Zitat von spezl
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenIch denke deine Alarmglocken klingeln falschen Alarm
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Adina
Gruß vom Steinbock
Kommentar
-
Basil
-
Hi Folks,
wollte Euch noch von meinem Ausflug berichten.
Bei Adina angerufen. Die nette Dame erklärte mir, dass es ab 50 EUR losgeht und meine Wünsche mit GV/FO/ZK in der 1/2 Stunde mit 80 EUR zu Buche schlagen.
Also los, in die [...] nach SB. Sie residiert in einem diskreten Wohnhaus.
Geklingelt, hoch in den 2ten Stock. Die Tür öffnet sich, ich erhasche einen Blick auf ein sauberes und gepflegtes Zimmer mit Bett.... drehe mich um .... und erkenne Adina kaum von den Bildern, da liegen 15-20 kg dazwischen!!
Rundes Gesicht, runder Bauch/eher Wampe, aber riesen Möpse, die das aber nicht mehr ausgleichen konnten.
Bin daher unverrichteter Dinge weiter. Ärgerlich!
Hier wird es zwar angesprochen, aber das ist ihr eher geschmeichelt, vielleicht hat sie seitdem ein paar weitere Kilo aufgesattelt.
Zitat von jamie-666 Beitrag anzeigenBei Adina geklingelt, öffnete sie mir die Tür. Sie ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern, insgesamt etwas zugelegt, ihre Oberweite deutlich zugelegt!
Sie sieht sehr gut aus,
LXSGruß,
LXS
Kommentar
-
Benz 007
Guter Bericht, bis auf die 15-20 kg Unterschied zwischen den Fotos und der Realität.
Bin Stammgast bei Adina und kann eine Gewichtszunahme von geschätzten 6-8 kg bestätigen.
Ich bin der Meinung, dass sie trotzdem toll aussieht.
Schade für dich dass du gegangen bist. Tolles Appartement, tiefes FO, poppen auf Couch, im Stehen
und auf dem Tisch! 1 Stunde 150,- Euro.
Ich bleibe Stammgast, empfehle dir den Service der Dame in Anspruch zu nehmen und wenn sie sich bei
jedem so verausgabt wie mit mir ist sie auch ganz schnell wieder bei ihrem alten Gewicht was wir
von den Fotos kennen.
Kommentar
-
Zitat von thaimaster Beitrag anzeigenHeute angemeldet
diese Bilder und
dieser Bericht.
Als altem Hasen klingeln da bei mir die Alarmglocken.
Aber - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
er war danach nur noch tags drauf im Forum
und LXS traue ich die korrekte Wiedergabe des Gesehenen durchaus zu
Kommentar
Stichworte:
0176-88493117,
adina
Kommentar