Da ich auf etwas weibliche Rundungen stehe machte ich mich gestern nach Terminabsprache auf den Weg zu Martha. Was mich allerdings dort erwartete entsprach ganz und gar nicht meinen Vorstellungen. Die Lady hat weit über Konfektionsgröße 40 und das Alter ist mehr als falsch ( denke sie ist in Wiklichkeit zwischen 45J bis 50J alt) also gleicht mehr einer MILF, wobei in Ihrer Setcard 20J und in Ihrem Text 29J steht ( LACHHAFT ). Habe mich darüber sehr geärgert und bin unverrichteter Dinge wieder agbereist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Saarbrücken - Martha
Einklappen
X
-
Zitat von nillybilly Beitrag anzeigenDie Lady hat weit über Konfektionsgröße 40 und das Alter ist mehr als falsch ( denke sie ist in Wiklichkeit zwischen 45J bis 50J alt), wobei in Ihrer Setcard 20J und in Ihrem Text 29J steht ( LACHHAFT ). Habe mich darüber sehr geärgert und bin unverrichteter Dinge wieder agbereist.
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen...das "MILF-Klientel" geht nicht hin, weil sie gem. Anzeige zu jung ist und das "Lolita-Klientel*" geht postwendend wieder weg, weil sie denen natürlich zu alt ist...
Gruß von Sir Thomas
* Achtung: Übertreibung!
Kommentar
-
Widerspruch
Zitat von Master of the ThaisEs ist eh ratsam, diese auf Fotos vermummten Gestalten nicht zu besuchen
schon etliche gut Ficks entgangen.
Alleine meine beiden Evas die ich besucht habe die letzten Monate zB. waren auch in der Anzeige "vermummt".
Und was waren die Dates so gut
Da fallen mir noch spontan Nina, Lena, Cynthia (Lagune Rooms ) und Michelle ein, deren Gesichter in den Anzeigen auch "vermummt" sind.
Gruß der 6erFranzösisch-Fan
Kommentar
-
Ebenfalls Widerspruch
Zitat von thaimaster Beitrag anzeigenEs ist eh ratsam, diese auf Fotos vermummten Gestalten nicht zu besuchen.
die aber gut aussehen und auch einen guten Service liefern.
Bei diesen Frauen sind die Gesichter einzig und allein
aus Diskretionsgründen unsichtbar gemacht.
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
Stichworte:
0157-77346259,
18 - 24 jahre,
badeservice,
bizarr,
busen groß,
fußerotik,
gersweilerstr. 66,
leicht bizarr,
martha,
massage,