Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Daniella Heusweiler

Hi zusammen,

mich würde es mal wieder reizen, eine Transe zu beglücken

Vor einigen Jahren schon hatte ich mal Danielle di Biaggio einen Besuch in SB abgestattet.

Sie war damals schon recht propper, aber für mich einigermaßen im Beuteschema: Weiblich, gute Oberweite, ordentliche Schwanzgröße . Allerdings war sie auch durchaus etwas zickig

Nun inseriert sie schon zum wiederholten Mal und ist in Heusweiler. Die Bilder Ihres Inserats sind allerdings eine Mischung aus grauer Vorzeit und mehr oder weniger aktuell. Allerdings mag ich Sie am Telefon weder nach Ihrem Alter noch nach ihrer derzeitigen Konfektionsgröße fragen

Da sie nun schon mehrfach wieder im Saarland war: Hat sie jemand besucht und kann ggfs. was zur aktuellen Optik und vielleicht auch Service berichten ?

Ich danke im voraus

Zitat von Nixtus Beitrag anzeigen
    a) Nun inseriert sie schon zum wiederholten Mal und ist in Heusweiler. Die Bilder Ihres Inserats sind allerdings eine Mischung aus grauer Vorzeit und mehr oder weniger aktuell.
    b) Allerdings mag ich Sie am Telefon weder nach Ihrem Alter noch nach ihrer derzeitigen Konfektionsgröße fragen
    a) das Inserat hast du wo versteckt?
    b) au weh, wenn man sich schon nicht zu fragen traut, wie wird dann erst das Date

Kommentar

also transengemäs, würde ich in homburg das latinohaus empfehlen, kaiserslautererstrasse 169 a bei blumen

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X