Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geizstall - geht da was??

Hallo,

ich war schon länger nicht mehr dort und stelle nun mal die Frage:

Geht dort noch was???

Wer hat Tipps dazu oder vielleicht ein bessere Idee?

Danke
    TOM

ja, da geht was, u.a. werden die Spiele der EM dort übertragen, also nimm deine Tröte mit

damit NICHT alle anderen auch suchen müssen...

http://www.geizstall.de/

Kommentar

Geizstall

Geizstall Saarbrücken

hier nun mein Bericht von meinem ersten Besuch im Mai aus dem Geizstall Saarbrücken.
      Auch wenn man sich nicht in SB auskennt , leicht zu finden. Geklingelt und von einer der Damen im Hausflur empfangen.Nachdem man gewählt und bezahlt hatte, ging erst die Tür auf zum Geizstall im Kellergeschoß. Also vorher schauen um zu sehen was für Mädels da sind ging nicht. Hab das Tagesticket für 80 € (unbegrenzt Verkehr und Blasen mit Gummi)genommen und ich wurde eingelassen und bekam ein Handtuch und ein Spindschlüssel. Nach dem entkleiden und duschen machte ich mich mit dem Handtuch umschlungen Richtung Bar um was zu trinken, die Location anzuschauen und die Mädchen zu checken.Es gibt dort noch eine Sauna, Fernseher, Bufett, eine riesige Spielwiese im Kellergeschoß.Mit einer Treppe kommt man ins obere Geschoß wo sich noch drei weitere Spielwiesen befinden sowie der Raucherraum.Es waren 5 Damen anwesend. Ich besuchte den Geizstall am frühen Abend, es war noch nicht so voll, außer mir waren 3 Herren anwesend.

Nach meinem Drink begann ich mit Marcella. Wir begaben uns auf die Spielwiese.Sie bot mir gegen Aufpreis von 10€ Blasen ohne an, was ich dankend ablehnte.Also fing sie an zu gummieren und zu blasen. Nach kurzer Zeit sagte sie lass uns Ficken, was ich auch tat.Ich nahm sie in der Doggy und sie ging ganz gut mit.So stieß ich sie von sanft bis hart, bis sich das Tütchen füllte.Danach ging ich zufrieden duschen und nahm noch einen Kaffee an der Bar. Die Damen gingen nach jedem Herren ausführlich duschen was ich wohlwollend wahrnahm. Mann will ja schließlich nicht noch Reste vom Vorgänger an der Frau haben.

Nach einer Pause kam ich mit der nächsten Dame ins Gespräch. Name weiß ich leider nicht mehr, sie war aber Polin. Nach kurzem Smaltalk gings in Obergeschoß wo sich schon zwei weitere Pärchen vergnügten. Wir nahmen auch Platz und es ging in Runde 2. Normalerweise kann man die Spielwiesen durch einen dünnen Schleier trennen, aber jetzt waren sie offen. Also konnte man die anderen beim Sex zuschauen. Habs so noch nicht kennen gelernt war aber ok, weil es einen irgendwie noch geiler machte.Ich besorgte es ihr in der Missi, was sie nicht lange mitmachte, da sie einen Muskelkater in den Schenkeln hatte, ich malte mir gerade im Kopf aus wieoft sie wohl heute schon durchgefickt worden ist und wechselten die Stellung. Trotzdem hat sie sich richtig Mühe gegeben. Nachdem ich fertig war nahm ich das Massageöl was da rumlag und gab ihr ne Massage an der schmerzenden Stelle. Sie schaute erst verdutzt aber dann lächelte sie und genoß es.

Nach der Dusche und der nächste Pause an der Bar, wählte ich eine Schwarzhaarige und verschwand auf der Spielwiese.Zufrieden und entleert kehrte ich an meinen Platz an der Bar zurück. Nun war ich schon über drei Stunden hier und ziemlich abgekämpft. Dachte eigentlich schon fast ans losgehen, da kam die Polin auf mich zu, nahm meine Hand und zog mich Richtung Spielwiese. Ich wollte schon ablehnen weil der Akku wohl schon ziemlich leer schien, da hatte sie aber schon mein Handtuch entfernt und mein bestes Stück im Mund. Ich ließ mich nicht lange bitten und bearbeitete gleichzeitig ihre Schnecke, verteilte etwas Flutschi an ihren Lustloch, weil sie beim Fick vorhin etwas trocken gewesen war. Gummiert und schön flutschend nahm ich sie das zweite Mal und wir rollten uns stöhnend über die Spielwiese. Sie umklammerte meinen Arsch und forderte so härtere Stöße. Nachdem ich völlig fertig abgespritzt hatte, sagte die das wäre das Dankeschön für die Massage gewesen.
      Danach duschte ich und verließ den Geizstall total ausgepowert.

Fazit: Wer Damen erster Wahl und viel Extras möchte, für den ist der Geizstall wohl nichts.
      Hier kann man für wenig Geld viel Druck mit verschiedenen Damen loswerden. Vier Gils für 80€ bekommt man sonst nicht. Die Flatrate beinhaltet nur Verkehr und Blasen sonst keine Extras.

Kommentar

Klingt doch ganz ordentlich ;-)

Guten Morgen und danke für den Bericht!

Den Geizstall habe ich vor einigen Jahren auch mal besucht (war damals für mich nicht so berauschend aber in Ordnung) und wenn ich Deinen Bericht so lese, scheinen die Damen dort mittlerweile deutlich williger zu sein und (bezogen auf die Dame aus Polen) ja sogar teilweise "fordernd".

Extras waren damals bei meinem Besuch durchaus hinzu buchbar - auch Dir wurde FO ja für EURO 10,- angeboten. Die Aufpreise waren damals schon geringfügig und scheinen es heue wohl auch zu sein. Was gibt es denn Dort noch so als Wahlleistungen?

Kannst Du etwas zur Optik der anwesenden Damen sagen?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zur Optik kann man die Webseite besuchen, die Bilder sind soweit aktuell. Es sind aber auch Damen da die nicht auf der Website stehen. Ansonsten wie ich geschrieben habe eher zweite Wahl und nicht mehr so knackig.

Sonst scheint aber auch die Besuchszeit ausschlaggebend sein. Wenn der Laden voll ist, da wirds auch wie am Fließband gehen und die Damen auch etwas lustlos sein. Aber wenn man sie gut behandelt, gehts auch liebevoller.

Kommentar

Geizstall

Hallo Gemeinde :)

so mein erster Beitrag:

mein letzter Besuch zum Geizstall liegt einige Zeit zurück, war aber sehr gelungen!

Geparkt einfach auf der Rückseit fast direkt vorm Eingang und relativ angenehmer Eingangsbereich.

Hinein in den Eingangsbereich, langer Flur, schön hergrichtet.
            Dann direkt an die Bar und erst mal die Scheine auf den Tisch gelegt und alles erklärt bekommen

Ich bin in die Umkleide hab mich umgezogen und zurück an die Bar,
            wo schon direkt eine Dame sass, die mir aber nicht wirklch zugesagt hatte, weil zu kleine Brüste :)

Zwei weiter Damen kamen dazu, die eine (eine kleine süsse Rumänin) gleich auf mich zu und ein bisschen geredet.

Ich fragte Sie ob sie mit in die Sauna geht, was sie auch direkt beja-te, wir also in die Sauna, Sie hat sich auf den Rücken gelegt und wir erzählten noch etwas, bis ich sie etwas massierte und auch fingerte, was ihr beides gefallen hat, nach dann einem sehr schnellen Saunagang sind wir schnell duschen und ab auf eine Spielwiese, dort hat sie mich zuerst massiert, Gummi drauf und einen genialen Blowjob abgeliefert und gegiepfelt ihn einer heißen Sexnummer mit einigen Stellungswecheln. hinter her noch etwas geredet und gefummelt.

Danach wieder an die Theke etwas stärken zur 2, Runde.

dort wartete auch eine heiße schwarzhaarige, mit der ich ohne viele Worte und drum her um in ein Zimmer verschwand... Sie mit mehr oder weniger Lust mit HE angefangen Gummi drüber und los geritten, Sie hat mit nur den Rücken zugedreht und mich geritten, wollte auch keinen Stellungswechsel und dann fertig...

das hat mir dann auch mal gereicht.

hab mich angezogen und den Club verlassen

Urteil Dame eins:
            Optik 2- Sevie 1***
            Dame zwei:
            Optik 1 Service 3-

alles in allem, für wenig Geld, Leistung - OK

ich denke ich geb dem Club noch ne 2. Chance

Kommentar

Club ist zwar nicht mein Ding, aber schöner Bericht!

Würde mich echt freuen, mehr von dir zu lesen!
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                .. aber schöner Bericht!
                Man kann gleich etwas mit den Namen der Damen anfangen...

Oder ist das eh wurscht, weil sie nach ner Woche auf Nimmerwiedersehen entschwunden sind?

Dann ist es ok

Kommentar

War auch schon mal da

Also ich war vor 1-2 Jahren paar mal da.
                  Mal war es super mal naja.
                  Hängt viel vom Personal ab.
                  Kann mich mal an die Chefin eine gewisse SIMONE erinnern.
                  Naja Gesicht ging so aber Körper und Brüste waren schon net schlecht.
                  Buffet war naja (nix da und sah auch nicht mehr so toll aus).
                  Zu der Simone muss ich sagen ganz schlimm.
                  Ich wollte mit ihr auf die Matte. Gesagt getan jedoch gabs nur Blasen und Handbetrieb aber zum f*** war sich die Dame wohl zu schade.
                  Naja ist ja nicht mehr da oder Aktiv.
                  Hatte aber auch mal ein Hammer Erlebnis da.
                  Naja bitte fragt mich keine Namen denn die wechseln sooooo oft da blickt keiner mehr durch.
                  Kann mich erinnern dass ich an der Bar sahs und mir eine denke ich Osteuropäische noch ziemlich Junge Dame (um die 20) mir ins Auge viel.
                  Ich zu ihr hin und gefragt ob sie Lust und Zeit hätte.
                  Klar sagte sie mir in einem etwas gebrochenem Deutsch.

Wir also auf die Spielwiese und mein Gott ging die ab...
                  Muss sagen bei der konnte ich keine 10 Minuten mithalten :P

Danach duschen. Plötzlich stand Sie mit mir in der Dusche.
                  Fing an noch etwas an meinem kleinen rumzuspielen doch der lies den Kopf hängen hatte er doch gerade alles gegeben.
                  Danach wieder zur Bar und etwas getrunken. Dann noch ein bisschen in die Sauna und wieder auf Damenfang.
                  Mir fiel noch ne hübsche Dame auf. Auch um die 20.
                  Ich also zu ihr hin und wir beide wider auf die Spielwiese.
                  Was dann geschah war das beste was mir bis dahin im Geizstall jemals passiert war.
                  Plötzlich gesellte sich die Kleine von vorhin hinzu.
                  beide Damen fingen an an meinem Kleinen rumzulecken.
                  Dann wollte die erste dass ich sie nochmal f*** würde.
                  Jedoch wollte ich erst mit der "neuen" bisschen rumpoppen.
                  Die kleine Feuerte uns dann dabei an und massierte mir beim f**** dann noch die Eier...
                  Dann legte sie sich hin und machte es sich selbst während ich ihre Kollegin rannahm.
                  Dann plötzlich gesellte sich ein 3-Beiner zu uns und hing an sie kräftig zu rammeln.
                  Jedoch schaute sie mich dauernt ultra geil mit einem GRRRRR Blick an dass ich nicht lange durchhielt.
                  Nachdem ich die Tüte wider gefüllt hatte und frisch geduscht etwas in der Sauna abhing kam sie plötzlich zu mir rein und forderte mich auf sie zu Begleiten.
                  Wieder einmal landeten wir auf der Matte. Hab sie rangenommen als gäbe es kein Morgen mehr.

Danach hatte ich genug duschte und ging zu meinem Spind.
                  Plötzlich stand Sie wieder hinter mir. Und das in der Umkleide
                  Sie sagte ich solle noch nicht gehen.
                  Ich sagte ihr das ich aber leider weg müsse. Daurauf hin bad Sie mich um widerzukommen sie seih noch über ne Woche da.
                  Leider habe ich es nicht mehr geschafft sie nochmal zu besuchen.
                  Muss Sagen wäre es immer so im Geizstall dann würde ich nur noch dorthin gehn.

Kommentar

wieso immer füttern?
                    oder was bedeutet f*******

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      wieso immer füttern?
                      oder was bedeutet f*******
                      Weis nicht och ich hier das Wort Ficken benutzen darf.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast1740 (20.08.2013)

Mod - Hinweis

Zitat von pacman81 Beitrag anzeigen
                        Weis nicht och ich hier das Wort Ficken benutzen darf.
                        darfst du, wir sind hier in einem P6 Forum.

VG Bastian

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X