Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hab' leider vorher nicht im Forum nachgeschaut - allzu viel hätt's wahrscheinlich auch nicht gebracht, da der letzte Beitrag aus 2012 war.
Die Fotos der Anzeige haben nicht mehr allzu viel mit dem jetzigen Aussehen gemeinsam - sie sind sicherlich
weit über 5, wenn nicht gar 10 Jahre alt.
Die Location, wo Lola derzeit arbeitet - Metzer Str. 67 - ist unterste Schublade.
Schon der äußere Zustand ist heruntergekommen und hätte mich warnen müssen, aber drinnen: das geht gar nicht. Keine Dusche, nur total überaltertes WC mit Waschbecken, Zimmer extrem klein ca 3x2m, und alles macht einen heruntergekommenen und schmuddeligen Eindruck.
Hätte ich nicht gleich am Anfang bereits gezahlt gehabt - 60/120 -wäre ich wohl wieder gegangen.
Sie hat - immer noch - wirklich einen tollen Naturbusen, und FO macht Sie echt gut.
Auch die Abschlussmassage war soweit o.k.
Aber das war's auch schon.
Beim GV ist sie absolut passiv, und gf6 mit kuscheln schmusen etc. ist zwar auf ihrem Profil, kommt aber nicht rüber. Alles wirkt zu sehr aufgesetzt bzw. schlecht geschauspielert.
1 Std. bezahlt: nach 40 min war aber Schluss. " Stunde ist rum".
Diese Erfahrung habe ich in letzter Zeit leider auch bei anderen Damen gemacht.
Scheint langsam in Mode zu kommen.
Vielleicht ist es dann doch sinnvoller, nur 30 min zu buchen - die bekommt man dann auch.
Wie ist eure Erfahrung?
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lostinxs2005 (12.09.2015)
1 Std. bezahlt: nach 40 min war aber Schluss. " Stunde ist rum".
Diese Erfahrung habe ich in letzter Zeit leider auch bei anderen Damen gemacht.
Scheint langsam in Mode zu kommen.
Vielleicht ist es dann doch sinnvoller, nur 30 min zu buchen - die bekommt man dann auch.
Wie ist eure Erfahrung?
40 Min. bekommen, 60 bezahlt, das ist Abzocke.
Ich buche beim ersten Mal i.d.R. immer nur das 50er Programm, dann weiß ich, ob die Passion zur Profession passt und verlängere das Zeitfenster gegebenfalls, bzw. buche beim 2ten Mal länger.
Ich buche beim ersten Mal i.d.R. immer nur das 50er Programm, dann weiß ich, ob die Passion zur Profession passt und verlängere das Zeitfenster gegebenfalls, bzw. buche beim 2ten Mal länger.
Danke lostinx für deine Tipps.
Werd' ich in Zukunft beherzigen.
Aber wie schon geschrieben: Das allerschlimmste war die total schmuddelige Location.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar