Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - RIYA

Nun habe ich sie endlich gefunden, die absolute Traumfrau. Riya ist es. Zur Zeit in Saarbrücken. Leider sehr weit entfernt, aber da auch sie immer wieder an unterschiedlichen Orten zu arbeiten scheint, habe ich die Hoffnung, daß sie auch mal in meiner Nähe sein wird.

Die Frage aber ist, gibt es jemanden, der über Riya etwas berichten kann?
    Zuletzt geändert von Basil; 26.07.2012, 13:59.

lass es besser bleiben...
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post328608

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jerrick (30.06.2013)

Danke für die Info. Der Bericht klingt ja gar nicht gut. Da sollte man sich dann einen Besuch sparen. Der Service, der nicht zum Preis paßt ist natürlich das Schlimmste. Aber auch nicht vergessen sollten man, daß da der Hnweis war auf Fotos, die nicht ganz dem Original entsprachen. Also mal wieder bearbeitete Fotos. Sowas habe ich auch schon erlebt, man konnte beim Besuch noch ahnen, daß es sich um die Person auf den Bildern handelt, nur im Original dann locker 10 Jahre älter aussehend als auf den Fotos. So bleibt nur dem Fotografen der Riya-Fotos ein Lob auszusprechen. Nett fotografiert und toll bearbeitet, Ergebnis: erregende Fotos die Lust machen. Ziel wurde scheinbar erreicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jerrick (30.06.2013)

Optisch ist sie definitiv mein Fall! Daher danke für Link und Warnung. Bin nämlich gerade am Checken, ob ich heute abend noch mal losziehen soll, und wenn ja, zu wem. Riya hätte es gern werden können. Ich lasse es bleiben!
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
        X