Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken Scheidt - Top Secret - Neue Hammer Girls

Nach längerer Zeit war ich heute mal wieder unter besagter Adresse und muss sagen da fiel die Wahl des Girls sehr schwer. Eine schärfer als die andere und nett waren sie auch. Habe mich dann für Nathalie und Lalita entschieden, da die beiden für einen guten Kurs mir eine nette und heiße Lesbo-Nummer versprachen.
    Zuserst wurde ich von den beiden ins Bad begleitet wo sie meinen Kumpel Lümmelmann zärtlich gewaschen haben wobel sich die beiden Girls gegenseitig zärtlich streichelten. Das gefiel mir und Lümmelmann ganz gut und ich dachte das kann ja wirklich heiter werden, was es auch werden sollte. Wir gingen auf´s Zimmer und die Mädels streichelten und küßten sich ausgiebig und ich kam dabei auch nicht zu kurz. Während die eine meinen Kumpel im Mund hatte genoß ich es die andere mit meiner flinken Zunge zu erproben (war lecker). Dann Wechsel und das gleiche nette Spiel von neuem. Nach einiges Zeit merkte ich daß Lümmelmann spucken wollte und so bat ich Lalita daß ich Doggy bei ihr einlochen wollte was sie mit einem gewissen frechen Grinsen bejahte. Sie also vor mich ich Doggy hinterher und plötzlich lag Nathalie vor ihr und ließ sich genüßlich von Lalita lecken während ich mich im Doggy um Lalitas Schneckchen kümmerte. Dieser geile Anblick hatte zu Folge, daß Lümmelmann relativ schnell spuckte. Danach kuschelten und streichelten wir uns noch gegenseitig. Ich muß sagen Volltreffer und die Wiederholungsgefahr ist sehr hoch.
    Zuletzt geändert von Basil; 23.05.2012, 11:01. Grund: Faker - Flamer - Klon

Und was hat der Spaß gekostet

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Sorry, aber ich habe auch noch eine kleine Frage:

Wer von den 5 Mädels ist Nathalie und Lalita???

Wäre schon interessant zu wissen... außer dem Preis,
      der mich auch wirklich interessieren würde...?
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zuordnung von den Bildern zum Namen der Damen

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
        Wer von den 5 Mädels ist Nathalie und Lalita???
        Diese Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten, denn wenn du dir die Bilder ansiehst (Einzelansicht), dann steht unter dem Bild auch immer der Name des abgebildeten Mädels.

Bei der Beantwortung der Preis-Frage kann jetzt allerdings nur der TE helfen.

LG Asterix
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Und was hat der Spaß gekostet

Grüße vom boarderboy
          Der Kurs war 120 für beide mit 30 Min und für 150 war es 1 Std. Habe die STUNDE genossen

Kommentar

eine stunde mit 2 mädels für 15o euro? ist ja sagenhaft günstig ....

Kommentar

Zitat von nillybilly Beitrag anzeigen
              Der Kurs war 120 für beide mit 30 Min und für 150 war es 1 Std. Habe die STUNDE genossen
              Die Preisdifferenz zwischen einer halben und einer Stunde ist sehr interessant.
              Nur 30€ Unterschied. Da empfiehlt sich die ganze Stunde wirklich.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Die Preisdifferenz zwischen einer halben und einer Stunde ist sehr interessant.
                Nur 30€ Unterschied. Da empfiehlt sich die ganze Stunde wirklich.
                das habe ich mir auch gedacht

Kommentar

Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
                  Diese Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten, denn wenn du dir die Bilder ansiehst (Einzelansicht), dann steht unter dem Bild auch immer der Name des abgebildeten Mädels.
                  LG Asterix
                  Hallo Gallier!

Vielleicht liegt es an meinem Browser, aber ich sehe keinen Namen...
                  ich sehe manchmal ein Datum, manchmal eine eingeblendetes "Warenzeichen"...
                  aber leider keinen Namen??? Sorry...

Kommentar

Mea culpa, Tigerchen!

Bild Nr. 6 zeigt Lalita - da bin ich mir aus der Erinnerung heraus noch sicher.
                    Heute seh ich die Bilder nämlich auch nicht mehr so, wie das gestern noch der Fall war, sondern nur noch das Foto und sonst nichts. Mir ist grad aufgefallen, dass auch die Homepage nicht mehr erreichbar ist und keine Werbung bei ladies.de geschaltet ist, weder für das Etablissement noch für einzelne Damen.
                    Sorry - ansonsten hätte ich dir mit der entsprechenden Erklärung oder dem Link ausgeholfen.
                    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Kein Thema, danke! Wäre halt interessant gewesen bei 5 Mädels!

Kommentar

Lädt...
                      X