Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo liebe Missionare ;o) Ich bin auf folgende Seite gestoßen und habe demnächst vor, der Damen mal einen Besuch abzustatten und sie zu missionieren. Hat jemand Erfahrungen mit dem Mädchen gemacht und kann diese hier Posten?
hi, ich bin neu hier.vor 6-8 wochen war ich dort. nix zum waschen. nur missionarstellung, qualmt die ganze bude voll. geh woanders hin.
uff, dachte da könnte man schön anal mit küssen auswählen, haste die lange oder die kurze tour gewählt? bei den kurzen runden sind die meist zickig.
will das girl schon mal testen. bin ja ma an AV interessiert. habt ihr sonstige tips in der richtung?
Hallo Leute.
War vor nem Jahr oder so bei ihr.
Das Haus ist ne Bruchbude das Zimmer schmutzig und keine Chance sich zu waschen.
Sabrinchen war wie auf den Bilder.
Hatte ihr 75€ gezahlt.
Service Bl**en, Fi**ern, Le**en, Ti**enF**k, Mus**iFi** und mit etwas engelsZungen auch Noch AV bekommen.
Kann aber leider nicht sagen das ich begeistert sein konnte.
Da ich zum Finale selbst Handanlegen muste und das mich der Eckel vor der Lokation fast nicht kommen lies.
Wiederhohlungs gefahr = 0,00niemals.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar