Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guter Einstig für einen Anfänger.

    So, dann auch mal ein Bericht von mir. Als absoluter P6-Neuling habe ich mich dann mal endlich getraut und Asiaperle besucht, die auf **blockierter Link** inseriert und dort sozusagen in guten Bewertungen erstickt.

    Ans Telefon hatte ich mich nicht gleich getraut, aber per PN war die Terminabsprache echt unkompliziert. Kurz vor dem Date dann doch noch mal angerufen und den Termin bestätigt. Ihr deutsch ist nicht perfekt, aber mehr als ausreichend. Da mein Zeitfenster eher eng war, hatte ich 30 min für 60€ gebucht, was ziemlich günstig ist, wie ich denke.

    Geöffnet hat sie im kurzen Seidenbademantel und ich dachte nur - Mann, ist die klein! - Sie ist wirklich so winzig, dass ich mich fragte, wie das gehen soll...ich bin nicht gerade ein Zwerg. Kurz daruf war es mit dem denken erst einmal vorbei, weil ich mit ZK begrüßt und auf die Couch befördert wurde, wo wir noch einmal über Dauer und Service sprachen. Das Ganze unter heftigem Gefummel. Macht sie wirklich gut, denn da wird so mancher seine ursprüngliche Buchung überdenken. Wär mein Zeitfenster nicht fix gewesen, hätte ich auf sonstwas umgebucht. Ich bin dann noch ins Bad, um mich frisch zu machen. BREAK....

    Zu der Dame selbst. Wie gesagt, sie ist winzig und hat sicher keine 50 Kg. Alles an ihr passt aber zur Größe. Gute und zierliche Figur, schöne Haut, kleine feste Brüste. Der Hintern ist stramm, aber nicht zu viel des Guten, also alles einfach geil. Ich fand allerdings, dass sie es etwas mit dem Make-Up übertrieben hatte. Das störte mich aber nur kurz. Ach ja, ihre Haare sind auch erwähnenswert. Schwarz und lang, bis auf den Hintern. Darüber hinaus wirkt sie sehr geplegt und riecht auch gut...überall.

    Und weiter...
    Zurück aus dem Bad, fand ich sie schon nackig und geil grinsend auf dem Bett vor. Sie legte sofort los mit ZK'S, Küssen auf dem ganzen Körper und viel Gefummel. Dabei konnte ich sie fingern, was sie wohl gut fand, da sie ab und an mit ihren Aktionen aufhörte um das zu genießen. Ob sie dabei kam oder es nur gut spielte....??? Mich machte das jedenfalls an. Nicht lange und sie verschluckte meine Nudel....und das meine ich fast wörtlich. Was dann kam war irre. Sie blies, lutschte, saugte und leckte, dass es eine wahre Pracht war. Später dachte ich " Aha, das ist also der Unterschied zwischen Profis und begabten Amateurinnen!" Sie ist Profi! Ich musste sie echt stoppen, sonst wäre alles zu spät gewesen. Sie hatte mir dann so schnell eine Lümmeltüte übergezogen, dass ich es garnicht merkte. Dann sagte sie, ich solle sie ficken, aber eigentlich fickte sie mich. Sie saß auf, zum Reiter und auch das machte sie gut. War wirklich geil. Viel Augenkontakt, die schönen, kleinen Brüste und geräuschvoll war sie auch...ich konnte auch nicht lange an mich halten und ging ab, wie eine Rakete.
    Dann eine kurze Säuberung und sie wollte wieder gefingert werden...wieder mit einem echt wirkenden Abgang ihrerseits. Ich dachte, die Zeit müsse langsam um sein, aber sie hatte mich dann ganz schnell wieder auf "Latte" und wir gingen in den Doggy. Dabei saß sie fast aufrecht und stüzte sich mit den Händen an der Wand ab, so dass ich die Brüste abgreifen und auch wieder fingern konnte. Sie ging voll mit und da sie ziemlich eng gebaut ist, dauerte es nicht lange bis zum nächsten "kommen".

    Die halbe Stunde war wirklich schon deutlich überschritten und ich musste mich eilen, also schnell ins Bad, dann Küßchen zum Abschied und weg.

    Als Fazit kann ich nur sagen, dass es ein perfekter Einstig ins P6-Segment war. Nicht einmal im Ansatz ein Gefühl der Enttäuschung. Die Dame hat alles gegeben und wirkte sehr professionell. Damit meine ich nicht, dass sie professionell abgeklärt war, sondern dass sie mir den Eindruck vermittelt hat, dass sie selbst es geil fand und ich der beste Stecher der Welt sei. Ist natürlich Quatsch, spricht aber echt für ihren gekonnten Auftritt. Ich hatte auch nicht den Eindruck, sie sei auf die 30 Minuten fixiert. Vielleicht hatte sie auch nicht gleich einen Folgetermin. Im Nachklapp ist mir auch aufgefallen, dass sie mich, als es denn erst einmal losging, nicht einmal gefragt hat, was ich will. Sie machte einfach. Das machte sie aber so gut, dass ich es nicht als Manko empfunden habe.

    Auch, wenn ich jetzt noch einige andere Damen im Fokus habe, werde ich dort sicher wieder aufschlagen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (13.02.2014), Gast1903 (30.10.2013), lostinxs2005 (24.09.2013), guard73 (23.09.2013), Asterix (23.09.2013), der6er (23.09.2013)

      #17
      Klasse

      @ cptjoker


      Na wenn das mal nicht ein sehr guter Einstand im Forum ist.

      Alles Drinn alles Drann was ein Forumsler so braucht, um sich eine Meinung zu bilden.



      Gruß vom 6er
      mit einem: Bitte weiter so
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #18
        Vielen Dank!

        Ich hatte schon befürchtet, vor lauter Nervosität die Hälfte vergessen zu haben. Es war halt sozusagen mein erstes Mal nach vielen Jahren.

        Kommentar


          #19
          Reden hilft viel!

          Hallo Mitstecher,

          als ich vor 3 Tagen mal wieder bei **blockierter Link** online war hat mich Gung per PN kontaktiert. Mit der Mitteilung dass ich sie gerne wieder besuchen kommen könne, wenn ich nochmal Lust auf sie hätte und sie sich freuen würde (Ob nun ehrlich gemeint oder nur zur Kundenbindung etc. sei jetzt mal dahin gestellt!).

          Ich hab ihr dann offen geantwortet das ich ja auch über meinen Erstbesuch bei ihr hier, und auch in einem Kurzbericht bei KM.com berichtet habe, dabei aber einige Dinge passiert sind (ständiges Handygebimmel, Telefonat während Facesitting, Blowjob zwar geil DeepThroat aber recht moniton etc.) und diese mich von einer Wiederholung eher abhalten...

          Das Geschreibe ging noch einige Zeit etwas hin und her, sie machte mir ein 'Versöhnungsangebot' für ein 2 Std. Date und durch ihre Haltung in dieser Konversation hatte sie mich auch irgendwie richtig geil gemacht - allerdings war es mir für einen Besuch dann zwischenzeitlich doch zu spät als sie mich 'überzeugt' hatte.

          Vorgestern dann um die Mittagszeit bei ihr angerufen und einen Termin für 16:30 h ausgemacht. Zur ausgemachten Zeit bei ihr aufgelaufen und nach kurzer Verzögerung von ihr in sexy 'Straßenkleidung' (Schwarze Leggins, schwarzes Girlie-T-Shirt und High-Heels) empfangen worden. Nachdem sie die georderte Cola serviert hatte, fiel sie zungenküssend über mich her und wir besprachen unter dem Geknutsche nochmal den anstehenden Service.

          Nach einiger Zeit wollte ich sie nackt sehen - also entschwand sie kurz dem Verrichtungszimmer, entkleidete sich und machte sich nochmal kurz frisch. Indes entledigte ich mich meiner Kleidung (war natürlich frisch geduscht) bis auf die Retro-Boxer. Als sie wieder im Zimmer war beorderte ich sie zunächst wieder zu mir auf der Couch. Austausch von ZK und 'Schlittenfahrt' im Sitzen zunächst mit, anschließend ohne meine Boxer. Hier wanderte sie dann irgendwann über meine Brustwarzen körperküssend hinab zu meinem Schwanz. Blowjob, DeepThroat, Eier und Dammlecken - fehelende Varianten wurden von mir 'moniert' und alsbald umgesetzt. Auch der beim ersten Mal fehlende Blickkontakt wurde nach Hinweis immer öfter hergestellt. Diese Behandlung nach meinen Vorstellungen brachte mich nach einiger Zeit an einen Punkt an welchem ich eine Pause benötigte.

          Ich bat sie aufs Bett zu wechseln und sich zunächst mit hoch gerecktem Po darauf zu knien. Hier leckte ich ihre beiden Löcher bis sie richtig schön saftig waren. Nach einer Weile drehte ich sie in die Rückenlage und sie bat mich sie heftig zu Fingern - dies tat ich dann unter dem Tausch von ZK und zeitweiligem Lecken bis zu ihrem Orgasmus (Gespielt oder echt - eigentlich Latte?!).

          Nun meinte sie, sie wolle sich Revanchieren und ich legte mich zum Genuss ihrer Oralkünste auf den Rücken. Als mein Schwanz wieder volle Kampfsteife erreicht hatte bat ich sie den Gummi zu montieren und 'aufzusatteln'. Wie im Erstbericht erwähnt, ist sie ziemlich eng gebaut und durch ihr Tempo beim Ritt füllte ich nach einigen Minuten das Tütchen.

          Nun beide nacheinander unter die im Nebenzimmer befindliche Dusche und wieder auf dem Bett zur Massage in Bauchlage Platz genommen. Nun folgte eine super lange Thaimassage bei der nichts ausgelassen wurde!

          Nach Abschluss der Massage saugte sie meinen Schwanz wieder mit aller Finesse hoch, dann wurde ich unter ZA auf die bevorstehende Prostatamassage vorbereitet. Diese wurde unter feuchtem Hand-/Blowjob auch mehre Minuten gefühlvoll ausgeführt. Diese Behandlung machte mich aber so hart und geil dass ich sie unbedingt nochmal Stoßen wollte!

          Präser drauf und zunächst in der Missio mit einigen Beinstellungen auf sie (Da ich aber recht kräftig, sie aber ein filigranes Persönchen ist, war ich dort irgendwie etwas gehemmt sie so bis zu meinem Orgasmus zu vögeln!) - Wechsel in die Doggy und dort nochmal richtig Gas gegeben, mit leichten Klappsen auf ihren Po dann richtig feste gerammelt bis ich den Conti aber 'sowas von voll' gemacht habe.

          Als ich ausgezuckt hatte kontrollierte Gung nochmal die 'Füllung' des Parisers und meinte lasziv: "Wow! Für Runde 2 haste aber ganz schön viel Saft abgeladen - das sieht aus als langt's noch für Runde 3?!".

          Hier habe ich aber dankend abgelehnt weil a) die gebuchte Zeit da schon etwas überschritten war, b) zwischen Runde 1 und 2 ja gut eine Stunde Pause mit entspannender Massage gelegen hatte und ich für gewöhnlich nicht unter dieser Zeit wieder zum Orgasmus kommen kann, c) ich eigentlich aufgrund des bereits erhaltenen Service von meinem Gefühl noch was 'nachlegen' hätte müssen - aber kein extra Geld mitgebracht hatte.

          Also nochmal Abschlusswaschung und entsaftet, befriedigt und zufrieden nach Hause.
          Zuletzt geändert von guard73; 25.10.2013, 17:40.
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RyanStekken (04.11.2013), Gast1903 (30.10.2013), TomGreiner (28.10.2013), Gast2488 (28.10.2013), Gast2019 (27.10.2013), der6er (26.10.2013)

            #20
            Immer noch super!

            Hallo,
            da schon lange nichts mehr hier berichtet wurde,
            möchte ich die Gelegenheit nutzen meinen ersten Bericht zu schreiben.

            Ich hatte mal wieder Lust auf asiatische Kost, und wurde nicht enttäuscht.

            Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart und war pünktlich vor Ort.
            Die Wohnung ist sauber und nett eingerichtet, duschen vor und nachher möglich.

            Vereinbart wurden 1 Stunde mit FO, FT und poppen in beliebigen Stellungen mit Kondom für 100 Euro.

            Sie ist eine sehr schlanke und hübsche Thai, mit kleinen festen Brüsten.
            Nach dem frisch machen legte ich mich aufs Bett und sie küsste mich zärtlich auf den Mund.
            Langsam wanderte ihre Zunge zu meinen Nippeln schließlich noch tiefer zu meinem Schwanz.
            Ihr Blasen ist abwechslungsreich und tief. Habe sie über mich gezogen, damit ich ihre rasierte Muschi
            lecken kann. Sie schmeckte lecker und wurde schnell feucht.
            Da ich sie nun ficken wollte habe ich gesagt, sie soll mich zuerst reiten.
            Nach anlegen des Kondoms hat sie sich auf meinen harten Schwanz gesetzt und ist geritten wie ein Weltmeister. Ich habe das Tempo etwas heraus genommen, weil ich noch länger ficken wollte.
            Habe sie auf den Rücken gelegt und schön ausgiebig geleckt. Wenn der Orgasmus nicht echt war,
            war er super gespielt.
            Wollte dann in der Doggy zu Ende kommen, damit ich ihren Prachtarsch sehen und durchkneten kann.
            Leider habe ich es nicht lange ausgehalten und abgespritzt, schön aus zucken lassen und noch etwas
            gekuschelt bevor ich Duschen bin.
            Wiederholung garantiert, hat nicht rum gezickt und schön dagegen gehalten.
            Optik, Service und Preis topp. Terminabsprache ohne Probleme möglich,
            da sie gut deutsch spricht. Tel. 0157 84288636

            **blockierter Link**

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (17.01.2016), guard73 (12.01.2016)

              #21
              ist sie noch in Dudweiler aktiv?

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X