufgrund einer gewissen Grundgeilheit regte sich tatsächlich bei mir was, auch wenn ich gedanklich/emotional genauso gut einer Bundestagedebatte hätte folgen können. Ganz ehrlich, ich hätte bei einer Frau mit nahezu tabulosem Service eher FO erwartet – nun gut, wer nicht explizit fragt, ist selbst Schuld. Der BJ erfolgte dann ohne Zahn-und Handeinsatz, jedoch mit ordentlichem Grip, sodass ich gar nicht so unglücklich war, dass der Gummi meine Haut schütze. Aber ich will so fair sein und zugeben, dass die Geschmäcker, was den Grip angeht ja durchaus von Mann zu Mann verschieden sind. Allerdings war sie beim BJ so grandios positioniert, dass ich meine Hände nicht wirklich auf Entdeckungsreise schicken konnte.
    Alsbald bat ich um einen Positionswechsel, was Lena mit dem Kommentar „… ganz wie du willst“ quittierte und dirigierte sie auf den Rücken. Ich ließ mich von Lenas Vorgehensweise inspirieren und erkundete ihre frische und saubere Muschi. Das hatte sogleich ein Stöhnen ihrerseits zur Folge, welches durch das anschließende Fingern noch anschwoll. Als sie dann aber nach einer Weile recht unverblümt fragte, ob ich „sonst noch was“ mir ihr vor hätte, war klar, dass die Geräuschkulisse überwiegend Theater war. Kurzum entschied ich mich in der Missio einzuloggen, was mir dann aber auch nicht sonderlich gefiel, sodass ich sie unverzüglich in den Doggy bat. Da ging sie dann gut mit und meinte sie könne einiges vertragen. Es gelang mir die Vorstellung aufzubauen, dass das Gestöhne echt sei und so füllte ich alsbald dann auch den Gummi, wobei es durchaus hilfreich war, dass sie recht eng gebaut ist oder aber gut trainierte Beckenbodenmuskeln hat.
    Es folgte eine Selbstreinigung mit ZEWA und einem Feuchttuch… dann gab es noch Smalltalk, wobei es thematisch um Praktiken und Erfahrungen im bizarren Bereich ging, was fachlich gar nicht so uninteressant war. Zudem wurde mir dann ein Getränk angeboten, welches ich dankbar annahm. Auffällig war erneut, dass Lena dabei meist mindestens 80 cm Abstandstand von mir hielt – was mich zur Annahme verleitet, dass gestern schlichtweg die Chemie nicht gestimmt hat. Eine abschließende Massage hat sie mir dennoch gewährt und die war gar nicht mal schlecht.
    Nach erneutem Badbesuch zog ich schließlich nach einer Verweildauer von etwas mehr als 1 Stunde von dannen (Badbesuch wird von Lena nicht als Arbeitszeit berechnet.).

Für alle jene, die Probleme mit dem Rücken haben, sei noch erwähnt, dass das „Bett“ aus zwei weichen Matratzen bestand, welche übereinander lagen. Das ist jetzt kein Beinbruch, aber per se sind mir richtige Betten mit etwas härteren Matratzen lieber. Dieses Manko ist allerdings nicht einer Terminfrau wie Lena anzurechnen, sondern dem Vermieter.

Fazit:
    Für mich war das gestern kein sonderlich gelungenes Date, sondern eher eine GF6-Enttäuschung. Es entspricht nicht meiner Art, eine Leistung mit Vehemenz einzufordern. Von einer weiteren Beurteilung möchte ich im Sinne der Fairness absehen und denke, dass sich jeder selbst aufgrund meiner Schilderung einen ersten Eindruck machen kann. Vielleicht ist es schlichtweg auch so, dass die Chemie nicht ausreichend gestimmt hat und Lena deshalb unter ihren Möglichkeiten blieb. Zudem wäre es ja möglich, dass sie ihre Stärken doch eher im bizarren Bereich hat.

Viele Grüße,
    Asterix

P.S. Falls sie jemand besuchen möchte, sie bietet auch ein 50er-Programm an (Details kenne ich nicht), welches sich zum Test wohl hinreichend eignen sollte.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (24.03.2014)

gab es da nicht gestern zu schon eine Antwort vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      gab es da nicht gestern zu schon eine Antwort vom Steinbock
      Ja die gab es, befindet sich aber in dem misslungenen Fred, und nun

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Das war GF6 sehr light

Zitat von Asterix_83
        Also half ich ihr rasch auf die Sprünge und rekapitulierte, dass ich um ein einstündiges Date gebeten hatte und gerne den Service im zärtlichen Bereich (am Telefon war die Rede gewesen von ZK, Körperküssen, schmusen, fingern, Französisch und GV in verschiedenen Stellungen) für 1 Stunde zum Preis von 150 Euro in Anspruch nehmen würde. Nun denn, die Übergabe des Obolus trug dann wohl endgültig zur Schärfung ihres Erinnerungsvermögens bei und sie entschuldigte sich, dass sie ja so viele Anrufe und Terminanfragen hätte...
        Von den ZK schreibst Du leider nichts. Muss ich davon ausgehen, dass die ZK gar nicht statt gefunden haben.

Für 150 Euro keine ZK, kein FO und dann solche "gefühllosen Aussagen"

Zitat von Lena
        Kommentar „… ganz wie du willst“

ob ich „sonst noch was“ mir ihr vor hätte
        und dann noch

Zitat von Asterix_83
        Allerdings war sie beim BJ so grandios positioniert, dass ich meine Hände nicht wirklich auf Entdeckungsreise schicken konnte.

und ehe ich mich versah, wurde der Gummi per Hand montiert

Auffällig war erneut, dass Lena dabei meist mindestens 80 cm Abstandstand von mir hielt
        Das war, wenn ich den Bericht richtig interpretiere. Unteres Mittelmaß.

Tja nicht überall wo Lena drauf steht ist auch Lena drinnen. Der interessierte Leser weiß wie ich das meine

Fazit ein richtig guter Asterix-Bericht, der den geneigten Leser zur richtigen Entscheidung führt.

Danke und Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
          Auffällig war erneut, dass Lena dabei meist mindestens 80 cm Abstandstand von mir hielt
          Superlativ von Abstand?

Das sind so Dates, da wünscht man sich, sie hätte nicht aufgemacht

Kommentar

leider etwas unfair und nicht ganz korrekt wieder gegeben.....

Da es leider ein wenig anders abgelaufen ist hier nun meine Stellungnahme zu diesem sehr ausfühlichem Bericht:

Das Telefonat vorab verlief reibungslos, jedoch ging es in diesem Telefonat lediglich um einen Softservice ohne detaillierte Besprechung genauer Vorstellungen.

Ob es mehrere Telefonate dieses Herrn mit verschiedenen Frauen in Folge gab, auf Grund dessen er der festen Überzeugung zu sein scheint das ich die Frau sei mit der er genau dieses besprach,bliegt mir fern zu beurteilen.

Nach dem Läuten fragte ich an der Gegensprechanlage zu welcher Frau er möchte.
            Dieses wurde kurz und knapp mit Lena beantwortet, ich drückte den Summer und bat ihn in den 1. Stock.

An der Tür begrüßte ich ihn freundlich und gut gelaunt urnd stellte mich mit "Hey ich bin Lena, schön dich zu sehen!" vor,
            worauf ein "hi, freut mich auch!" erwiedert wurde.
            Somit konnte ich nicht direkt erschliessen ob er einer meiner Anrufer er war oder spontan vorbei kam!!

So bat ich ihn nun mir zu folgen um ihn in das mir zur Verfügung stqehende Zimmer zu geleiten.
            Nach dem schliessen der Tür fragte ich "was darf ich den geiles mit dir anstellen?"
            Die Antwort erfolgte sehr energisch, entsetzt und knapp. Er sei M., wir hätten 3 Stunden zuvor telefoniert und er will den
            Softservice von 21:30 Uhr 1 Stunde.
            Da erinnerte ich mich an das Telefonat (man beachte das vorherige Versäumen der Namensnennung bei der Vorstellung) und
            bat direkt um Verzeihung meines etwas stockendem Erkennen des Herrn.

Die von ihm tod zu sachlagende Wartezeit während meines Badbesuchs betrug immerhin ganze lange 3 Minuten, da ich
            unmittelbar vorher eine intensive Dusche zum Haare waschen und enthaaren durchgeführt hatte bevor er kam.

Beim betreten des Zimmers fragte ich dann etwas verhaltener (da er sehr verhalten und schüchtern war) "Hast du etwas
            bestimmtes, was du besonders gern magst?"

Darauf kam die Antwort "Alles!"

Das erwiederte ich mit "na dann wollen wir uns mal ganz zart verwöhnen!"

Das erwähnte einfühlen gestalltete sich allerdings etwas schwierig, da FO genauso wie das Positionieren meine Hinterteils in Richtung Oberkörper bei FM abgewiesen wurde, so positionierte ich mich zwischen die Beine, da er wohl sonst nichts sehen kann.
            Dannach wollte er mich verwöhnen wofür ich mich in Rückenlage begab, dies fand Gefallen meiner seits was ich auch hören ließ, nach einer Weile gingen wir in selbiger Position zum "einloggen"(so wurde es benannt) über wobei er mich bat mich in den Doggy zu positionieren, welches wohl ebenfalls einen optischen Reiz zu haben scheinte.
            Dies führte zeitnah zur Entladung....
            Aufmerksam bot ich ihm ein Badbesuch an oder feuchte Tücher und Zewa zur Entfernung des Kondoms und Zwischenreinigung an :-p weil wir ja noch entspant hätten weiteres machen können.
            Seine Antwort "Gehe später ins Bad, massieren kannst du mich jetzt!"
            freundlich versuchte ich nun dieqsem Wunsch nach zu kommen mit Interesse daran ob mit oder ohne Öl (da das nicht jeder mag).
            Ein "Wie du willst!" ließ mich zur Ölflasche greifen....Massage begann nun.
            Diese Zeit der Wohltat nutzte er um ein bisschen die vorherigen Erfahrungen mit anderen Frauen zu berichten, die wie festhalten muss leider inhaltlich zu 90% mit dem mir zu Teil gewordenem Bericht übereinstimmen.
            Durch das entdecken meiner Bizarrausstattung erfolgte eine angeregte Unterhaltung, die ihm ein Bild gab, was der Bizzarbereich beinhaltet und sehr viele Facetten hat.
            Zum Abschluss fragte ich "Magst du jetzt nochmal ins Bad?"
            Dies wurde mit "Sehr gern!" erwiedert und so geleitete ich ihn ins Bad zur Erfrischung.
            Dannach gabs beim ankleiden noch einen kurzen Smalltalk.
            Fertig damit fragte ich ihm ob er alles hat was er beim Ersczeinen bei sich trug, was nach kurzem überprüfen bestätigt wurde.
            Nun geleitete ich ihn zu Tür, auch hier ließ nichts auf Missmut und Unzufriedenheit schließen.
            Zitiere "War schön, sehen uns bestimmt wieder!"
            Wir verabschiedeten uns und er verließ gut gelaunt mit grinsendem Gesicht das Haus....

So nun zu mir:
            ASTERIX ist ein gepflegter, verhaltener Gast der nach einigen Momenten auftaut und durchaus charmant und umgänglich erscheint...
            Als ich jedoch meinen Bericht entdeckte fragte ich mich ein wenig ob ich das als bösen Scherz ansehen soll...

Dann mag einer meiner Gäste Stellung dazu nehmen und wir als unglaubhaft dargestellt, genauso wie mir zu lesen gegeben wurde das ich es ja wohl selbst gewesen sein sollte.
            Dazu bleibt mir nur zu sagen das ich lediglich unter LenaDeluxe mich versucht habe zu äußern und dann leider gesperrt wurde.
            Das ich mich erst an diesem Tag dort angemeldet habe mag damit zusammenhängen das ich in den Jahren nie etwas so derartiges erlebt habe.
            Danke für die Möglichkeit mich dann nun doch noch äußern zu dürfen....
            LENA
            Zuletzt geändert von Basil; 25.06.2012, 16:14.

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

das Thema wurde bereinigt. Der Verursacher der Diskussion wurde entsprechend der Forenregeln des Forums verwiesen.

Bastian
              Moderator

Kommentar

... Eine sachliche Reaktion (anders als der entfernte Thread-Teil mit dem Verbal-Choleriker) ist doch gleich was ganz anderes

Ein Fragezeichen wirfst Du (Lena) aber dennoch auf. Wenn Dein Besucher sich nicht namentlich vorgestellt hatte, dann hast Du (indem Du ihn annahmst) riskiert, einen telefonisch vereinbarten Termin platzen zu lassen.

Das man sich bei vielen Kundenkontakten nicht immer an die Details eines Stunden zuvor geführten Telefonats erinnert ist ja nachvollziehbar, aber das es da einen Termin gab sollte Frau schon im Blick haben - Oder mache ich da einen Denkfehler?

Gruß vom Kater
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

TomGreiner (25.03.2014)

Tatsachenberichte

Zitat von LenaDeluxe Beitrag anzeigen
                  Da es leider ein wenig anders abgelaufen ist hier nun meine Stellungnahme zu diesem sehr ausfühlichem Bericht:

Das Telefonat vorab verlief reibungslos, jedoch ging es in diesem Telefonat lediglich um einen Softservice ohne detaillierte Besprechung genauer Vorstellungen.

Ob es mehrere Telefonate dieses Herrn mit verschiedenen Frauen in Folge gab, auf Grund dessen er der festen Überzeugung zu sein scheint das ich die Frau sei mit der er genau dieses besprach,bliegt mir fern zu beurteilen.

Nach dem Läuten fragte ich an der Gegensprechanlage zu welcher Frau er möchte.
                  Dieses wurde kurz und knapp mit Lena beantwortet, ich drückte den Summer und bat ihn in den 1. Stock.

An der Tür begrüßte ich ihn freundlich und gut gelaunt urnd stellte mich mit "Hey ich bin Lena, schön dich zu sehen!" vor,
                  worauf ein "hi, freut mich auch!" erwiedert wurde.
                  Somit konnte ich nicht direkt erschliessen ob er einer meiner Anrufer er war oder spontan vorbei kam!!

So bat ich ihn nun mir zu folgen um ihn in das mir zur Verfügung stqehende Zimmer zu geleiten.
                  Nach dem schliessen der Tür fragte ich "was darf ich den geiles mit dir anstellen?"
                  Die Antwort erfolgte sehr energisch, entsetzt und knapp. Er sei M., wir hätten 3 Stunden zuvor telefoniert und er will den
                  Softservice von 21:30 Uhr 1 Stunde.
                  Da erinnerte ich mich an das Telefonat (man beachte das vorherige Versäumen der Namensnennung bei der Vorstellung) und
                  bat direkt um Verzeihung meines etwas stockendem Erkennen des Herrn.

Die von ihm tod zu sachlagende Wartezeit während meines Badbesuchs betrug immerhin ganze lange 3 Minuten, da ich
                  unmittelbar vorher eine intensive Dusche zum Haare waschen und enthaaren durchgeführt hatte bevor er kam.

Beim betreten des Zimmers fragte ich dann etwas verhaltener (da er sehr verhalten und schüchtern war) "Hast du etwas
                  bestimmtes, was du besonders gern magst?"

Darauf kam die Antwort "Alles!"

Das erwiederte ich mit "na dann wollen wir uns mal ganz zart verwöhnen!"

Das erwähnte Einfühlen gestaltete sich allerdings etwas schwierig ,
                  "Da er verhalten und schüchtern war"
                  Hallo Lena! Berichte zur richtigstellung von Tatsachen sind bei Forum Ladies,leider unerwünscht?! Selbst Gegendarstellungen von Gästen,werden als Fake verspottet oder mit Hohn komentiert! Und von der Redaktion gelöscht! Also gib dir keine Mühe und vergeude keine wertvolle Zeit,für Menschen die sich für etwas besonderes halten.....

Kommentar

???

Ich glaube einfach, das war die falsche Wahl und die Chemie hat absolut nicht gepaßt.

Da bestanden nur geringe Chancen, Wunschvorstellung und Angebot zusammenzubringen...
                    ist traurig, aber das kann mal passieren.

Aber deinen Nick hier "LenaDeluxe" kann ich nicht so ganz nachvollziehen...?

Provokant gemeint? Fremde Federn? Oder wie kommst du auf diesen Namen?
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

An dieser Stelle schließe ich den Thread, eine weitergehende Erklärung sowie transparente Darstellung wird heute Abend, von Sir Thomas oder mir erfolgen.

Bastian
                      Moderatorenteam Ladies.de

Kommentar

Zur allgemeinen Info

Guten Abend!

Es ist schon erstaunlich, dass Lena uns hier über einen selbst angelegten Klon (aktueller Beitrag von casanova22) der Löschung oder Unterschlagung von Gegendarstellungen bezichtigt. So war doch jener von uns mittlerweile gelöschte Besuchsbericht auch nur wieder von Lena selbst geschrieben, wohingegen wir Lenas eigene Darstellung selbstverständlich umgehend veröffentlicht haben.

Die Dame operiert allein in diesem Thema mit 2 Fakenicks (sowie mit einem dritten, den wir erst gar nicht zuließen), die wir nunmehr folgerichtig gesperrt haben. Weiterhin beende ich auch Lenas Mitgliedschaft hier im Forum wegen missbräuchlicher Nutzung und vorsätzlicher Täuschung.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

TomGreiner (24.03.2014)
                        Lädt...
                        X