Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gamzi aus NK - #/

Gelegentlich schaue ich mal in Quoka rein, bisher hatte ich dort noch nichts gerissen.

Nun hatte ich diese Anzeige gefunden:
    **blockierter Link**

50 € für 30 Minuten und 100 € für eine Stunde wurden genannt. Nur AV würde extra berechnet, ansonsten alles inklusive.

Da NK nicht aus der Welt ist, direkt mal einen Testtermin zu 50 € gebucht. Dort angekommen ging es in die oberste Etage eines Miethauses, welches schon deutlich bessere Zeiten erlebt hat.

Gamzi öffnete undefinierbaren Schlabberklamotten die Tür. Zudem eine gepflegte Wohnung anders aussieht. Leider gab ich kurz nach der Wohnungstür schon die 50 € aus der Hand, sonst hätte ich wahrscheinlich sofort den Rückzug angetreten.

Im Zimmer der Sünde angekommen verging mir schon die Lust auf den GV. Auf dem Bett lag eine Strickdecke, die voller Stolz die Vorgänger sichtbar präsentierte. Da hinlegen? Niemals! Ich buchte kurzerhand auf FM um, den ich auch stehenden Fußes stattfinden lies. Irgendwie war die ganze Lust verpufft. Nach 10 Minuten beendete ich das Ganze und fragte noch kurz nach dem Badezimmer. Als Waschmöglichkeit wurde mir die Spühle in der Küchenecke im Vorderteil der Wohnung angeboten.

Wer also eine gewisse Hygiene erwartet sollte hier nicht einkehren.

Uuuuaaahh ...

... da krieg ich ja schon den Gilb beim lesen, Schüttel.
    Ich hoffe, Du hast Dir trotz Schutz nicht doch noch was geholt.
    Danke für den Bericht, auch wenn er sicher schmerzlich war.
    Gruß von coperman

Kommentar

@ the_who

Du liebst den gewissen Kick
      Der war nicht böse gemeint!
      Wenn es wieder funktioniert werde ich Dich positiv bewerten.

Kommentar

Da wir mir übel vom Lesen...

So etwas müßte verboten werden...

Ich hoffe, sowas passiert mir nie live und in Farbe!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von the_who Beitrag anzeigen
          ...

Gamzi öffnete undefinierbaren Schlabberklamotten die Tür. Zudem eine gepflegte Wohnung anders aussieht. Leider gab ich kurz nach der Wohnungstür schon die 50 € aus der Hand, sonst hätte ich wahrscheinlich sofort den Rückzug angetreten.
          ...

.
          Ich glaube, wir sollten hier mal einen Lehrgang anbieten, wie man erfolgreich bei Damen aufschlägt und im Zweifelsfalle einen geordneten Rückzug antritt.

50,- Euro waren ja schon mal gut, sodass nicht mehr Geld verbrannt war. Es empfiehlt sich aber immer bevor man das Geld rausrückt, einige Fragen zu stellen. Daran kann man dann schon mal eine gewisse Freundlichkeit oder das Gegenteil erkennen. Und bei der Menge der Angebote im Internet sollte man im Zweifel den Rückzug antreten und denken, es gibt noch andere Stellen, wo man sein Geld loswird. In der Fahrschule haben wir gelernt: Im Zweifelsfalle nie (überholen). Und in Bezug auf Paysex sollte es auch heissen: Im Zweifelsfalle nie. Wer kauft denn wohl im Kaufhaus eine Hose, wenn sie ihm nicht gefällt?!

Kommentar

Demnächst werde ich erstmal eine "Runde drehen", bevor ich das Geld übergebe. Dürfte nicht so schwer sein.

Gerade gefunden:
            **blockierter Link**
            Zuletzt geändert von the_who; 24.01.2012, 21:36. Grund: Ergänzung

Kommentar

@the_who:

Wer so wenig von sich zeigt und keine Empfehlungen hat, den bzw. die
              sollte man mit Vorsicht genießen...

Die Dame ist bei mir schon durch das grobe Raster gefallen wegen der
              schlechten Anzeige, der Beschreibung und dem wenig gefälligen Text...

Schau dir mal andere Anzeigen dagegen an, dann merkst du den Unterschied
              direkt...

Viel Glück beim nächsten Mal!

Kommentar

Wobei man allerdings bedenken muss, dass man Texte auch von Jemandem schreiben lassen kann.
                Aber nur ein Bild mit Busen, das ist bedenklich.

Kommentar

In Kaufmich.de mittlerweile 3 Accounts:

**blockierter Link**

**blockierter Link**

**blockierter Link**

Kommentar

obwohl ich ja mit

dem handling dieser seite, nicht zurecht komme, möcht ich hier auch mal was dazu sagen.
                    natürlich, war der rumtreiber, wie soll es auch anders sein, auch schon vor ort.
                    also ich muss sagen, ich hatte bei dieser recht jungen frau, für kleines geld einen super service erhalten also um mal stellung zur bewertung, meiner vorposter zu nehmen, folgendes...das haus ist älter, aber keinesfalls runtergekommen, im gegenteil, da hab ich schon ganz andere hütten gesehen, aber wir sind ja nicht auf immobilien suche, oder die wohnung selbst, naja, designer möbel sind wahrlich keine drinn, das bett ist auch nicht gerade der renner aber wir wollen ja nedd probewohnen, oder die lady selber, ist nicht gerade so mein typ, aber als ich ihre beiden oberen argumenten gegenüber stand, sah das ganze schon wieder etwas anders aus, also das geschäftliche geklärt, ich möchte keine zahlen nennen, aber es war wirklich ein top angebot was den ablauf anbelangt, war ich sehr überrascht sie blies mit einer technik, die ich in der form, noch nicht erlebt hatte abgreifen und fingern meinerseits, wurde von ihr gern gesehen, hab das gefühl sie ist naturgeil dann wollte ich einlochen, anal versteht sich, bot sie ja schliesslich an, und ich kann nur sagen, die maus steht da total drauf, sie selbst dirigierte klein rumtreiber vor das hinterstübchen, und sagte "drück ihn rein" na dann mal rein damit, gleitcreme brauchte sie keine also wahnsinn dieses loch wenn ich mal rausrutschte, nahm sie ihn wieder in die hand, und brachte ihn auf den rechten weg, als dann meine zeit gekommen war, durfte ich auf ihren hammer hupen entladen und für freunde des weiblichen sektes, ja da gab es auch noch ein gläschen.
                    also ich muss sagen, ich konnte mich wirklich nicht beschweren, war ein sehr geiles und positives erlebniss

es grüsst euch der rumtreiber, der bestimmt noch mal eine von den drei verschiedenen mäusen in einer person, in die falle geht.

Kommentar

Das hört sich ja richtig GUT an!
                      Auch ich sehe es so, dass wir keine Immobilien kaufen wollen!
                      Aber Sauberkeit und Alter des Gebäudes sind 2 Paar Schuhe, Kollege!

Ich würde so gerne mal auf einer Decke raumliegen, die schon 20 Mann vor mir
                      plattgelegen haben und ich würde mich sehr darauf freuen, mich in einer
                      Küchenspüle zu duschen und ich wäre ganz aus dem Häuschen, wenn ich mir
                      vorstelle, dass diese nette Frau auch ihr "komplettes Waschprogramm" in
                      der Spüle durchzieht...
                      Tolle Vorstellung, gut dass ich heute schon gek... habe...

Bei so einem Bericht bekomme ich Hautausschlag! Sorry, aber da mußte sein!

Kommentar

ich kann ja nur von dem berichten, was ich gesehen und erlebt habe, und da war nix, was ich als besonders schlimm entfand. was das thema waschgelegenheit anbelangt, wurde mir das bad gezeigt, dass auch sie benutzte, es befindet sich direkt links neben der eingangstür, und als ich an die reihe kam, nahm sie eine zusammengelegte decke aus dem schrank. möglich, dass du einen schlechten tag erwischt hattest, und ich einen guten tag. glaube mir, dass ich keine scheu habe, wenn mir etwas nicht zusagt, die flatter zu machen, dies kommt sehr oft vor, weil auch ich schon des öfteren in all den jahren, die ich käufliche damen besuche, ins klo gegriffen habe, und keinen bock mehr darauf habe, mein geld aus dem fenster zu werfen. ich möchte hier bestimmt keine werbung für die lady machen, sondern nur beschreiben wie es bei mir war.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X