Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klaudia - blonde Ungarin

Hallo Forenmitglieder und Lesergemeinschaft,

nachdem ich nun lange genug Nutznieser Eurer tollen Berichte war, bin ich nun auch soweit Euch zu berichten.

Am 26.12.2011 (2. Weihnachtsfeiertag) war es wieder soweit. Die Lust auf fremde Haut überkam mich und so stöberte ich bei Saarladies.de. Übliches Beuteschema wurde angewandt und ich stolpert über Klaudia. Sie werkelt nun nicht mehr in Saarbrücken sondern neuerdings in Homburg. OK, soll mir recht sein. Lieber ein paar KM fahren aber man wird nicht so schnell erkannt.

Mein Anruf wurde mit einer freundlichen Stimme entgegen genommen. Termin wurde flexibel für eine knappe Stunde später vereinbart. Das gesprochene Deutsch war mit leichtem Akzent tadellos.

In HOM angekommen sah ich ein gepflegtes Haus in einer Wohnanlage (mehrere Mehrfamilienhäuser im Block). Ausreichend anonyme Parkmöglichkeiten vorhanden.

Nach einmaligem Klingeln wurde mir sofort die Haustür geöffnet und ich betrat das großzügige Treppenhaus. Leider kein Aufzug aber die Treppen luden zum Aufstieg ein. Die Wohnungen befinden sich hinter abgeschlossenen Flurtüren aber Klaudia hat mich im Flur abgeholt. Sie empfing mich mit einem leichten Bademantel bekleidet, darunter sexy Desous....Wow, warum sind Bilder eigentlich so nichtssagend. Nettes Lächeln, Hammerbody, tolle Ausstrahlung.

Im Zimmer angekommen wurde sofort mein Begehr geklärt (1 Stunde volles Programm = 150 EUR). Der obligatorische Badbesuch folgte während sie mir das angebotene Getränk machte. Das Bad war hinreichend ausgestattet. Waschlappen und Handtücher lagen gut sortiert im Regal und..........Mundspülung mit Plastikschnapsgläser...Perfekt.

Als ich aus dem Bad kam lag sie schon nackt im Bett und ich spürte sofort ihren prüfenden Blick ob Klein-Schwerenöter nicht allzu groß ist, denn dann wäre AV sicherlich gestorben.....

Ich legte mich sofort neben sie und es begann ein zärtliches Berühren wobei sie sofort den kleinen Mann mit in das Gestreichele einbezog. Hab ich eigentlich schon ihren Hammerbody erwähnt....ja ich weiß....aber ihre Haut ist megageil....ich liebe blonde Frauen.

Es folgte ein perfektes FO wobei sie gleich zeigte dass sie auf 69 steht. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und genoss ihre wohlschmeckende rasierte Schnecke, während sie sich intensiv um meine Belange kümmerte und mir zeigte wie gut sie das kann.
    Als ich ihre Schnecke mit den Fingern erkunden wollte, fragte sie mich sofort welchem Finger ich den benutze und schwupp hatte ich ein Kondom auf dem Finger. OK, hatte ich zwar noch nie, aber sie wird sich was dabei gedacht haben und wenn es für ihre Gesundheit gut ist, dann ist das gut so...

Nach einigen Minuten des wilden Gelecke, bat ich sie zu gummieren. Die Frage ob ich sofort AV wollte bejahte ich, da ich das unbedingt mit ihr erleben wollte.... nicht das ich mein Pulver schon vorher verschossen habe.

Gesagt, getan. Gummi drauf und ein wenig Gleitmittel und dann loggte sie in Doggy ein...unbeschreiblich. Ich meine Hände um ihre schlanke Hüfte und sie ging sehr behutsam mit. Auf meine zarten Berührungen im weiteren Verlauf reagierte sie mit anschmiegsamen Bewegungen. Durch Blicke in den am Bett montierten Spiegel konnte ich auch ihr Gesicht erkennen, und dies lies darauf schließen das es ihr nicht unangenehm war.

Da ich in diesen Minuten lieber sterben wie abspritzen wollte bat ich sie nochmal darum sie zu lecken. Sie legte sich bereitwillig vor mich und ich verwöhnte sie noch ein wenig. Dann neues Gummi drauf und eine Runde GV in Missio. Auch hier kann ich eine Lobeshymne ablassen, denn während des gefühlvollen F... waren Körperküsse meinerseits und ihrerseits herzlich willkommen...feinster GF6 mit einer wirklich tollen Frau.

Weil ich den Abschluss aber lieber AV mit ihr erleben wollte bat ich um erneuten Stellungswechsel. Ohne Murren wurde dem stattgegeben und ich erlebte den krönenden Höhepunkt und durfte in ihrem Hinterteil tief und ausgiebig auszucken...Wahnsinn.

Nach der üblichen Zewa-Säuberung habe wir noch gemeinsam eine geraucht und ich durfte sie noch ein wenig persönlich kennenlernen. Sie ist eine tolle Frau....

1 gute Stunde später (70 min) bin ich dann zufrieden von dannen gezogen mit dem Gedanken an meinen vollen Terminkalender und wie ich sie da noch mal unterkriegen kann in den nächsten Tagen. Sie ist übrigens nur noch diese Woche in HOM. Danach Nalbach und dann wahrscheinlich wieder Saarbrücken (hoffentlich) oder Darmstadt

So liebe Forenmitglieder, hoffe ich habe Euch weiterhelfen können und falls etwas fehlt einfach fragen.

Mensch

Schwerenöter

2 Postings und genau 2 Erlebnisberichte. Wenn das keine gelungener Anfang ist, dann weiß ich es nicht mehr.

Mein Kommentar

Einer der nicht lange fragt und gleich zur Sache kommt.

Gruß der 6er

Duck Dich es kommt was Grünes
    Französisch-Fan

Kommentar

Auf den Geschmack gebracht

Hallo Schwerenöter,

ein wirklich informativer und plastischer Bericht, Danke dafür!
      Ich bin gleich auf den Geschmack gekommen und werde sie sicher bei nächster Terminpassung besuchen gehen.

Es grüßt
      coperman

Kommentar

Danke für den Bericht. Waren die in der Anzeige angekündigten ZK tatsächlich im "vollen Programm" dabei?

Kommentar

Zitat von Toscana Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht. Waren die in der Anzeige angekündigten ZK tatsächlich im "vollen Programm" dabei?
          Hallo Forenkollege,

ZK waren enthalten. Hab aber keinen "Gebrauch" davon gemacht, da es sich irgendwie nicht ergab. Die bevorzugten Stellungen (siehe Bericht: 69 und Doggy) sind ja nicht wirklich geeignet .

Lediglich während des GV (in Missio) war die Möglichkeit gegeben. Ich wollte aber lieber ihren Körper (insbesondere ihre geilen Titten) küssen

Kommentar

Lädt...
          X