Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung an alle Mädels in saabrücken!!!

Ich bin momentan in saabrücken am werkeln und möchte alle Mädels in der Region warnen!
    Heute morgen bekam ich einen Anruf von einen Herrn der mir mit französischen Akzent erklärte, das sein Freund mich gleich besuchen kommt, der leider kein deutsch kann!
    kein Thema, dachte ich mir! Punkt auf die Minute hat's dann geklingelt und ein südländischer Herr, der sich mit dem Namen "farris" vorstellte trat ein!
    Er gab mir anstandslos das Geld und machte sich frisch!
    Dann war ich dran!
    Als ich aus n Bad wieder kam, bemerkte ich das er mein komplettes licht angemacht hatte, ich dachte mir dabei nix, kommt ja oft vor!
    eigentlich bitte ich meine Gäste es sich bequem zu machen, doch er zerrte mich sofort in die Mitte des Raumes und "befahl" mir zu Tanzen! Ich war irritiert, denn eigentlich bin ich der aktive Part und übernehme gerne die führung! Ich spielte wiederwillig sein Spiel kurz mit, irgendwann hat's dann gereicht..
    Ich versuchte ihn zu erklären das ich mich nicht wie ne Gummi Puppe, hin und her zerren lasse! Entweder er verstand mich wirklich nicht, oder er Tat nur so, auf jedenfall, wirkte er sehr aggressiv und irgendwie war er mir gar nicht geheuer!
    Also versuchte ich sein Spiel mit zu spielen! Ich sollte ihm immer wieder auf deutsch sagen: farris ich liebe dich!
    Er zerrte mich von einer Position zur anderen und dann machte er einen Fehler: ich sollte mich aufs Bett Knien, als ich mich umdrehte, warf ich einen Blick nach hinten und sah wie er irgendwas an seiner Hose machte! Ich sprang sofort auf und sah was da los war: er hatte in seiner Hosentasche ein eingebranntes Loch und in der Tasche befand sich ein Handy, mit dem er mich filmte!
    Das war's!!
    Komischerweise verstand er plötzlich alles was ich sagte! Ich befahl ihn, mir sofort das Handy zu geben! Er versuchte mich zu veräppeln und zog aus der anderen Hosentasche ein anderes Handy! Dann bediente ich mich selbst an seiner Hosentasche und stellte mit Entsetzen fest, das der Inhalt seinen Handys, komplett nur aus "filmchen" bestand, die er heimlich aufgenommen hat! Es waren sooooo viele drauf! Ich war total Geschockt!!
    Wie kann er nur sooo viele heimlich Filmen und es wird nie bemerkt?

Leider war ich in dem Moment ganz alleine und er entkam mir! Wäre meine Kollegin da gewesen, wäre er nicht entkommen!

der Gedanke das er mich gefilmt hat und ich nicht sicher sagen kann, was damit passiert, wiedert mich an....!!!!

Mädels passt auf, er muss bei so vielen von euch, gewesen sein!
    Spielt dieses Spiel nicht mit!

Lg sunny
    Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

Ist ja ein heftiges Ding! Trotzdem mußte ich lachen über das Loch in der Hosentasche.
    Auf sowas bescheuertes muß man erst mal kommen. Ich hoffe das lesen auch einige Frauen und geben die Info an Kolleginnen weiter die nicht im Netz aktiv sind.

Im OT hätte diese Warnung aber mehr Aufmerksamkeit erregt

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
      Im OT hätte diese Warnung aber mehr Aufmerksamkeit erregt
      Das denke ich eher nicht, denn einige interessieren sich nur für ihr Regionales Forum,
      und lesen das OT selten oder gar nicht.

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Das mag sein Steinbock ... nur ich sehe hier in dem regionalen Forum das Problem der Mitleser . Lass mal der entsprechende "Herr" liest sich hier durch, da bekommt er dann große Augen und ändert seine Masche ein wenig ab und damit macht er dann weiter ...

Ich hätte dies im VC gepostet mit der Bitte an die Mods diesen Beitrag zur Lesepflicht für Damen zu machen.

LG Sophie

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Das denke ich eher nicht, denn einige interessieren sich nur für ihr Regionales Forum,

Gruß vom Steinbock
          Kann auch sein
          Ich habe mich nur gewundert das sich noch keine Frau gemeldet hat, aber ich vermute die meisten die hier mit lesen sind gar nicht angemeldet.

Gruß Tinte

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Genau.
            Und nicht nur das. Die regionalen Beiträge werden auch auf der Anzeigenseite
            von Saarladies ( ist in Bayern genau so) angezeigt und da sind die Damen viel
            öfter um ihre Anzeige zu kontrollieren. Auch die, die mit dem Forum nix zu tun
            haben (wollen)

Liebe Sunny - hast schon richtig gemacht

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

Liebe Sunny - hast schon richtig gemacht
              erstmal posten is die beste lösung, wenn man (frau) nicht weis wohin, um den rest kümmern sich die Mods.

und was will er an seiner masche groß ändern:

löcher in möglichen taschen können die damen abchecken,

wenn er nicht ficken sondern nur tanzen will ist vorsicht geboten, egal mit welchem namen er ankommt und ob er deutsch verstehen will oder nicht.

Kommentar

Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                ... und was will er an seiner masche groß ändern:

löcher in möglichen taschen können die damen abchecken,

wenn er nicht ficken sondern nur tanzen will ist vorsicht geboten, egal mit welchem namen er ankommt und ob er deutsch verstehen will oder nicht.
                Oh da gibt es einiges was man abändern kann ... leider sind solche kranken Menschen überall unterwegs und glaube mir die sind sehr einfallsreich. Dies konnte man unlängst auch an einem User hier nachvollziehen .

Außerdem wer sagt, denn das er nicht ficken will? Das nächste mal verlangt er ein ............ und danach heißt es die Dame ist selbst schuld, weil sie so freizügig ist und auch im Gewerbe ihre Dienste anbietet

Kommentar

@ Sunni

Wie wäre es mit einer näheren Täterbeschreibung
                  Dick/dünn, groß/klein, attraktiv oder weniger...

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                    Wie wäre es mit einer näheren Täterbeschreibung
                    Dick/dünn, groß/klein, attraktiv oder weniger...
                    Ah jetzt ja!!

Kommentar

@SoD

fass mal einem nackten mann in die durchlöcherte Tasche und hol die Kamera raus

egal mit welcher Story der ankommt, irgendwie muss er die ja zugleich verstecken und positionieren und da sind die Möglichkeiten dann begrenzt.

Licht wird er auch immer brauchen und wenn dann so mehrere Symptome zusammen kommen sollte sie hellhörig werden.

Btw. geschicktes "Abtasten" sollten die DLs ja beherrschen

LG cunni

Kommentar

Der cunni hat den Masterplan

Gruß boardy

Kommentar

Hallo Sunny,

DANKE FÜR DIE WARNUNG !!!

Liebe Grüsse von Melissa

Kommentar

Bedanke mich auch für die Warnung!

Das mit dem Filmen nimmt definitiv überhand.......in letzter Zeit bei zwei Kolleginnen erlebt..........!
                            Meine Anzeige:
                            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Hallo Sunny,
                              danke für die Warnung.
                              Liebe Grüße Amazonas

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X