Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken, asiadream69 aus Kaufmich

Nachdem ich versuchte in Völklingen meine internationalen Erfahrungen zu erweitern, folgte nun ein Wechsel ins thailändische Genre. Für mich übrigens zum ersten Mal. Normalerweise sind Thais optisch nicht so mein Fall, aber das Profilbild zeigte eine kleine Lady mit ganz langen Haaren, also nun doch irgendwie mein Typ. Zudem sehr positive Kurzberichte unter der Anzeige zu lesen sind, wagte ich nun den Versuch.

Der Kontakt erfolgte ausschließlich per PN, eine Stunde Fullservice wurden hier zu 100 € offeriert. Bei der Location angekommen öffnete mir dann die Asialady in der schon verdunkelten und wohltemperierten Wohnung. Zur Begrüßung gab es direkt einen zünftigen ZK, der sofort Lust auf mehr machte.

Den Klamotten entledigt ging es direkt ins große Kuschelbett. Küssen und knutschen vom Feinsten. Lecker roch Madame Asiadream zudem, besonders eine Etage tiefer. Es schien ihr zu gefallen, beide Beine wurden immer weiter geöffnet, um das Zungenspiel noch zu intensivieren.

Nun kam ich endlich an die Reihe, das FO war wirklich sehr gut. Was soll ich sagen, auf einmal dachte ich bin beim Osterhasen gelandet - so gut wurden selten meine Eier "ausgeblasen"

Nun setzte sich Asiadrem auf mich drauf und fing an beim Ritt das Tempo langsam zu steigern. Währenddessen knutschte ich ihre heißen Lippen und die Brüste abwechselnd. Wow, tat das gut. Noch im Ritt erfolgter der erste Abschuß ins Conti. Kurze Verschnaufpause inkl. eine Dusche folgten, bevor die zweite Runde in Angriff genommen wurde.

Oh ja, Madame Asiadream wandelte sich wieder zum Osterhasen - einfach herrlich...
    Irgendwann landeten wir nun in der 69, und schmatzten oben wie unten um die Wette. Eigentlich hatte ich ja noch einges vor, aber nun gab es kein zurück mehr - Feuer frei...

Zum Schluß noch mal ab unter die Dusche und anschließend total relaxed nach Hause.

Man war das gut Mann

Guter Tipp

Guter Tipp, Schöner Bericht

Könntest Du uns noch einen Link nachliefern. Dann klappt es auch mit dem Kontaktieren besser.

Gruß der 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Bestätigung

Größe: 155 cm
      Gewicht: 45 kg / Figur: sehr schlank
      Körbchengröße: A
      Haare: schwarz und sehr lang
      Körperbehaarung: komplett rasiert
      Haut: ziemlich dunkel, zart
      nicht störende Tattoos
      Sprache: Deutsch (ganz gut!), Thai
      Nichtraucherin (Seltenheit!)

Ich habe diese Dame auch schon vor einiger Zeit besucht und möchte den guten Bericht von
      the_who bestätigen und unterstreichen!

Mangels Bild habe ich eine ziemlich exakte Beschreibung vorangestellt.

Eine mädchenhafte Thailänderin mit einer Traumfigur (kein Gramm zuviel, schöne streichelzarte
      Haut, ein Superbody... sportlich fest und sehr gelenkig/biegsam und entgegenkommmend). die
      es liebt, man(n) mit Französisch-Intensivprogramm zu verwöhnen..., die es mag, GV in allen
      Stellungen mit entsprechendem Einsatz zu durchleben und die dazu noch gut massieren kann...
      was will man(n) mehr?

Wer also auf zierliche Frauen steht, für den ist dies bestimmt eine gute Wahl... und bei dem
      Preis sollte man sich die ganze Stunde gönnen!

Kleine Anmerkung: Ich hatte sie damals in Saarbrücken besucht in einem echten Minizimmer,
      das zwar sehr hell und freundlich war, aber das Bad hätte einfach eine Nummer größer sein
      können... diese Dusche oder besser dieses Bad konnte man nur einzeln, d.h. nacheinander
      benutzen, weil 2 Personen keinen Platz hatten, obwohl ich nicht gerade dick bin und sie fast
      keinen Platz braucht!
      Wie war das jetzt bei dir, the_who, mit dem Zimmer? Besser?
      Aber was soll's... ich wollte dort ja nicht wohnen!
      Zuletzt geändert von Tigerchen; 08.12.2011, 12:26. Grund: siehe BBB
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
        a) Haare: schwarz und sehr lang komplett rasiert
        b) Wie war das jetzt bei dir, the_who, mit dem Zimmer? Besser?
        Aber was soll's... ich wollte dort ja nicht wohnen!
        a) ääääh, lange Haare, aber rasiert (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, ich weiß ja, welche "Region" du meinst )

b) wohnen will da keiner, aber sich wohlfühlen, und da gehören für mich das Zimmer und Bad dazu

Kommentar

Hallo BBB;

zu a.) ...ohne Worte... (Sch...Copytaste!)

zu b.) ...hat mich auch ein bisserl gestört, deshalb wollte ich es erwähnen...

Ein schönes Ambiente trägt schon zu einem "schönen" Erlebnis bei!

Kommentar

Zu asiandream69

Interessanter Thread, nur würde mich noch eines interessieren, bevor ich dort aufkreuze: ist besagte Dame eher eine Hobbyhure oder eine vollberufliche Prostituierte? Man könnte die Frage auch bezüglich der Wohnung stellen: ist es eine private Wohnung oder eher eine gewerblich genutzte?

Gruss an die Community, Asian.

Kommentar

Ich würde schätzen, dass es eine gewerblich genutze Wohnung ist!

Aber diese Lady ist schon sehr lange hier in der Gegend tätig, also
              kein Wandervogel. Ich weiß nur nicht, ob sie jetzt die Wohnung
              gewechselt hat? Da sollte mal the_who vielleicht noch ein paar
              Worte zu schreiben? ... Bitte!

Kommentar

Toller Nachmittag

Ich hatte die kleine Asiaperle auch vor 10 Tagen in Ihrer Wohnung besucht.
                Kontakt via **blockierter Link** , über PN. Nach abklären des Service und des Preis Hatte ich mit der Kleinen einen Termin abgemacht.
                Pünktlich am Ort des Geschehens hatte sie mir in einem roten Minikleid die Tür geöffnet. Wow dachte ich, was für ein Anblick.
                Zur Begrüßung ging es direkt mit einem scharfen ZK los. Meine Hand ging direkt auf Erkundung, und musste feststellen das Sie unter Ihrem roten Fummel blank war. Sie störte das nicht und lies sich genüsslich abgreifen. Und nach kurzer Zeit sammelten sich bei Ihr die Säfte.
                Schnell im Bad frisch gemacht, und auf die Spielwiese. Dort angekommen glitt Sie an mir runter, und deckte mich mit Körperküssen und Zungenspiel ein. Danach folgte ein FO Blaskonzert vom feinsten, wo auch die Eier mit einbezogen wurde. Geil fand ich Ihren ständigen Augenkontakt !! Als würde sie fragen ob er mir gefällt.
                Danach in die 69 Stellung gewechselt, und wir leckten und die Wette. Sie hat keinerlei Berührungsängste und scheint Ihre Naturgeilheit voll auszuleben.
                Nach 10 minuten forderte Sie mich auf sie entlich zu ficken. Conti drauf, und ich schritt zur Tat. Ich konnte jegliche Stellung ausprobieren, und in der Missio auch jederzeit Küssen. So dauerte es nicht lange, und schoß die erste Ladung ins Conti.
                Kurze Pause mit netten smalltalk und frischmachen, und auf zur nächsten Runde.
                Sie blies klein Werkan wieder auf Betriebgröße, und der 2. Akt folgte. Im Doggi Konnte ich schön tief eindringen und sie ging voll mit !! So dauerte es nicht lange, bis ich in Ihrer sauengen Liebeshöhle ein 2. mal kam.
                Wieder frisch gemacht bekam ich noch eine kurze Massage (ca.10 min). Uns verlies ich Ihre Wohnung nach 1 Stunde 15 Minuten. Gebucht hatte ich eine Stunde zu 100 €, und muss sagen ich habe es nicht bereut.
                Ein Wiedersehn wird folgen, mal sehn ob die B-Probe genauso wird.
                Alles in allem ein Top Nachmittag, bei einer netten supersauberen Thai !

Kommentar

Nun, die Wohnung in der ich asiadream69 besuchte ist wirklich nicht groß, aber absolut ausreichend. Das Zimmer schätze ich auf 11-12 qm, für eine Liegewiese (Doppelbett) also kein Problem. Das Bad ist recht klein, aber zum Duschen einwandfrei und vorallem sauber.
                  Ob die Dreamlady dort wohnt kann ich nicht sagen, vom Gefühl her würde ich dies verneinen.

Kommentar

Wohnung

Ich bezweifele auch, das sie dort wohnt. Ich glaube Sie kommt nur auf feste Termine in die Wohnung. Da Sie beim letzten Treffen erst kurz nach mir dort angekommen ist!
                    Aber egal, Ihr Service ist spitze. Nachdem ich sie jetzt schon 3x besucht habe, bekommt man auch schonmal das ein oder andere Extra , was sie nicht berechnet.

Kommentar

..ist die Lady noch aktiv? Finde keine Anzeige mehr :(
                      Wenn ja, könnt mir jemand die Kontaktdaten zukommen lassen?
                      Vielen Dank vorab.

Gruss Pille

Kommentar

Kontaktadresse

die Dame inseriert ausschließlich bei **blockierter Link**
                        => dort kann man sie auch kontaktieren
                        Sonnige Grüße
                        EinerMeiner

Kommentar

Habe die kleine innerhalb weniger Tage zweimal besucht. Was soll ich sagen.....
                          Würde sie hier inserieren bei Saarladies, wäre sie eine Top Topempfehlung.
                          Sehr nett und symphatisch, sehr guter Service, guter Preis. Die Location
                          ist halt keine "Villa V." aber absolut ok und diskret.

Gruss

Pillemann

Kommentar

ich bin ein Dussel

weil ich über ein Jahr brauchte um den Besuch bei Gung zu realisieren.

Diese Woche hab ich mich dann doch endlich mal zu Ihr aufgemacht und bekam Genuß pur ...

The_Who, Tigerchen und Werkan haben ja schon ausgiebig über die meisterlichen Künste dieser fernöstlichen Lotusblüte berichtet = die Details spar ich mir jetzt mal.

Im Nachgang durfte sich Gung in meine doch sehr kurzen Liste "Damen die mich mit ihren französisch Kenntnissen zum Höhepunkt bringen können" eintragen.

Die Location hat sie zwischenzeitlich gewechselt, die Neue ist zwar immer noch keine Sterne-Bleibe, aber sauber + ordentlich. Die Preise sind noch die Alten

Fazit: Aussehen: top - Service: top - Preis/Leistung: top = uneingeschränkte Empfehlung von mir

Viele Grüße
                            EinerMeiner

hier noch der Link zu Ihrem Inserat: **blockierter Link** und Jungs gönnt Euch eine komplette Stunde
                            Sonnige Grüße
                            EinerMeiner

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              guard73 (01.09.2013)

Reeller Service mit einigen Mankos!

Hallo Mitstecher und Massagefans,

habe 'Gung' aufgrund der positiven Berichterstattung als auch der guten Berichte bei **blockierter Link** gestern auch mal aufgesucht.

Also gestern so gegen 10:30 Uhr auf der o.g. Plattform per PN kontakt zu der Dame aufgenommen, dann angerufen, telefonisch Service sowie Preise (90 Min. Gf6, lange Thai-Massage, 2x kommen zu 120,- €) abgeklärt und einen Termin für 14:30 Uhr ausgemacht. Dieser Termin wurde mir sowohl per SMS als auch über einer PN bestätigt.

5 Min. vor der vereinbarten Zeit an der angegebenen Adresse eingetroffen und wie abgemacht nochmal angerufen. Hier teilte mir die Kleine mit, dass sie noch besetzt sei und mich nochmal anrufen würde wann ich dann kommen kann (Schon mal schlecht wenn man sogar 2x bestätigt und dann doch nicht frei ist - aber ich war ja auch 5 Min. früher?!)! Mich also getrollt, sonniges Plätzchen gesucht und gewartet...

Nach ca. 20 Min. dann der Anruf: "Hallo hier ist Gung, spreche ich mit ...? Bist Du noch da? Kannst kommen.". Also 5 Min. später zu ihr rein. Sie empfing mich in einem Seidenkimono, bat mich auf der Couch Platz zu nehmen, fragte nach gewünschtem Getränk und fiel dann nach dem Servieren des georderten Wassers zungenküssend (Also m. E. küsst sie nicht wirklich gut, die Initiative geht zwar von ihr aus, auch relativ viel Zunge, aber im Grunde streckt sie diese nur weit heraus bzw. hinein, spielt aber dann nicht wirklich damit - kein Saugen, Knabbern, Züngeln.?!) über mich her. Die Action startete also bereits auf der Couch. Sie entledigte mich meiner Klamotten und arbeitet sich von oben nach unten vor. Der nun folgende Blowjob war 'obere Mittelklasse' (Feucht, tief bis DT, EL und sogar lecken am Damm - aber irgendwie fehlte mir der 'Gripp', kaum Blickkontakt und zu wenig Zungenspiel am Schwanz...).

Nach einigen Minuten verlagerten wir die Tätikkeiten auf's Bett. Zunächst noch etwas weiter ihr FO genossen. Dann bat ich sie auf meinem Gesicht platz zu nehmen. Gesagt getan - doch dann kam ein absolutes 'NO-GO'! Als Sie auf meinem Gesicht saß, läutete ihr Handy - sie ging doch tatsächlich dran und führte ein 'Geschäftsgespräch'!!! Durch diesen 'Dämpfer' merkte ich meine Erregung schwinden und bat sie in die 69, damit sie mit 'ihrem' Mund etwas erotischeres anstellen kann als Gespräche zu führen. Nun bat ich sie 'aufzusatteln' - Conti drauf und doch recht variantenreich 'abgeritten' worden - hierbei machte sich ihre zierliche Statur mit ihrer engen Muschi bemerkbar und ich füllte recht schnell das 'Tütchen'.

Nun ins Nebenzimmer unter die Dusche - erst sie dann ich. Während ich unter der Dusche stand führte sie noch 3 Telefonate - 2x geschäftlich und einmal wohl privat auf Thai (Bei dieser Situation zwar entschuldbar, aber aufgrund der Aktion beim 'Facesitting' und der Tatsache das ihre Handys (hat mehrere) während der ganzen Zeit nicht zumindest auf 'lautlos' geschaltet waren und immer irgendwo was klingelte und summte doch sehr abturnend!).

Zurück im Zimmer sollte ich mich auf dem Bauch legen und sie began mit der Thai-Massage, die recht ordentlich ausfiel (Richtig kräftig, sogar so kräftig dass ich ein paar mal bitten musste etwas sanfter zu massieren! Aber leider wurde mit dem Öl sehr sparsam umgegangen?!). Es wurde auch immer mal wieder zur Entspannung zwischen den Pobacken hindurch gecheckt was der 'kleine Guard' so zu melden hat. Nun wechsel in die Rückenlage, nochmal etwas 'normale' Thai-Massage der Vorderseite. Nun began sie unter erneutem Austausch von ZK sich massierend meinem Schwanz zu widmen. Sie gab sich hier zwar sehr Mühe, aber irgendwie brauchte ich hier nun extrem lange um zum Orgasmus zu kommen (Irgendwie schwirrten die vorangegangenen 'negativen' Erlebnisse im Kopf herum, die Musik aus dem Radio (es liefen die Ärzte und andere Rock-Songs - keine asiatische 'Entspannungsmusik') und das ständige 'gebimmel' ihrer Handys waren nicht förderlich!). Aber schließlich schaffte ich es doch nach einer 'gefühlten' Ewigkeit unter FO und Handjob ein zweites Mal zu kommen.

Abschließende Dusche, etwas SmallTalk bei dem sie sich auch vielmals für die telefonischen 'Störungen' entschuldigte, anziehen und nach ca. insgesammt 85 Min. war ich wieder auf der Straße.

Fazit:
                              Die Euphorie der vorherigen Berichteschreiber kann ich nicht wirklich teilen. Massage war okay, im Französisch gibt es Bessere, Zungenküsse - naja. Wiederholungsfaktor nur 80 %.

Gruß
                              Guard73
                              Zuletzt geändert von guard73; 02.09.2013, 11:54.
                              Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                kuntz (04.09.2013), TomGreiner (02.09.2013), lostinxs2005 (02.09.2013), der6er (02.09.2013)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X