Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Erika

moin zusammen,jetz mal der erste bericht zu erika,war letztes ja oft bei ihr,aber wollte sie ja nicht heiraten .sie ist ne ganz süsse maus,bilder passen soweit wie ihr alter,eutsch könnte etwas besser sein,aber quatschen geht schon.so nun zum service,macht en richtig guten gfs,ihre zk sind sehr gut mit zunge,ihr fo hat gutn grip ohne viel hand einsatz un bein lecken wird sie mal richtig nass mit stöhnen,weil es ihr wohl gefallen hat,gv geht sie sehr gut mit in jeder stellung,mein war natürlich reiten für die geilen titten vor mir zu haben.
    location un preise sind ja bekannt(hatte für 80/40m,zk,fo,gv)
    haus 10/10
    optik 8/10 (hintern etwas mehr als auf pics)
    service8/10
    wiederholung 80% gibt ja noch andere hübsche mädels da

gruss sky

Das nenn .............

........ich mal ne prompte Lieferung.

Danke und Gruß vom 6er
    Grünlinge hattest Du ja schon gestern bekommen.
    Französisch-Fan

Kommentar

Prima Reaktion!

Das nenn ich mal eine prima Reaktion auf die Anregung von gestern!

So hat man doch gleich schon mal eine fundamentale Vorstellung von der Dame.

Es dankt und grüßt,
      Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Ein einfaches Danke!

Gute Arbeit!

Entschuldige die späte Reaktion... ich habe einen Kampf mit dem Internet ausgefochten
        und verloren...
        Ich konnte lesen, aber nicht schreiben ... und er Seitenaufbau war wie zu Analogmodemzeiten,
        also wie in der "Steinzeit des Internet"...

Aber es grünt auch jetzt noch, denke ich!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
        X