Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klarissa & Alegra

    Hallo :D

    Ich bin hier Neu. Sie werden schon merken, dass mein deutsch nicht so gut ist also bitte entschuldigen Sie mich dafür.
    Ich bin sehr neugirig über die zwei Schwestern in die Blaue Lagune (Klarissa und Alegra) und wollte weissen, ob einer schon bei ihnen war.
    Weiss jemand, ob sie wie auf dem Bilder aussehen ? ob ihre Service top sind ? usw...

    Vielen Dank für Ihre Hilfe ;)
    Alex

    #2
    Warum zwei mal die gleiche Frage
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alegra

    Wenn sich der richtige findet, bekommst du schon deine Antwort

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      interessant, dass unten in der Stichwortwolke in beiden Threads unterschiedliche Begriffe zu finden sind

      Kommentar


        #4
        Sorry für den doppled post.. der anderer habe ich falsch hingestellt, ich finde aber nicht wie ich es weg machen kann...

        Kommentar


          #5
          Anmerkung

          Guten Morgen,

          Doppelpost wurde entfernt.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Nabend noobfr,die beiden Mädels sind aber nicht der Blauen Lagune ,sondernLagune Rooms Saarbrücken,,lg sky

            Kommentar


              #7
              Klarissa

              Als Späteinsteiger habe ich mich lange auf Ladies.de umgesehen und den ersten Schritt lange vor mir hergeschoben. Als ich Klarissa entdeckte, hieß es für mich: jetzt oder nie! Also, Telefon in die Hand und bei der Blauen Lagune in Saarbrücken angerufen - und sofort mehr als Glück gehabt. Klarissa war frei und ich konnte keinen Rückzieher mehr machen. Was soll ich viel Herumschreiben? Es war die beste Entscheidung meines Lebens.
              Klarissa ist (nicht nur weil es meine erste Erfahrung in diesem Metier war) der Traum vieler Männer und ich weiß auch, weshalb im Forum nicht darüber berichtet wird. Auch ich habe mich nur schweren Herzens entschlossen, denn eigentlich will ich Sie keinem Anderen mehr gönnen. So genieße ich weiter in Erinnerung und freue mich auf das nächste Mal.


              Ich bin hier Neu. Sie werden schon merken, dass mein deutsch nicht so gut ist also bitte entschuldigen Sie mich dafür.
              Ich bin sehr neugirig über die zwei Schwestern in die Blaue Lagune (Klarissa und Alegra) und wollte weissen, ob einer schon bei ihnen war.
              Weiss jemand, ob sie wie auf dem Bilder aussehen ? ob ihre Service top sind ? usw...

              Vielen Dank für Ihre Hilfe ;)
              Alex[/QUOTE]

              Kommentar


                #8
                Danke für deine Antwort. Leider sind jetzt die Mädchen nicht mehr da.. Vielleicht werden sie wieder kommen :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von noobfr Beitrag anzeigen
                  Danke für deine Antwort. Leider sind jetzt die Mädchen nicht mehr da.. Vielleicht werden sie wieder kommen :)
                  Laut Klarissa ist/sind sie jetzt eine Woche in Polen und werden dann neu eingeteilt.
                  Sollte jemand die beiden in D wieder entdecken, bitte kurze Info.
                  Weidmann's Dank

                  Kommentar


                    #10
                    Oh man die ladies sind echt geil. War schon jemand in der Location und kann insgesamt über sie berichten? Und hatte schon wer gv mit femidom?

                    Kommentar


                      #11
                      Moin zusammen,

                      die beiden sind nun in der blauen Lagune in Neunkirchen. Die Adresse kann ich nur empfehlen, die Mädels selbst kenn ich jedoch (leider noch) nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Antwort

                        @Leonthetraveler:

                        Die Frage wurde schon mal diskutiert und es scheint nicht wirklich der Burner zu sein,
                        aber ich habe es noch nie ausprobiert...
                        Als die Dinger auf den Markt kamen, da hatte ich einmal Verkehr mit so einem Ding.
                        Aus der Erinnerung kann ich nur sagen, dass es beim poppen seltsame Geräusche gab brrrrrrrrrrrrrrrr!
                        Und wenn die Gretel vor dem einführen erst noch prüft, ob das Ding richtig sitzt,
                        dann törnt mich das mehr ab, als ein kunstvoll montiertes Kondom.

                        Rex Dildo, Good Vibrations
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Vielen Dank für die Antwort Tigerchen. War das hier im Forum? Dann müsste ich es doch über die Sufu finden. Ich guck gleich mal.

                          Kommentar


                            #14
                            Polnish dynamite

                            Zitat von Berichter Beitrag anzeigen
                            Moin zusammen,

                            die beiden sind nun in der blauen Lagune in Neunkirchen. Die Adresse kann ich nur empfehlen, die Mädels selbst kenn ich jedoch (leider noch) nicht.
                            Die Adresse kann ich in erster Linie wegen den beiden süßen Schwestern empfehlen.

                            Klarissa habe ich zwischenzeitlich 6 mal, Alegra 2 mal, zudem beide gemeinsam als 3er besucht.

                            Klarissa spricht recht gut Deutsch, Alegra keine Silbe kann aber Englisch.

                            Zum Dreier: (30 min für 130)
                            Weil ich Klarissa zu dem Zeitpunkt schon kannte, knutschte ich zuerst mit ihr, während Alegra hingebungsvoll meinen kleinen Freund groß geblasen hat.

                            Dann beschlossen wir irgendwann den fliegenden Wechsel, d.h. Alegra zeigte mir nun, dass sie genauso intensiv wie Klarissa küsst, während Klarissa sich nun auf Tauchstation begab. Dass ihr FO phantastisch ist, wusste ich ja schon.

                            Lästig war das Sprachproblem: Mit Klarissa redete ich auf Deutsch, mit Alegra auf Englisch, da Klarissa aber wohl kein Englisch kann, wollte sie, dass ich nur Deutsch rede und sie ins Polnische übersetzt.

                            Ich war dann der Einfachheit halber einsilbiger als sonst. ;-)

                            Dann wollte ich mich bei den Mädels revanchieren und sie französisch verwöhnen, realisierte aber, dass mir da ein 2. Mund fehlte, um beide gleich zu behandeln.

                            Schwierig war dann auch die Entscheidung mit wem ich den GV zelebrierte, wobei es Alegra "erwischt" hat.

                            Der absolute Oberhammer war dann die Tatsache, dass ich währenddessen Zungenküsse mit Klarissa austauschte. Sehr, sehr geil!

                            Tolles Erlebnis, aber trotzdem war mir sofort klar, dass ich sie zukünftig lieber solo besuche.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              guard73 (08.12.2013), Die Warmherzige (08.12.2013), lostinxs2005 (02.12.2013)

                              #15
                              Zitat von route79 Beitrag anzeigen
                              ...
                              Klarissa ist (nicht nur weil es meine erste Erfahrung in diesem Metier war) der Traum vieler Männer und ich weiß auch, weshalb im Forum nicht darüber berichtet wird. Auch ich habe mich nur schweren Herzens entschlossen, denn eigentlich will ich Sie keinem Anderen mehr gönnen. So genieße ich weiter in Erinnerung
                              Au weia, wenn ich solch einen Gedanken erstmals hätte, wäre das für mich ein echter Grund zur Hobbyaufgabe.

                              Andererseits hast Du natürlich mit Klarissa zum Einstieg einen absoluten Volltreffer gelandet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X