Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SYLWIA aus Polen in der Metzer Str. in Saarbrücken

Hi Folks,

ich wollte Euch noch von meinem Erlebnis mit Sylwia berichten.
    Im LSH gibt es schon ein paar Berichte, daher sollte sie hier nicht fehlen.

Ich hatte zuvor mit der Dame telefoniert und den Service erfragt, ich bin dann aber ohne Termin in der Metzer Str. 67 eingetroffen. Die Tür wurde mir von einem großen, blonden Mädel in Strapsen und einem Oberteil geöffnet. Nett anzusehen, aber auf den Bildern ist sie gut in Pose gesetzt.

DAME
    Größe: die angegebenen 1,70 m dürften stimmen - geschätzte 56-60 Kilo, B-C-Cups!
    Gefärbte blonde Haare.
    Piercing zwischen Lippe und Nase ... insgesamt durchaus attraktiv ... Das Alter gibt sie "mit echten 22 oder 23 an" Grübel bin zu vergesslich, davon ist sie auch nicht weit entfernt. Vielleicht ist sie auch 25.
    Sie ist knackig (wenn auch ein ein recht großes Mädel), ihre Haut, Hände, Brüste, Beine sind top und noch straff!!!!! Unten ist sie teilrasiert.
    Preise: 20/50, 30/80, 60/120 incl. FO und ZK.

ABLAUF
    Ich hatte die 50 EURO Nummer gebucht. Hab sie gleich im Stehen mal abgegriffen und fleissg geküsst. Die ZKs waren intensiv, sie küßt gut! Dera Ablauf schien ihr zu gefallen und sie ließ mich gewähren. Dann aufs Bett ... küssen, fummeln, fingern ... alles möglich. Sie ist auch aktiv, gibt auch Körperküsse und Ohrgeschlabber.

Sie begab sich eine Etage tiefer und brachte "klein-LXS" mächtig auf Trapp. Auch das FO war gut, etwas ZE, am Anfang nicht tief, aber sie kommt dann in Fahrt und dann geht's auch tiefer. Kein EL.

Von hinten konnte ich ihren K*tzler stimmulieren, was sie gewähren ließ... schien ihr zu gefallen. ... Beim Fingern ahnte ich schon, dass ich da beim GVm wenig Gripp haben werde und brauchte drei Stellungen.

Sie ist bemüht, sauber (auch Fingergeruchstest war OK), nett, frägt mehrmals, ob's OK ist. Auf den Bildern ist sie gut in Pose gesetzt und im Winter ist die Haut eben heller.
    Ihr Fick-Deutsch reicht aus, sie kann die Speisekarte aufsagen und Basis-Konversation betreiben. Wer mehr mit ihr parlieren will, muss in's Englische oder Polnische wechseln.

FAZIT
    Gut. Kein Grund zu klagen.
    Wiederholung: gerne, denn das Mädel hat Stammmädel-Potential.
    Wird aber knapp, sie ist nur noch bis am Freitag da, kommt vielleicht in 2 Wochen wieder.

Ich sollte anfügen, dass die Location in der Metzer 67 nicht besonders ist, erwartet keinen Villa-Venezia-Standard. Ich kenne den Laden noch von früher, da hiess er "Haus 67", dann Samiras-Oase, jetzt Göttlich. Das Bad ist nach wie vor zu klein ;-), die Zimmer sind ohne Fenster und auch nicht besonders groß und/oder sauber. Bettlaken bzw. Handtuch verblieb für meinen Nachfolger.

Ich hatte drei Anzeigen an dieser Adresse gefunden. Es sind aber nur 2 Mädels da. Mehr geht in der Location auch nicht. Ich habe die zweite Dame nur flüchtig beim Rausgehen gesehen und kann zur Optik nicht viel sagen, aber auch die war Mitte 20.

Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 29.03.2012, 15:00.
    Gruß,
    LXS

Danke für den Tipp

Stammgretelgefahr bei LXS: Das ist aber mal ne Empfehlung für die Saarbrücker P6ler

Danke für den Tipp LXS und für den schönen Bericht.

Gruß vom 6er, der in das Lied einstimmt

Kommt was Grünes geflogen setzt sich nieder .......................
    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp LXS und für den schönen Bericht.
      Da häng ich mich doch gerne dran.
      Das Mädl würde mir auch gefallen

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Was soll man sagen?

Wie immer: Guter Bericht!

...und danke!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
        X