Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf den Punkt gebracht von den Mädels

    .................................................. .................................................. ....
    Martin F

    Kommentar


      #17
      mir sind die berichte auch egal gibt bestimmt noch genug die auf testberichte wert legen wobei das jeder für sich selbst wissen muss naja und genau deine ansicht hab ich ja auch geäußert mit anderer wortwahl ich find diese testberichte auch unnsinnig
      vlg lea

      Kommentar


        #18
        Zitat von Taunusman
        Häh, Ihr Hesse und Rheinlandpälzer.
        Und wo kommst Du her bitte schön, wenn Du schon obiges schreibst??????????????.*gröhl*
        Also lieber TM bitte dazu äußern.*lach*

        Gruss Tenne

        Kommentar


          #19
          Der Inhalt der Testberichte ..........

          ist häufig genauso aussagekräftig wie die ebay-Beurteilung :"Gerne wieder". Es ist ja auch schwer sich etwas neues einfallen zu lassen und zudem : in vorhergehenden Tests wurde ja schon alles gesagt.
          Also schreibt man frei nach dem Motte :"Es ist zwar schon alles gesagt worden-nur nicht von mir EIn zeiter Beweggrund sind "Beziehungskisten" besser gesagt .eingebildete ,die in die Brüche gegangen sind.
          Da kann man als Tester nochmal nachtreten !
          So wichtig wie "Mann" sich nimmt - es soll Frauen geben ,die selbst auf den positivsten Erlebnisbericht überhaupt keinen Wert legen !
          Martin , der immer noch seine Laufschuhe entstaubt

          Kommentar


            #20
            Testberichte wichtig???!!!

            Hallo Leute,bin gerade mal wieder im Forum und hab mir mal eure Texte durchgelesen.Also ich für meine Person bin froh,daß es die Testberichte gibt.Ich verlasse mich auch auf das geschriebene und gebe einiges auf die Aussagen der Berichter.Warum?Weil ich schon einige Erfahrungen gesamelt habe.Ich habe auch schon einige Ladys besucht,obwohl diese in den Testberichten nicht so gut weg gekommen sind und muß Heute sagen,das hätte ich besser gelassen,denn was in den Berichten steht,trifft meiner Meinung nach zu 90%zu.Natürlich gibt es auch Ausnahmen,nur hab ich diese leider noch nicht gefunden.Aus diesem Grunde hab ich mich entschieden in Zukunft Termine dort zu machen,bei denen die Berichte auch dementsprechend Aussagekräftig geschrieben sind,um weitere Reinfälle in Zukunft auszuschließen und bisher bin ich damit gut gefahren.Was ich natürlich nicht mache,ist auf solche Berichte die etwas über das Aussehen der Ladys aussagen in gleicher Weise zu reagieren,denn wie man weiß ist Aussehen ja Geschmackssache.In der Beziehung habe ich auch schon meine Erfahrungen Negativ wie Positiv gemacht.Also nochmals ich bin der Meinung,daß die Testberichte schon wichtig sind.
            So long Mobi

            Kommentar

            Lädt...
            X