Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Laura

War schonmal jemand bei ihr?
    Kann leider überhaupt nichts finden zu ihr.

Da ich leider keine Antwort auf meine Frage bekam, hab ich mich selbst auf den Weg gemacht um sie zu testen.
    Am Telefon erklärte sie mir die üblichen Preise in der Gegend. 50/80 (Stunde bin ich mir nichtmehr sicher). Da sie deutsche ist, konnte sie mir den Weg zur Verrichtungsstätte erklären und ich machte mich auf den Weg.
    In der Wohnung angekommen machte Laura mir auf, man sieht auf den Bildern ja ihr Gesicht nicht und in meiner Fantasie habe ich sie mir anders vorgestellt...trotzdem sah sie ganz gut aus.
    Sie trug auch wie auf den Fotos ihre naturfarbenen Halterlosen mit Stiefeln. Auf dem kurzen Weg zum Fickzimmer, sahen mich aus leicht geöffneten Türen Augen an, das mochte ich nicht.
    Generell hab ich mich erstmal nicht Wohlgefühlt. Da auch die Anzeige von Laura eher wirkt wie eine Hobbyfrau.
    Das man da plötzlich im Wohnungspuff steht, hat mich auf den Moment überfordert.
    Im Zimmer ging es dann los. Halbe Stunde 80 Euro, FO mit Aufpreis. Da ich nie meinen Geldbeutel mitnehme sondern nur abgezähltes Geld, verhandelte ich mit ihr und meinte OK zum Kennenlernen FO inkl.
    Nachdem ich aus dem Bad kam, ging sie wieder mit mir ins Bad um mich zu waschen...das will sie so bei FO...ok besser ist das.
    Zurück im Fickzimmer zog sie sich aus und ich musste leider erkennen dass sie gezeichnet von einer Schwangerschaft oder Diät einen nicht wirklich strammen Körper hat. Ganz im Gegenteil...ziemlich unerotisch!!! Auch als ich ihre Möse lecken wollte kamen mir Gerüche entgegen die auf einseitige Körperpflege meinerseits schließen ließen. Nicht rasiert, nicht gewaschen und Puh hat sie vorher wohl auch gemacht
    Dann ließ ich sie mal ran...zum FO...als ich ihren Mund an meiner Eichel gespürt habe wars FO auch schon wieder vorbei. Dann hab ich sie in der Missio gefickt und auch abgeschlossen.
    Anschließend folgte ein unangemessen freundschafl. AST. unangemessen weil ich nach der Nummer das Gefühl hatte abgezockt worden zu sein. Also ich kann mir nicht vorstellen das die Stammkunden hat. Wenn sie mich nicht Abgezockt hat dann ist sie einfach eine komplette Null in der Kiste.

Fazit:
    Sie hat sehr geile Beine und sexy Füsse. In Nylons gepackt war das für meinen Fetisch wenigstens eine kleine Befriedigung. Ansonsten ist sie zumindest was den Smalltalk angeht eine wirklich sehr nette Frau.
    Der Körper ist leider ein abturner und die Nummer nicht besser als ein gewöhnlicher Laufhausbilligfick und die Körperhygiene mangelhaft.
    Da ich im AST erfahren habe dass sie das wirklich nur nebenbei macht, eine Katastrophe. Mit Hobbyhuren hab ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht zu einem günstigeren Preis!

Deshalb Wiederholungsfaktor 0,0%

Kommentar

Da stimmt ja meine Vermutung, dass eine relative Vermummung des Körpers gewisse Schwachstellen verdecken soll.

Kommentar

Ja leider!
        Schade Schade denn wäre Hygiene und Körperbau besser wäre ich sicher nochmal hingegangen. Allein wegen den Beinen.

Kommentar

Lädt...
        X