Hallo liebe Gemeinde Ich möchte mich euch heute mal bei euch vorstellen.und den einen oder den anderen beitrag euch mitteilen.mein erster bericht handelt von Lena. Ich habe die Bilder gesehen und weil ich auf Blond stehe gleich angerufen am Telefon sehr nett einen Termin gemacht und hingefahren.Geklingelt Lena Öffnete die Tür sie sah gut aus die Bilder treffen zu. Sie fragte mich nach meinen Wünnschen die da wären ZK, Franz,Anal,GV, Ich hab mich für eine Stunde bei ihr eingenistet(130 Tacken).Sie führte mich ins Bad und nahm die Waschung selber vor so das ich ihren Körper mit meinen Fingern schon mal erkunden konnte,dann ab ins Zimmer und mit tiefen und wilden ZK in fahrt gebracht,Lena gleitete mit ihrer Zunge meinen Körper hinab Zu meinem kleinen der jetzt gar nicht mehr so klein war.Nach tiefem und Geilen Gesäuge konnte ich es nicht länger zurückhalten und die erste Ladung Abgeschossen.Danach aufs Bett etwas Geqatscht und Erholt,auf zur Zweiten Runde die wieder mit ZK,und Franz begann.Lena Zog mir die Tüte drüber und setzte sich auf mich und begann zu Reiten Nach zwei drei minuten Kniete sie sich vor mich und ich konnte sie schön von hinten nehmen,das machte mich so Geil das ich das zweite mal die Tüte füllte.Danach noch eine säuberung und ein paar Streicheleinheiten von ihr und eine liebenswerte Verabschiedung ihrerseitz und ich war Glücklich und zufrieden :
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lena Lessingstr 8
Einklappen
X
-
Zustimmung für Franklin
Ich kann mich den Ausführungen von Franklin nur anschließen.
Durfte Lena vor nem guten halben Jahr genießen, damals hinter Mc Donalds am Lappentascher Hof
Toller Service und der zweite sowie Durchgang wird regelrecht von ihr eingeleitet und eingefordert
Lena ist absolut nen "Abstecher" wert.
Nicht nur gut zu vögeln auch eloquent und unterhaltsam danachSigniere nur handschriftlich
-
Basil
Statement von Lena
Liebe Foristi,
Lena bedankt sich für das Feedback hat aber noch eine Anmerkung zu machen, weil sich Herr Fränklins Leistungsbeschreibung mißverständlich lesen könnte:
"Das Problem ist, Herr Fränklin hat es so ausgedrückt als hätte er mir in den Mund gepritzt und das gehört nicht zu meinem Service.
Er hat u. a. in diesem Bericht seine Wünsche erwähnt (anal, FO, ZK usw.) aber das alles bekommt man bei mir nicht für 130 €. Er hat sich da nicht ganz richtig ausgedrückt.
Die Stunde liegt zwischen 130€ - 150€. Bei der 130iger Stunde ist aber nur 1 Extra mit drin: FO oder ZK und kein anal das kostet immer 50 extra.
Sonst denken noch alle mich gibt es im Sonderangebot "
Kommentar
-
Schon wieder so ein Fall!
Moin Freunde,
sowas macht mich echt knatschig, wenn Leistungen berichtet werden, die nicht wirklich zum Gefüge gehören. Haben denn noch nicht alle begriffen, dass so ein stetes Gezeter und Genörgele beginnt, bei dem die Damen stets den Kürzeren ziehen. Haben sie das verdient, dann mittel- und langfristig eher einen Einbruch zu erleben als einen Zulauf, wie bereits einige Fälle gezeigt haben?
Bitte nehmt Abstand von Berichten, die einen zu großen Anteil der Fantasien enthalten, die Ihr zum Date mitgebracht habt.
Nachdenkliche Grüße
coperman
Kommentar
-
Da muss ich Coperman zustimmen. Man muss schon ehrlich sein. Was bringt es einem den Service der SDL zu verfälschen? Es macht nur das Forum unglaubwürdiger und schneller als man sich versieht ist man selber durch so einen Bericht auf die Nase gefallen.
Ich bin immer dafür die Berichte möglichst genau zu schreiben. So kommt es auch zu weniger Missverständnissen.
Im Moment ist sie in Dresden. War da schon mal wer bei ihr?
In Ihrer Anzeige steht das sie Anal-Massagen aktiv/Anal-Massagen passiv anbietet. Kann mir wer den Unterschied zum Analverkehr erklären?
Grüße Thetraveler
Kommentar
-
Hey Leon,
das ist ganz easy:
AV heißt, dass du ihr den "kleinen" Leon anal einführen darfst...
Analmassage aktiv heißt, dass sie dir einen/mehrere Fingeroder einen Dildo oder...
einführt, passiv bedeutet, dass du ihr Finger oder Dildo oder... einführen darfst.
Viel Spaß beim Testen!"Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.
Kommentar
-
Hallo,
ich war vor 3 Wochen bei Lena wie fast immer wenn sie in Homburg ist.
sie sieht aus wie auf den Fotos, da is nix gemacht dran. Sie hat einen super körper und faire Preise!
sie küsst göttlich und ihr FO ist der hammer!
sie reitet mich sehr gerne und reibt ihren kitzler bis zum orgasmus (der kann einfach nicht gespielt sein) an mir!
Mit ihr ist auch immer ein sehr gutes gespräch drin mit ihr zu quatschen macht "fast" genau so viel spass!
Wiederholungsfaktor 100%
Lena bleib so wie du bist!
Kommentar
-
Lena - Pohlheim
Liebe Gemeinde,
ich hatte am Freitag das Vergnügen Lena in Pohlheim zu besuchen.
Die Wohnung war nicht überwältigend aber o.k. Sie befindet sich in einem Wohngebiet.
Lena berichtete, dass sie demnächst an einer anderen Adresse zu finden sein wird, was wohl ab dieser Woche in Wettenberg-Wißmar (bei Giessen) der Fall ist.
Lena ist die Dame von den Fotos. Sie ist eine kleine bis mittelgroße Blondine mit blauen Augen und einer sehr angenehmen lockeren Ausstrahlung. Sie kommt aus dem Norden Deutschlands und geht ihrer derzeitigen Tätigkeit im Giessener Raum nach. Ihre Figur ist weiblich (noch schlank) und mit einer sehr knackigen und zarten Haut versehen, wie zu meinem Gefallen entdecken durfte.
Auf Grund der Verkehrslage war ich ein paar Min. spät, Lena blieb entspannt und organisierte in Ruhe, dass ich meine geplante Stunde bleiben konnte. Hierfür übergab ich € 150.
Nach Reinigung ging es los mit zärtlichen ZK und gegenseitigem Erforschen (wie ich es mag). Nach erster oraler Stimmulierung bei mir revanchierte ich mich bei ihr und leckte sie zu ihrem offensichtlichen Gefallen ausgiebig.
Die erste Runde finalisierte ich in der Missio, die schon ein tolles Gefühl vermittelt hatte. Huhhh...
In der folgenden Pause plauderten wir ein wenig, was, da sie (autochtone) Deutsche und ein aufgeschlossenes kluges Mädchen ist bestens möglich ist. Dabei erhielt ich eine entspannende Massage.
Nach ca. 10 Min Erholung schloss sich die 2. Runde an. Lena blies mich auf Betriebstemperatur und sattelte nach Gummierung in den Reiter auf. Herrlicher Anblick und herrliches Gefühl. Dazu immer wieder ZK. Nach einer Weile Wechsel in Doggy bis zum Ende.
Insgesamt eine höchst erfreuliche und geile Stunde, die ich mit Lena verbringe durfte und die ich gerne wiederholen möchte.Gruß A.
Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
Kommentar
-
Zitat von roadhouse Beitrag anzeigenKlugscheissermodus an *
Wenn schon schon altgriechisch dann auch richtig :Autochthon oder richtig griechisch : ANAL
Klugscheissermodus aus *
Ich denke er meint damit das französiche Adjektiv (ursprünglich, aus dem Land stammend).
autochthon {Adj.} (auch: autochton)
autochtone {Adj. m./f.}
"Dans certaines classes d'écoles allemandes, les Allemands autochtones constituent une minorité."
"In manchen deutschen Schulklassen sind die autochthonen Deutschen in der Minderheit"
Kommentar
Stichworte:
0151-22038825,
1.68m,
25 - 30 jahre,
80b,
badeservice,
bizarr,
busen klein bis mittel,
deutschland,
fußerotik,
homburg,