Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Burbach - Roxy

Damit keiner denkt, ich wäre ein Un-GlyxRitter oder gar der von der traurigen Gestalt, heute ein Bericht, bei dem ich mich eher zurückhalten muss, um mich nicht dem Verdacht der Werbung auszusetzen.

Roxy ist meine Lokal-Favoritin, ich war schon öfter bei ihr und sie arbeitet seit längerer Zeit in Saarbrücken, der Bericht hat also keinen tagesaktuellen Bezug.

Roxy residiert in einem Stadtteil, der sozial eher als nicht privilegiert zählt. Die Hausnummer bekommt man bei der telefonischen Kontaktaufnahme mitgeteilt, die Haustür öffnet sich, wenn man vor der selben steht und noch einmal kurz anruft. Im zweiten Stock wird man dann von einem bezaubernden Wesen begrüßt, welches die Bilder der Anzeige weit in den Schatten stellt. Sowohl ihre Figur (lange, schlanke Beine, ideales Taille/Hüfte-Verhältnis, toller Po) als auch die knappe Bekleidung sind eine Augenweide. Bei meinem ersten Besuch ist mir echt die Kinnlade heruntergefallen. Roxy spricht relativ gut Deutsch, so dass vor, während (soweit notwendig) und nach der Dienstleistungserbringung ein relativ flüssiger Dialog zustande kommt. Der Preis für die in der Anzeige beschriebenen Leistungen beträgt bei 1 h 130,- EUR, für 20,- Aufpreis gibt es auch ZK. Da das Mädchen in der Wohnung zu hause ist, sieht alles sauber aus. Die Dusche ist i.O., die Handtücher könnten eine Nummer größer sein. Je nach Versorgungslage bekommt man Wasser, Cola oder Limo angeboten.

Nach wechselseitiger Badbenutzung geht es zur Sache, indem ich mich zunächst der Erforschung ihres Körpers widme, den ich wirklich jedes mal auf's Neue genieße. Ihre Brüste haben (für mich) perfekte Form (stehend!) und Größe (1 handvoll), allein ihnen widme ich mehrere Minuten der kostbaren Zeit, was von ihren Nippeln sichtbar honoriert wird. Je nach Laune gönne ich mir dann noch eine kleine Rückenmassage ihrerseits, bevor sie damit beginnt, mein bestes Teil mit ihren Lippen zu verwöhnen (sehr tief, sehr feucht). Dabei lässt sie sich problemlos in jede Stellung dirigieren, in der man ihr entweder bei der Arbeit zusehen oder aber selbst aktiv ins Geschehen eingreifen kann. Beides bereitet gleich viel Freude, ihr Französisch ist noch besser als ihr Deutsch ;-) Nach dem Anlegen des Schutzes lasse ich sie gerne so aufsitzen, dass ich ihr herrliches Hinterteil bei der regelmäßigen Bewegung bewundern kann, während sich ihr Oberkörper schlangenhaft wiegt. Lange halte ich so einen Anblick nicht aus, so dass ich dann a tergo oder klassisch finalisiere. Dabei vermittelt sie durchaus den Eindruck, dass ihr das ganze nicht unangenehm ist, ohne in das lautstarke Gestöhne mancher DL zu verfallen. Sie lässt sich gern an allen Körperstellen berühren und liebkosen. Abschließendes gegenseitiges Streicheln (bei ausführlichem AST) runden für mich ein tolles GF6-Date ab. Roxy ist ein fröhliches Mädchen, mit dem man neben gutem Sex auch viel Spaß haben kann.

Den einzigen Punktabzug gibt es für die Tatsache, dass sie Raucherin ist, was mein empfindlicher (Riech-!) Kolben an einigen Körperstellen wahrnimmt. Da ich mich in der Regel rechtzeitig ankündige, ist sie so rücksichtsvoll, das Laster in der Stunde vor meinem Erscheinen zu unterdrücken.

so long
    der GlyxRitter

Da hat ....

...das Saarlandforum echt Glyx

Schon wieder ein fundierter Bericht und dann noch ein guter Tipp von Dir

Gruß der 6er
    der artig Danke sagt
    Französisch-Fan

Kommentar

Ja, Danke dafür ...

... auch wenn Dein Bericht etwas überschwänglich wirkt, ist doch sicher soviel wahrer Kern drin, dass ich mich animiert fühle auch mal bei ihr vorbei zu schauen.
      Die Bilder und die beschriebene Figur entsprechen recht gut meinem Lustschema und das ist für mich total wichtig.

Dankbare Grüße
      coperman

Kommentar

Toller Bericht. Danke!

Irgendwann besuch ich die auch noch, die Optik reizt mich sehr!

Ich hatte auch schon ein paar Mal Kontakt mit ihr, aber entweder passte der Ton nicht (zu zickig) oder die Auf-Preispolitik.

Roxy ist trotz ihres Alters schon länger im Geschäft, früher auf dem SS, hat aber jetzt ihr eigenes Appartment. Berichte im LSH gibt's ja einige...

Bei Roxy geht's ab 50 Euro los (den Einstiegs-Preis bekam ich erst auf Nachfrage)
        Auf meine erneute Nachfrage, was denn GVm/FO/ZK bei ihr kosten, kam sie auf 105 Euro, bzw. 130+20 Euro/Stunde, das hatte ich abgelehnt.

Damals bin ich zu Sahra und in die "Lagune Rooms", bei letzteren bekam ich GVm/FO/ZK zu fairen 70 Euro in der 1/2 Stunde.

Gruß,
        LXS
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 27.02.2012, 10:36.
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Ja, sie ist jeder Stellung lecker anzusehen. Allerdings hat sie mir bei meinem letzten Besuch am Samstag erzählt, dass sie für längere Zeit aus D weggehen will, es läuft wohl nicht mehr so gut ..

Gruß
          Der GlyxRitter

Kommentar

Schöner Bericht!

Weiter so und hoffentlich bald den nächsten ...
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
            X