Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Martha

Da ich auf etwas weibliche Rundungen stehe machte ich mich gestern nach Terminabsprache auf den Weg zu Martha. Was mich allerdings dort erwartete entsprach ganz und gar nicht meinen Vorstellungen. Die Lady hat weit über Konfektionsgröße 40 und das Alter ist mehr als falsch ( denke sie ist in Wiklichkeit zwischen 45J bis 50J alt) also gleicht mehr einer MILF, wobei in Ihrer Setcard 20J und in Ihrem Text 29J steht ( LACHHAFT ). Habe mich darüber sehr geärgert und bin unverrichteter Dinge wieder agbereist.
    Zuletzt geändert von Basil; 23.05.2012, 11:04. Grund: Faker - Flamer - Klon

Zitat von nillybilly Beitrag anzeigen
    Die Lady hat weit über Konfektionsgröße 40 und das Alter ist mehr als falsch ( denke sie ist in Wiklichkeit zwischen 45J bis 50J alt), wobei in Ihrer Setcard 20J und in Ihrem Text 29J steht ( LACHHAFT ). Habe mich darüber sehr geärgert und bin unverrichteter Dinge wieder agbereist.
    Genau die richtige Entscheidung bei solchen falschen Angaben

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ziemlich ungeschickt...

...das "MILF-Klientel" geht nicht hin, weil sie gem. Anzeige zu jung ist und das "Lolita-Klientel*" geht postwendend wieder weg, weil sie denen natürlich zu alt ist...

Gruß von Sir Thomas

* Achtung: Übertreibung!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        ...das "MILF-Klientel" geht nicht hin, weil sie gem. Anzeige zu jung ist und das "Lolita-Klientel*" geht postwendend wieder weg, weil sie denen natürlich zu alt ist...

Gruß von Sir Thomas

* Achtung: Übertreibung!
        Das liegt immer im Auge des Betrachters :-)

Kommentar

ihr liegt alle falsch!

Sie hat vor Ort eine 29 Jahre alte

Zitat von Anzeige
          totalrasierte Liebespuppe

Kommentar

Es ist eh ratsam, diese auf Fotos vermummten Gestalten nicht zu besuchen.

Kommentar

Widerspruch

Zitat von Master of the Thais
              Es ist eh ratsam, diese auf Fotos vermummten Gestalten nicht zu besuchen
              Da muss ich aber heftig widersprechen. Wenn ich danach gehen würde, wären mir
              schon etliche gut Ficks entgangen.
              Alleine meine beiden Evas die ich besucht habe die letzten Monate zB. waren auch in der Anzeige "vermummt".

Und was waren die Dates so gut

Da fallen mir noch spontan Nina, Lena, Cynthia (Lagune Rooms ) und Michelle ein, deren Gesichter in den Anzeigen auch "vermummt" sind.

Gruß der 6er
              Zuletzt geändert von der6er; 05.01.2012, 14:30. Grund: ein paar Namen ergänzt
              Französisch-Fan

Kommentar

Ebenfalls Widerspruch

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                Es ist eh ratsam, diese auf Fotos vermummten Gestalten nicht zu besuchen.
                Ich kenne einige Frauen deren Gesichter auf den Fotos verpixelt sind,
                die aber gut aussehen und auch einen guten Service liefern.
                Bei diesen Frauen sind die Gesichter einzig und allein
                aus Diskretionsgründen unsichtbar gemacht.

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Dann entschuldige ich mich hier, dass ich mich nicht korrekt ausgedrückt hatte:
                  Mit vermummt meinte ich nicht das verpixelte Gesicht, sondern die vielen Kleidungsstücke, die den Blick auf den Körper mehr oder weniger verdecken. Dass das Gesicht verpixelt wird, geht vollkommen klar.

Kommentar

Lädt...
                  X