Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edera - Saarbrücken, Metzerstr. 67 FLOP !!

Hallo liebe Forengemeinde,

nun ist es soweit...

Ich möchte meine ersten Beitrag verfassen und Euch meine Erfahrungen schildern.

Ich war am Donnerstag in Saarbrücken unterwegs.
    Nach ausgiebiger Internet-Recherche bin auf Edera gestoßen. Ich also kurz angerufen und meinen Besuch angekündigt.
    Sie klang sehr nett und sprach ausreichend deutsch, ich also hin zur Klein Wohnung in bekannter Adresse.

Als ich gegen 23 Uhr angekommen war, musste ich erstmal suchen, wo die Wohnung ist.. nicht so einfach
    Nachdem ich also alle Namensschilder ausgiebig studiert hatte und den Namen Klein nicht finden konnte, ging ich auf den Hof,als
    plötzlich die volle Lichtanlage anging. Nicht sehr diskret...
    Auf der linken Seite entdeckte ich dann noch 2 Türen in weiß, eine einthielt den Namen, den ich suchte.
    Also klingelte ich...
    Edera machte mir auch kurz daraufhin auf..
    Die Begrüßung sehr unterkühlt, Sie bat mich herein und ratterte Ihre Preise runter.
    Demnach bot sie an : 1/2 h - 50 € GV mit inkl. FO !, 1 h = 100 €, AV = 50 € extra, ZK inkl.
    Ich wollte nicht kehrt machen, da der Druck zu groß war. Also buchte ich die halbe stunde GV mit FO und ZK.

Zu ihrer Person:

- 20 Jahre (könnte passen)
    - Herkunft: Rumänien
    - Sprachen: Deutsch (ja, ausreichend)
    - schwarze Haare
    - gepflegtes Äußeres
    - Busen 75 B (ja Angabe ist korrekt)
    - 4 Tage-Bart vorhanden

Dann bot sie mir an mich frisch zu machen, ich duschte und begab mich in freudiger Erwartung zum Bett. Sie verschwand dann auch kurz im Bad und kam nach kurzer Zeit wieder.
    Sie nahm sofort ein Kondom zur Hand und wollte mir es mir überstreifen, als ich ihr sagte das FO abgemacht wäre ...
    Daraufhin sagte sie mir, dass FO 20 € extra seien. Auch küssen klappte nicht, da sie ihren Kopf leicht zur Seite wegdrehte.
    Okay, ich war leicht verärgert ließ die Sache aber dann über mich ergehen. Anfassen ging.
    F mit Kondom ok, nicht mit zuviel Zahneinsatz. Jedoch zu kurz, ca. 1 min.
    Dann GV in Reiter, Doggy und Missio. mit wildem künstlichen Gestöhne .
    Zwischendurch schon meheres Fragen, ob ich schon fertig sei. Das nervte total, könnt ihr mir glauben..
    Dann nach ca. 20 min. schnell beendet, angezogen und das Weite gesucht.

Zusammenfassung in Schulnoten 1-6:

Preis: 3 (normal für SB)
    Aussehen: 2
    Location: 4 - Wohnung ist 1 Zimmer inkl. Küche und Bett, dass leicht durch einen Vorhang abgetrennt war.
    Service: 5
    Fazit: Wiederholung: Nein, nie wieder !!

Danke für den guten Bericht über ein lausiges Erlebnis.
    Da hat sich ihre Lustlosigkeit das ganze Treffen über fortgesetzt.

Zitat von sexfanatic Beitrag anzeigen
    - 4 Tage-Bart vorhanden
    Ich hoffe du hast hiermit die Rasur untenherum gemeint?
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
    X