Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Victoria- das freudenhaus

Hallo liebe Mitstreiter,

bin noch ziemlich neue hier als Schreiberling, möchte aber unbedingt noch den Flop des Tages melden!

Bereits gestern habe ich die Dame telefonisch kontaktiert, den Service und die Preise abgeklärt.

Es wurde mir im Rahmen einer Sonderaktion ein Stundenpreis von 100 Euronen angeboten, mit
    folgendem Service:

ZK, 69, FO und GVM in versch. Stellungen

Am gestrigen Abend nochmal mit ihr telefoniert, nochmal nachgefragt, es wurde alles bestätigt und Termin für heute morgen 10h vereinbart.

Trotz ca. 100km Anreise, war ich pünktlich angekommen, geklingelt und Victoria hat mir persönlich die Tür geöffnet und mich hereingebeten.

Ich habe mich vorgestellt, nochmals meine Wünsche geäußert und nun kam der Hammer!!!
    Plötzlich war der gesamte Service nur noch mit Conti möglich, was natürlich so nicht abgemacht war.

Da die Dame auch nicht so ganz den geschönten Fotos entsprach, ehrlich gesagt hatte ich mir da mehr vorgestellt, ok, ich bin auch nicht Brad Pitt, ich bekomme ja auch keine Kohle fürs Vögeln, leider oder vll. noch nicht, habe ich mich dann verabschiedet und die Immobilie verlassen.

Hier noch meine Eindrücke zu ihr:

Da sie mich fast nackt empfangen hat, also nur mit höschen, sind mir ihre wahnsinnig großen Nippel sofort ins Auge gestochen, die sind richtig geil....aber der Rest ist nicht so wahnsinnig umwerfend...aber auch das ist ja bekanntermaßen Geschmacksache. Wäre FO möglich gewesen, wäre ich auch geblieben...aber nur wegen der Nippel...da sie ansonsten einen sehr lustlosen Eindruck bei mir hinterlies.

Mein Fazit: (von 10)

Location 5
    Parken 7
    Aussehen 7
    Service ???

Auf jeden Fall ist sie keine Wiederholungsgefahr für mich.

Wie gesagt, bin Neuling im schreiben, beantworte gerne noch Fragen falls ich was vergessen haben sollte.

Viel Spaß beim Lesen
    und geile Grüße mit dicken Eiern

Little Joe

Keine Ahnung wie das mit dem Link einbinden geht...sorry! Ich hoffe das funktioniert so....
    http://www.saarladies.de/index.php?s...O_PLZ=&SO_Tel=
    Zuletzt geändert von Basil; 21.05.2012, 09:06. Grund: Anzeige musste wegen Sichtbarkeit des Gesichtes entfernt werden.
    Wer poppen will muss freundlich sein!

Danke für ....

Hallo Little Joe

Danke für deinen Nichtfickbericht, der ja auch oft sehr hilfreich sein kann.

Wenn Du Dir das hier noch einmal zu Gemüte führen würdest, wäre alles TippTopp

http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Denn mit Anzeigeneinbindung fällt die Entscheidung leichter und der Thread ist besser zu finden.

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Aua

Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
      sind mir ihre wahnsinnig großen Nippel sofort ins Auge gestochen,
      Hi, Joe,

das muss ja weh getan haben - und dann gleich beide Nippel in ein Auge. Aber immerhin: eines bleibt Dir ja noch

Sorry, aber so etwas kann ich mir selten verkneifen.

Im Übrigen halte ich Deinen Bericht für wichtig, richtig, und informativ Mit falschen Versprechen Gäste anlocken, ist ziemlich übel. Meist lässt das wohl auch einen miesen Service erwarten. Ich denke, dass Du Dir da eine Enttäuschung erspart hast.

Gut gemacht

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

Lädt...
      X