Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sankt Ingbert - Nadja

hallo kollegen, bin neu hier in der community, aber nicht neu in der szene, da hab ich bereits das zweite jahrzehnt am wickel, also lesen tue ich hier schon ein paar jahre, und möchte mich an dieser stelle auch mal bedanken für die vielen berichte von den alten hasen in dieser community. aber nun zum ersten bericht, ich machs mal nicht so spannend, und versuche es beim wesentlichen zu belassen, also, diese woche wieder die speisekarte bei saarladies studiert, jede menge gerichte ganz nach meinem geschmack, also musste es kommen, wie es kommen musste, wo fahr ich hin ? homburg ? neunkirchen ? saarbrücken ? oder vieleicht burbach ? losgefahren richtung saarbrücken, aber nicht an sankt ingbert vorbeigekommen ( nadja ), ich war schon öfters bei ihr, auch als sie noch in homburg aktiv war. geklingelt, geöffnet, und da stand die süsse maus auf roten hohen absätzen, schwarzen strapsen und einer schwarzen corsage oben auf der treppe, scharf sah sie aus, und lächelte freundlich wie immer, ich finde sie ist eine ganz liebe. also das übliche hallo wie gehts ? ein fuffi die seiten gewechselt, ausgezogen, ins bad, aufs bett, und rann an den speck, hand und eierspiel vom feinsten, mir war heute nach handentspannung, während ich ihre leckere spalte oral voll auskostete, nach circa 15 bis 20 minuten ein finale auf ihrem bauch, etwas ausgezuckt, etwas gekuschelt, danach ins bad, und ab nach hause. also mein fazit, nadja ist immer eine reise wert, sie bietet einen fairen service, ohne auf die uhr zu schauen, und vermittelt das gefühl, dass sie spass bei der sache hat. so wenn ich euch nicht gelangweilt habe, werde ich gelegentlich mal meinen saft, äh senf hier im forum dazugeben, gruß vom rumtreiber, dessen nick programm ist.

Danke

Danke Rumtreiber, für Dein umtriebiges Treiben

Schön im Saarland Zuwachs bei der schreibenden Zunft bekommen zu haben

und Danke für den Tipp mit Nadja

Gruß vom 6er
    mit einem herzlich Willkommen in Grün
    Französisch-Fan

Kommentar

Danke

Hallo Rumtreiber.
      Herzlich willkommen im Forum - schön einen weiteren Mitstreiter im Saarland zu haben.
      Danke für deinen Bericht und den Tipp zu Nadja.

Dein Eintrag ist keineswegs langweilig, sondern informativ und prägnant geschrieben.
      Sofern es dir nichts ausmacht, könntest du allerdings noch Angaben zum Preis des Vergnügens machen.
      Zudem wäre es schön, wenn du deine zukünftigen Berichte mit ein paar Absätzen versehen könntest, um sie leserfreundlicher zu gestalten.

Es dankt und grüßt,
      Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Asterix
        Sofern es dir nichts ausmacht, könntest du allerdings noch Angaben zum Preis des Vergnügens machen.
        Hei Gallier. Guggst du

Zitat von Rumtreiber
        ein fuffi die seiten gewechselt, ausgezogen, ins bad, aufs bett, und rann an den speck
        Das mit den Absätzen unterschreibe ich aber mit

Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

Mea culpa

Ok, ich bitte um Entschuldigung, die Preisangabe hatte ich überlesen.
          Hatte vergeblich nach einer Zahl gesucht.

Danke für die Nachhilfe, 6er.

Gruß
          Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Hallo rumtreiber!

Auch von mir eine freundliches Hallo!

Ich wünsche mir mehr von dir zu lesen...?
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
            X