Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Völklingen - Monika Deluxe

War heute bei Monika.

Also erst mal angerufen und gefragt nach Preisen,sind wie üblich 50€ 20min GV/fm 30 min 80€ usw
    Angekommen öffnete sie in Strapsen und corsett(hoffe richtig geschrieben) die Tür.

Erster Eindruck---> toll

Bilder sind zu 100% original.ist ziemlich groß,gute 175cm und richtig dicke sillis.

Ich wurde ins Zimmer geleitet,Getränk und Waschung wurden angeboten.sehr saubere und gemütliche Location.
    Ich buchte die 50 Euro kennenlernnummer.ich zog mich aus lag mich hin und los ging's.ihr Körper ist echt heiß und die brüste stehen wie eine eins,schön rund und fest.

Sie zog Gummi drüber und fing an gekonnt ihren Mund einzusetzen.also Franz.warnecht Top,schön tief und ohne Hand und Zahnersatz.danach sattelte sie auf,toller Anblick und sie geht bei allem gut mit.danach gabs noch doggy und Mission wo ich mich dann entlud.sie ging echt toll bei allen Stellungen mit und auch komplett ohne Zeitdruck.

Danach noch gute 5 min echt nettes Gespräch über gott und die Welt.sie spricht sehr gut deutsch und ist insgesamt eine überaus nette Person.

Mit Küsschen verabschiedet und wieder raus.

Alles in allem

Optik:8/10 wobei Bilder dem original entsprechen
    Sauberkeit:10/10 selten so gute Location gehabt
    Service:8/10 empfehlenswert,von allem was dabei gewesen,bietet leider kein FO an
    Wiederholungsfaktor: 85%

Für den Preis war top.eine hübsche Frau mit dicken sillis,gutem Service in gepflegter athmosphäre.

Hoffe der Bericht war nicht zu kurz,bin müde und keine Lust soviel zu schreiben

Danke

@ Longdon

Danke für den Tipp. Schöner Bericht.

Ich gehe mal davon aus dass ihr Service wohl auch keine ZK enthält. In ihrer Sedcard stehen sie auch nicht drinnen oder wären sie möglich bei einer 1/2 oder 1-stündigen Buchung .

Das Einzige was ich zu bemeckern habe ist die Tatsache, dass du wohl nur alle 6 Monate schreibst.

2 informative Berichte und das wars bis jetzt.

Ich denke mal, dass der Zeitrahmen doch wohl enger gesteckt werden könnte Oder ?

Schließlich brauchen wir fürs Saarland Verstärkung.

Gruß vom 6er
    mit einer kleinen Motivation im Benukoz
    Französisch-Fan

Kommentar

Das stimmt ich poste hier echt zu wenig.bin schon aktiver aber meistens sind schon verschiedene Berichte offen von den Damen wo schon alles gesagt ist oder sie sind bereits in der Empfehlung drin so wie celina oder Ginger damals

Werde mir aber Mühe geben und versuchen mehr zu Posten,versprochen

Kommentar

Wenn der 6er dich schon mal so motiviert hat, dann setzte ich
        noch Einen drauf!
        Guter Bericht! Weiter so...
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
        X