Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - AV-Maus Camila

Da es derzeitig so kalt ist hatte ich Lust mich etwas aufzuwärmen nur wo?
    Habe mir die Anzeigen angeschaut und habe mich dann für Camila entschieden.
    Habe sie angerufen und auch sofort erreicht, sie hatte eine sehr sympathische Stimme mit einem leichten Akzent.
    Habe mir dann zuerst ihren Service erklären lassen, eine Stunde für 110 Euro und 160 Euro inkl. AV,
    Hab mich dann für das komplette Programm entschieden.
    Sie arbeitet in einer kleinen Seitenstraße in Saarbrücken mit ausreichenden diskreten Parkplätzen.
    Die Wohnung war sauber wenn auch nicht besonders schön eingerichtet.
    Sie öffnete mir die Tür und begrüßte mich mit einem herzhaften Lächeln wobei ich ihren tollen Körper, der noch in einem sehr schönen und sehr kurzem Kleid versteckt war, bewunderte.
    Zur Begrüßung gab es dann zwei kurze Küsse und die Frage nach einem Getränk.
    Nach Überreichung meines Getränkes und einem kleinen Small-Talk hat sie mich dann noch mal nach meinen Wünschen gefragt, ich erklärte ihr dann das ich das komplette Programm in Anspruch nehmen wollte und übergab ihr das Geld.

Sie bat mich dann mich auszuziehen und ist kurz verschwunden, als sie zurück gekommen ist hatte sie nur noch ihre Unterwäsche an und ich sollte ihr zur Waschung ins Bad folgen.
    Sie hat meinen Kleinen dann ganz zärtlich gewaschen und mir dabei immer wieder in die Augen geschaut, kein wunder dass sich mein Kleiner dabei sehr wohl gefühlt hat.
    Auf dem Bett angekommen begann sie mich zärtlich zu Streicheln, die ZK waren leider nicht so toll, sie war dabei doch sehr passiv und öffnete einfach nur ihren Mund ohne mein Zungenspiel zu erwidern.
    Als nächstes folgte ein feuchtes FO allerdings musste ich sie dabei einmal bitten nicht ihre Hände zu benutzen was sie dann auch nicht mehr getan hat.
    Mit meinen Finger fühlte ich derzeitig das sie selbst schön nass war, nun wollte ich sie im Doggy-Style nehmen.
    Sie zog mir mit dem Mund ein Gummi über und wir wechselten die Position, sie nahm etwas Gleitcreme und steckte sich zwei Finger in ihren süßen kleinen Hintern was mich noch schärfer machte.
    Ich schaute einige Zeit zu bis ich sie fragte ob ich sie auch mal mit dem Finger verwöhnen durfte, ein kurzes nicken von ihr dann verschwanden zwei meiner Finger in ihrem engen Hinterteil.
    Nun wollte mein kleiner Skydiver auch endlich was tun also zog ich meine Finger raus und habe ganz langsam eingelocht, es war ein tolles Gefühl.
    Ich begann ganz langsam und steigerte mich zu heftigen Stößen.
    Am Kopfende des Bettes hing ein Spiegel so dass ich dabei ihr Gesicht sehen konnte und es sah so aus als hätte es ihr gefallen oder es wahr sehr gut gespielt.
    Als ich dann gekommen bin durfte ich noch schön lange in ihrem Po auszucken bis sie uns trennte.

Nach der erneuten Waschung gab es eine gute Massage bis sie nach einiger Zeit von selbst gefragt hat ob ich eine zweite Runde wollte. Sie fing dann sofort mit FO an, anschließen hat sie sich dann auf mich gesetzte und mich geritten wobei ich ihre schönen kleinen Brüste berühren und küssen könnte.
    Nach dem Ende der zweiten Runde haben wir uns noch ein wenig unterhalten während ich mich anzog, bei der Verabschiedung gab es dann wieder zwei nette Küsse und ein tolles und freundliches Lächeln
    zum Abschied.

Meiner Meinung nach ein super Erlebnis mit einer sehr netten und hübschen Frau, das Peis- Leistungsverhältnis stimmt einfach.

Ich werde Camila bei Gelegenheit wieder Besuchen.

Hallo Skydiver,

habe im Januar mal mit der Dame telefoniert und wollte einen Termin für AV. Sie sagte mir am Telefon allerdings das AV nur bei mir möglich ist, bei ihr bietet sie nicht an

Kommentar

Zitat von Schwerenöter Beitrag anzeigen
      Hallo Skydiver,

habe im Januar mal mit der Dame telefoniert und wollte einen Termin für AV. Sie sagte mir am Telefon allerdings das AV nur bei mir möglich ist, bei ihr bietet sie nicht an
      Hallo Schwerenöter,

sie sagte nur dass sie ab einer bestimmten Größe kein AV anbieten würde, ansonsten steht sie drauf.

Gruß Skydiver

Kommentar

Wie ich bereits geschrieben habe, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass sie AV-passiv nicht anbietet.

Das der Service größenabhängig ist wurde definitiv nicht erwähnt.

Ich fragte sogar noch wieso bei Saarladies dann AV angeboten wird. Ihre Antwort war eindeutig: Das muss wohl ein Fehler sein, wenn dann nur AV-aktiv

Kommentar

AV-Maus Camila

Zitat von Schwerenöter Beitrag anzeigen
          Wie ich bereits geschrieben habe, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass sie AV-passiv nicht anbietet.

Das der Service größenabhängig ist wurde definitiv nicht erwähnt.

Ich fragte sogar noch wieso bei Saarladies dann AV angeboten wird. Ihre Antwort war eindeutig: Das muss wohl ein Fehler sein, wenn dann nur AV-aktiv
          Ich denke, bei dem Namen "AV-Maus Camila" sollte das AV natürlich auch passiv möglich sein und wir
          sollten unserem Kollegen Skydiver schon zutrauen, dass er den "kleinen" Unterschied kennt... oder?!

Vielleicht kann ja noch jemand dieses Erlebnis bestätigen?
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
          X