Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella bei Sommer,Gersweiler 66, flop

Moin zusammen,war gestern in Sb unterwegs und bekam etwas Lust,dachte fährste mal bei Sommer.Also ich hin kam die Treppe hoch un da standen die Mädels,ich mich für Stella entschieden,ab aufs zimmer mit ihr und der Hausdame 50 euronen ubergeben für 20 min all inc ausser AV.beide verschwanden wieder aus dem Zimmer,ich mich mal ausgezogen,bis Stella wieder kam.Als sie kam war sie schon nackt(gewaschen oder nicht wer weiß?).Fing direkt an mit Küssen,was aber nur extrem starkes saugen an meinen Lippen war un grobes reiben meines besten Freundes,dann aufs Bett sie spricht ein wort f....,ich nein wie wär Fo,sie legt sie quer auf mich un fängt an mit hand un kaum lippen einsatz kurze zeit nur un wieder 2Wort F....,ich dann ok sie legt sie aufen Rücken un Beine breit ich also drauf,wollte dann schnell fertig werden musste ja auch weil sie sagt 3 wort zeit.Also mein Fazit zu ihr einmal un nie wieder,P.s zimmer sind neu gemacht im 1OG,sind ok.
    lg sky

Roboter

Das klingt ja als wärst Du mit einem Roboter im Zimmer verschwunden.

Das hat ja mit Illusion gar nichts zu tun.

Schade für Dein Geld. Aber DANKE für Dein Bericht.

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Roboter

ja kann ma so sagen,hättmir besser ne Gummipuppe gekauft wär besser mit gegangen

Kommentar

Lädt...
      X