Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Sandra - Heißes Treffen

Gestern besuchte ich die Sandra mal und es war ein tolles und heißes Treffen.

Der Empfang war sehr nett, Getränk angeboten und kurzes Gespräch über Leistungen und Gegenleistung. Preise waren wie sehr häufig 20 Min - 50 € / 30 Min - 80€ / 60 Min - 130 € und das genze mit echten ZK, FZ beidseitig und mit den Fingern darf man(n) alles genau erkunden..., wirklich alles :-). Hab mich für die 30 Min-Nummer entschieden.

Schnell ab in die Reinigungskammer, aufgefrischt und zurück ins Zimmer. Auf der Spielwiese platz genommen bis Sandra ebenfalls die Nasszelle aufgesucht hatte.
    Sie strahlt Natürlichkeit aus und ist kaum bis gar nicht geschminkt, hat eine schöne Figur und griffige / große Bälle. Die Bilder sind realistisch und entsprechen den Tatsachen.

Nach beiderseitigen Streicheleinheiten munterte sie meinen Prinzen erst mit ihren Händen dann mit guten Französischkenntnissen (pur und ohne Hand- und Zahneinsatz) auf. Der ließ sich auch nicht lange bitten und war sofort Gewehr bei Fuß. Ich hatte echt zu kämpfen nicht gleich das Finale zu erreichen. Sie bemerkte dies und ließ sich mit dem Tempo etwas mehr Zeit, sehr viel Zeit.

Danach wollte ich sie verwöhnen, was sie sehr bereitwillig annahm. Wenn ich mal zu Grunde lege schon einige Frauen oral verwöhnt zu haben, meine ich die Reaktionen darauf von Sandra als echt einstufen zu können. Sie zuckte dabei am ganzen Körper und wollte nun unbedingt meinen Prinzen in ihrer M…..i versenken.
    Erst Missio, dann Doggi und dann wieder zurück in die Missio. Ich wollte nun zu Abschluss kommen und gerade Gas geben, als sie mir noch einmal ihre französischen Dienste auf eine sehr erfrischend, natürliche Art und Weise anbot, die ich sehr gerne annahm. Dies war so angenehm daß das Finale in ihrem Mund landete. Danach noch etwas Smaltalk und gemeinsam ins Bad.

Fazit: Service leidenschaftlich und alles eingehalten – Gesamtnote 2+++
    Zuletzt geändert von Basil; 23.05.2012, 10:57. Grund: Faker - Flamer - Klon

Danke für deinen Bericht.

Leider gibt es auch hier wieder mal eine Doppelanzeige.
    Einmal auf ladies.de und dann bei **blockierter Link**
    **blockierter Link**
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Sandra- eine franz Künstlerin

Servus Gemeinde,

ich kann mich den Ausführungen von nillybilly nur anschließen. Ich hatte das Vergnügen als sie in Amberg werkelte.
      Die Bilder hatten mich damals angesprochen.
      Kurz angerufen und dann ab zu ihr. Sie empfing mich nur in Netzstrümpfen und String bekleidet.sabber sabber.
      Kurz den Preis (50/80/130) und den Service erfragt und ab unter die Dusche. Das angebotene Getränk stand bei meiner Rückkehr bereits auf dem Tisch. Sie machte noch einen kleinen Umweg übers Bad bevor sie auf der Spielwiese Platz nahm.
      Zum Einstieg folgten Streicheleinheiten und tiefe ZK welches schließlich in einen Sprachkurs in franz endetet(FO).
      Der ganze "Sprachkurs" erfolgte ohne Zahn- und Handeinsatz. Einfach nur GEIL. Ich musste mich stark zurück halten ihr nicht in dem Mund zu spritzen, denn ich wollte ja auch noch lecken.
      Also kurz die Stellung gewechselt und nun war ich an der Reihe.Sie schmeckte einfach lecker und wurde von Minute zu Minute feuchter.
      Selbst ein tiefes fingern wurde zugelassen und mit einem lauten Stöhnen quittiert. Sie verlangte nach mehr und ich gab mir Mühe dem nach zu kommen. Als wir beide auf dem Höhepunkt waren wollte ich sie einfach nur noch ficken.Kurz Arbeitsanzug übergezogen und ab in die Doggi. Zum Finale ging es dann in die Missio wo sie mir ihre Beine schön über die Schulter legte. Danach lagen wir noch paar Minuten Arm in Arm und waren einfach nur fertig.
      Hatte selten so einen geilen Fick. Nach der Reinigung gab es noch eine nette Unterhaltung über Gott und die Welt. Dabei erzählte sie mir, dass sie ab dem 08.04 wieder in der Stadt sei.
      Ich glaube da muss ich wieder hin. Diesmal werde ich wohl die Stunde buchen.

Also Gemeinde behandelt sie gut, denn sie ist eine ganz Nette.

Gruß Mick73

PS.Mal was am Rande.Den Vögeln die nach GV ohne bei den Damen anfragen sollte der Schwanz abfallen. Vorallen denen die dann auch noch die Frechheit besitzen zu fragen nach dem "WARUM nicht, ich bin doch Gesund"
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
        PS.Mal was am Rande.Den Vögeln die nach GV ohne bei den Damen anfragen sollte der Schwanz abfallen. Vorallen denen die dann auch noch die Frechheit besitzen zu fragen nach dem "WARUM nicht, ich bin doch Gesund"
        Da muß ich Dir recht geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hinweis

Mahlzeit,

bitte beendet diese Nebendiskussion in diesem Thread.

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
          X