Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,
    ich hab die neuen Fotos gesehen.
    Ich müsste mich schon wirklich irren aber ich habe die Dame mit Tattoos in Erinnerung
    Diesbezüglich sind die Fotos bearbeitet. Anhand dieses Körperschmucks kann schlichtweg jeder recht einfach, eine Dame erkennen. Wenn sie dann sehr auf ihre Diskretion bedacht ist - und das steht ja bei Lena auch in der Anzeige - dann wählt man eben solche Perspektiven, wo man die Tattoos nicht sieht oder man lässt sie retuschieren. Übrigens, auf den alten Fotos waren auch keine Tattoos zu sehen.

Schönes Wochenende,

Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (25.02.2013), Gast1852 (18.02.2013)

Unglaubliche Lena

Als Forumsneuling werde ich mich mal in einem Bericht versuchen.

Nach längerer Suche und Frust bin ich mehr durch Zufall auf die Seite von Lena gestossen. Nach durchforsten des Forums hier und der vielen positiven Berichte hab ich mich ans Telefon gehängt und ein Date ausgemacht.

Zurerst ein zwei Worte zur Lokalität. Alles perfekt sauber und was sehr wichtig war für mich, anonymes Parken in einer Tiefgarage.........nicht selbstverständlich kostenfrei.

Doch nun zu Lena.....was mich angenehm überrascht, eine unheimlich süsse Maus mit perfekten Rundungen, mit der schon der Smalltalk Spaß machte.
      Nach diesem lud sie mich auf ihr Bett ein wo sie sofort mit einer sehr zärtlichen Massage begann. Allein ihre Berührungen ihre zarte Haut ließen mich schon sehr schnell in Wallungen bringen. Damit ich nicht zu schnell komme begann ich ihre Brust, den Bauch und schließlich ihre Muschi mit meiner Zunge zu bearbeiten. Was da mit ihr abging lässt sich mit Worten nicht beschreiben....nur soviel, war das erste mal das ich sowas erleben durfte.
      Lena forderte mich sofort auf sie zu nehmen....Conti drüber und los gings in Missio sie fühlte sich einfach nur super an und Lena versüßte mir die Stellung mit Körperküssen und Nippel lecken.
      Das ich da nicht mehr lange zurückhalten konnte war klar und ich kam dann auch recht heftig.

Ich legte mich neben Lena die mir dann den Conti abzog und mich säuberte.

Wir haben dann noch eine Zeit lang neben einander gelegen und uns unterhalten ohne jeglichen Zeitdruck.

Was soll ich als Fazit ziehen.....es war der Zufall der mich zu ihr geführt hat......dankeschön.

Gruß noch allen euer Forumsneuling buschreiter....

und einen dicken Kuss an Lena, Wiederholung garantiert.

Kommentar

TomGreiner (28.03.2014), Gast2430 (13.02.2014)

Ich weiß nicht, ob ich einfach Pech hatte oder ob Lena bei den Vorstellungsrunden nie dabei ist. Ich erwischte sie jedenfalls nie und musste tatsächlich vorher einen Termin machen, was dann aber kein Problem war.

Ich stellte mich in die Ostspangen-Tiefgarage, mit dem Rappelaufzug hoch und Lena öffnete mir die Tür. Nach den Fotos hätte ich gedacht, es sei etwas mehr an ihr dran, aber sie erzählte mir später, dass sie gerade ca. 10 Kg abgenommen hätte. Den in der Anzeige angegebenen C-Körbchen gebe ich gerade noch ein gutes B. War aber alles nicht schlimm. Auch mit etwas weniger auf den Rippen ist sie eine attraktive Frau, vor allem, wenn man nicht zwanghaft auf Teenys steht.

In ihrer Art ist sie sehr ungezwungen, offen und herzlich. Dabei babbelt sie keinen hirnlosen Blödsinn. Man fühlt sich gleich gut aufgenommen. Im Verrichtungszimmer klärten wir dann die Modalitäten. Ich wünschte mir GF6, 30 Minuten, GV und F?. ZK wären schön gewesen, aber die bietet sie nicht an, wie ich schon aus der Anzeige wusste. Hier hatte ich natürlich berechtigte Zweifel, ob GF6 ohne ZK überhaupt geht. Das Ganze schlug dann mit 70€ zu Buche.

Danach naggisch machen, duschen, ab aufs Bett und eine frisch gereinigte Lena kam dazu. Auch ohne ZK kam dann ein richtige GF6-Feeling auf, was einfach an ihrer Art liegt. Es war, als hätte man eine alte und ziemlich nackte Freundin neben sich liegen. Es entwickelte sich ein schönes Vorspiel mit vielen Streicheleinheiten und sie begann mit dem F?. Guuute Sache. So etwas könnte ich täglich schon vor dem Frühstück haben. So gut, dass ich nach einigen Minuten abbrechen musste. Dann revanchierte ich mich bei ihr und fand zu meiner Überraschung ein Piercing genau dort, wo ich mit meiner Zungenspitze gerne besonders aktiv bin. Offen gestanden bin ich sehr ungeübt darin, Edelstahlnägel zu befriedigen, aber die Geräuschkulisse sagte mir, dass es so schlecht wohl nicht war.

Mit Mundgummierter Nudel begannen wir dann den GV, erst in Missio, wo sie schon gut mitging, dann im Doggy. Plötzlich fing sie an mich zu steuern. "Langsamer", "Tiefer", "Fester", "Schneller jetzt". Das konnte ich nur so interpretieren, dass sie ernsthaft bemüht war sich von mir einen Abgang verpassen zu lassen, wozu ich auch gerne bereit war. Dann kam ein gekeuchtes "Jetzt leg los!" und das mündete auch bei mir in einem recht heftigen Orgasmus.

Ich konnte in aller Ruhe auszucken und aus dem gemeinsamen Geröchel entwickelte sich noch ein schöner AST. Nach der Reinigung und dem ankleiden brachte sie mich noch zur Tür, wo ich dann tatsächlich noch einen echt fetten Kuss abstauben durfte und das wars dann.

Ja, GF6 ohne ZK ist möglich, aber nur bei einer Person wie Lena. Sie ist sehr kundenorientiert, professionell und sympathisch. Für mich eine ganz sichere Bank. Wer sie besucht und ihr mit normaler Höflichkeit gegenübertritt, wird sicher nicht enttäuscht werden

Kommentar

Asterix (20.06.2014), lostinxs2005 (17.06.2014), der6er (17.06.2014), TomGreiner (17.06.2014)

unsere süße

der letzte Bericht über Lena ist nun auch schon ein paar Tage älter und eigentlich hat es gar keinen Bericht mehr nötig, denn über Lena ist sicherlich alles wissenswerte berichtet worden.
          Aus diesem Grund werde ich hier auch keinen Bericht in dem Sinne abgeben, eher einen im Sinne von lohnt es sich?
          Vorweg sei noch kurz erwähnt, dass es sich bei mir nicht um den erfahrenen P6er handelt, ich stecke sozusagen noch in den Kinderschuhen, umso Aufschluss- und auch hilfreicher sind daher für mich Berichte aus denen etwas ausführlicher hervorgeht wie das zwischenmenschliche funktioniert hat. Klar ist dazu erstmal wichtig zu welchem "Kundentyp" ich mich selbst zähle. Und da würde ich mal sagen der eher verschmuste zärtliche Kuscheltyp, der es sehr gerne so intensiv und innig wie möglich mag, klar auch mal heftigere Varianten liebt. Nun funktioniert ja diese meine Vorliebe nicht mit jeder SDL, um es richtig genießen zu können
          muss einfach alles stimmen.
          Klar sind Info's über Lage und Sauberkeit der betreffenden Appartement's wichtig und so sei jedem der das Atelier Ostspange noch nicht kennt hiermit gesagt, dass es meiner Meinung nach kaum noch diskreter geht, du fährst mit deinem Auto in eine von mehreren Firmen genutzte Tiefgarage und bist weg von der Straße, kein umständliches suchen nach Parkplätzen die nicht allzu verräterisch sind und noch ewige Fußmärsche in kauf nehmend. Kein vorsichtiges umherschauen vor dem klingeln, oder betreten des Eingang's. Dort steigst du nachdem du geklingelt hast und dir geöffnet wurde in den Lift, fährst von aller Öffentlichkeit unbeobachtet zum Ziel deiner Träume, und selbst wenn du in der Garage oder im Lift auf jemanden treffen solltest, na und? Was kann da noch passieren?
          Nachdem dir geöffnet wurde betrittst du ein Tiptop gepflegtes sauberes Appartement, das Bad sowie die Toilette verfügt über alles was du brauchst um sauber und gepflegt, auch aus dem Mund gut riechend (für die Raucher unter uns nicht unwichtig - Mundwasser nebst Einmalschnapsgläser vorhanden) der Dame deiner Wahl gegenüber treten zu können. Kurz um - die Örtlichkeit trägt rundum zum Wohfühlen bei.
          Über Preise braucht man meiner Meinung nach hier eigentlich nicht zu berichten, zum einen schwanken die hier im Saarland üblichen Preise eigentlich nur minimal was man so liest, zum anderen denke ich sucht sich hier Keiner ne SDL aus weil sie so günstige Preise macht. Diejenigen die es hauptsächlich von Preis abhängig machen sind wahrscheinlich in einer Dufickificki50euroseemannsbar besser aufgehoben.
          Zuerstmal sprechen mich ihre Foto's an, und Leute mal ehrlich alleine schon auf den Foto's ist Lena doch schon ne Wucht, oder? Wenn dann auch noch die angebotenen Dienste für dich ok sind und du zudem nur positive Bewertungen zu lesen bekommst, was braucht es dann noch? Dass dir hier einer erzählt hat ihr FO ist ne Wucht? Wenn es für ihn so war, schön für ihn, aber du musst deine Erfahrungen eh selber machen, der Eine empfindet das mit dem Einsatz der Zunge eben so, der Andere wieder anders. Und wenn ich die Ladie stoppen kann, weil ich sonst zu schnell fertig bin, dann kann ich ihr auch sagen - süsse deine Zunge fühlt sich toll an wie sie das macht, oder eben auch nicht. Was ich damit sagen will, jeder ist doch im Prinzip selbst dafür verantwortlich ob sein Date jetzt ein Erfolg wird oder nicht. (Nach dem Motto jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied)
          Ich bin der Meinung, wenn ein Kunde bemüht ist, sauber und gepflegt zu Erscheinen, es dazu nicht an der notwendigen Höflichkeit fehlen lässt und auch ansonsten nicht der abgebrühte schnell seinen Rotzloswerdenwollende Kotzbrocken ist steht einem für beide Seiten angenehmem Date nichts mehr im Weg.
          Und Typen mit meiner Einstellung legen dann vielleicht mehr Wert auf Details wie - was ist das für ein Mensch den du da erlebst und da kommt dann jetzt Lena in's Spiel
          Lena zu beschreiben ist nicht wirklich einfach, nicht weil sie ein schwieriger Mensch wäre, nein im Gegenteil, eher weil es nur sehr schwer ist die passenden Worte zu finden.
          Für jeden von uns ist nicht jeder Tag wie der andere, nicht jeder Tag ein guter Tag. Gut wir als Kunde beschließen eine schöne Zeit zu verbringen, buchen ein Date, klar das ist alleine schon von der Vorfreude her ein guter Tag, aber selbst dann kann ja noch was dazwischen kommen (wenn es nicht gerade ein kurzfristig gebuchtes Date ist) was einem die Laune zumindest ein wenig verhageln kann. Wir als die Kunden erwarten natürlich eine gut gelaunte fröhliche zu Allem bereite Ladie und schließlich zahlen wir ja auch dafür, diese zu bekommen. Aber ist es genau das Gefühl, das wir dabei haben wollen, zumindest diejenigen unter uns die Wert auf tollen GF6 legen?
          Ich war gestern zum ersten Mal bei Lena und als P6-Frischling dementsprechend aufgeregt, aber ab dem Moment der sich öffnenden Appartementtür und der fröhlichen lieben Begrüßung durch Lena verfliegt deine Aufregung mit jeder Sekunde mehr. Sie holt dich aus deiner Aufregung weil du sofort das Gefühl hast, sie freut sich wirklich dich zu sehen, da ist kein Moment Zeit für einen Rückfall in die Aufregung oder gar peinliche Stille, weil du denkst du müsstest jetzt was sagen über deine Wünsche, nein sie ist bei dir, redet ganz unverfänglich mit dir über dies und das bietet dir nebenbei was zu trinken an, so natürlich und lieb und du sitzt mit ihr zusammen und hast mit einem Mal das Gefühl nicht bei einer völlig Fremden zu sein. Die Art dieser Frau haut dich vom Hocker und das wird dir so schlagartig klar dass du dich nur noch wohl fühlen kannst in ihrer Gesellschaft.
          Man liest in sehr vielen Profilen dass das Angebotene auch den tatsächlichen Vorlieben entspricht und es gerne getan wird und ich habe diesen Satz auch bei Lena gelesen nur dass ich bei ihr jetzt mit Sicherheit weiß dass es auch wirklich so ist. Es gibt viele Gründe über das Warum und Weshalb, bei Lena ist es mit Sicherheit auch, weil es ihr ganz einfach Spaß macht und das spürst du. Sie hat wirklich Spaß daran, ganz egal ob du sie jetzt verwöhnst und sie es genießt, oder umgekehrt, du spürst es die ganze Zeit und weil du das spürst umso freier kannst du mit ihr umgehen, umso leichter macht sie es dir damit den Spaß mit ihr gemeinsam zu genießen.Selbst wenn es vorüber ist und du total entspannt da liegst, dich sowas von wohl fühlst, da reißt dich Lena nicht aus deiner Entspannung, oder gibt dir das Gefühl, Geschäft vollzogen, Geschäft hiermit beendet, da kommt nix von wegen so dann zieh dich mal wieder an, nein sie ist nach wie vor bei dir, nimmt sich alle Zeit der Welt für dich und führt dich langsam und behutsam wieder auf den Boden zurück. Kurz und Gut ein Traumdate mit einer Traumfrau in absolut stressfreier Umgebung, kann man denn mehr erwarten?
          Und auch wenn Lena gestern nicht unbedingt einen guten Tag gehabt hätte vor unserem Date, dann hat sie mich davon nichts spüren lassen und alleine die Tatsache dass es so sein könnte verdient meinen allergrößten Respekt.
          Danke Lena für eine wunderschöne Zeit mit Dir.

Grüße vom Voyeur
          Zuletzt geändert von Voyeur1963; 13.11.2014, 12:32.
          Ist das Leben nicht eine Klappsmühle?

Kommentar

Wile E. Coyote (26.11.2014), Pinsel71 (25.11.2014), Gast1903 (19.11.2014)

Wie ich sehe gibt es neue Bilder von Lena, und die sehen echt scharf aus. Ich kann bestätigen dass die Bilder realitätsnah sind und nicht irgendwie nachbearbeitet wurden. Ich finde besonders mit den längeren Haare sieht sie super aus.

Wenn ich schonmal dabei bin, kann ich auch eigentlich gleich einen Bericht nachliefern. Der Besuch ist schon ein paar Monate her, weiß selber nicht mehr ganz genau warum ich nicht gleich nach meinem Besuch bei ihr einen Bericht geschrieben hab..naja.
            Damals hat sie noch im Atelier Ostspange gearbeitet - über das Ambiente dort dürfte inzwischen alles bekannt sein, es war top wie immer. Ich hab sie einmal kurz dort gesehn als ich bei einer anderen Dame war; und obwohl sie "in zivil" dort war und entsprechend angezogen war (oder gerade deswegen - in den engen Jeans sah ihr Arsch echt umwerfend aus), ist sie mir im Gedächtnis geblieben.
            Wie gesagt, Lena sieht genauso aus wie auf den Bildern - attraktivere Frauen als sie sind schwer zu finden. Schlank, fantastische Brüste, hübsches Gesicht - besser gehts kaum. Auch das Alter von 34 kommt locker hin, sie würde auch problemlos als Ende 20 durchgehen.

Über ihren Service kann ich fast nur Positives berichten - aber eben auch nur fast. Mein größter Kritikpunkt: sie küsst nicht. Nicht nur keine Zungenküsse, gar keine Küsse. An sich finde ich das zwar schade (ich finde, Küssen gehört zum Sex dazu, auch wenn keine Romantik im Spiel ist), aber in Ordnung wenn man vorher davon weiß und sich darauf einstellen kann. Hier lag allerdings mein Problem: ich konnte mich nicht darauf einstellen. Ich bin mir zu 99% sicher, dass sowohl bei ihrem Kaufmich- als auch bei ihrem Ladies-Profil vor meinem Besuch bei ihr noch Küssen als angebotener Service beworben wurde. Inzwischen hat sie das geändert, aber damals hat mich das ziemlich auf dem falschen Fuß erwischt und den ganzen Besuch etwas runtergezogen. Für die ersten 5 Minuten dachte ich, ich hätte das größte Schnäppchen aller Zeiten gemacht - sie sah super aus in ihrem engen Kleid und High Heels und bei den ersten Berührungsversuchen ging es ordentlich zur Sache. Als ich dann allerdings ihr Kinn angehoben hatte, kam der fatale Satz: "Ich küsse nicht."

Naja, wie gesagt fand ich es echt schade, allerdings ist es auch ein Kompliment an Lena, dass ich den Besuch trotzdem als Erfolg bezeichnen würde, erstens aufgrund ihrer erstklassigen äußerlichen Erscheinung, zweitens weil sie einfach eine Granate im Bett ist. Ich gehe jetzt hier nicht auf alles ein (ist auch schon ein bisschen her und ich erinnere mich nicht mehr an alles im Detail), aber zwei Highlights seien erwähnt: wohl auch um ein bisschen von der ganzen Küssen-Sache abzulenken, dreht sie sich um (wir stehen beide entkleidet voreinander), drückt mich ganz nah an sich und wichst meinen Schwanz, der knapp über ihrem Arsch auf ihrem Rücken liegt, mit ihrer linken Hand, während ich mit meiner linken Hand ihre großen Brüste massiere und mit meiner rechten mit ihrer Fotze spiele. Meine Herren

Danach kam das nächste große Highlight (und leider auch ein kleiner weiterer Kritikpunkt): sie ging auf die Knie und nahm meinen Schwanz in ihren Mund. Was folgte war der mit Abstand beste Blowjob in meinem Leben - Lena versteht wirklich was von ihrem Handwerk. Es fühlte sich fantastisch an und ich wollte meine Hand auf ihren Kopf legen - allerdings hat sie sie sofort weggewischt mit ihrer linken Hand. Fand ich etwas merkwürdig und unnötig, ich hatte nicht vor, sie zum Deepthroat zu zwingen oder ähnlich, ich wollte ihr einfach nur etwas durch die Haare streichen. Ich finde, da hat sie etwas überreagiert.

Insgesamt muss ich wohl fast froh sein, dass sie nicht küsst und ein, zwei Eigeneinheiten hat, denn sonst würde ich sie wohl als die perfekte SDL bezeichnen und mein ganzes Geld bei ihr verprassen

Ach ja, eine Sache noch: anscheinend hat sie das mit der vollständigen Transparenz immer noch nicht ganz raus - auf ihren Kaufmich-Profil steht "Ganz wichtig keine Männer unter 30 Jahren" (vor kurzem war die Altersgrenze noch 25 ), während bei Ladies nix davon steht. Naja.
            Zuletzt geändert von JustSomeGuy; 08.01.2015, 20:01.

Kommentar

lostinxs2005 (12.01.2015)

MOD-Hinweis

Die Empfehlung wurde nunmehr nach langer Zeit auf Wunsch der Dame herausgenommen.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
              X