Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    soweit kommt`s noch

    Die im "Reich" baue ............. unn mir Saarlänner solle uns in die Hoor grien !
    @ Jenny @ Mobi Do druff gehn mer enner dringe !
    @Mercedes
    Mach uns jo kenn vissemadende unn loss disch vom Wonderer in die Palz logge (ah wenn er vordeischt , dess wär Rheinhesse - dess sin alles Pälzer!)
    Wenn die was wolle, solle se scheen selwer komme !
    Unn ganz hinne anstelle!

    Kommentar


      #32
      Hab da mal eine kleine Frage am Rande.
      Was findet Ihr alle so toll an Mercedes ??

      Kommentar


        #33
        In den Taunus

        Eine praktische Erfahrung ist mehr wert als jetzt eine 20 seitige Abhandlung ! Ich verstehe Deine Frage insofern, als Du jetzt für alle anderen "Saarländischen Mädchen" in die Bresche springst.
        Also :Wir haben sehr , sehr ,viele "herzensliebe Mädchen" ; )
        Jetzt noch der passende Spruch (Angebermodus ein)
        Pars pro toto (Angebermodus aus)


        Gruß Martin

        Kommentar


          #34
          Hallo Jenny

          Hallo Jenny,natürlich nehme ich deine Entschuldigung gerne an.Leider hab ich zwar nicht mehr genau mitbekommen,was ihr da losgelassen habt,der Text wurde ja leider unkenntlich gemacht.Bei allen Reaktionen die ich danach lesen konnte,war es wohl doch sehr hart.Du bzw.ihr werdet wohl schon eure Gründe gehabt haben.Es ist bei einer Diskusion mal eben so,daß jeder der Beteiligten von seinem Standpunkt aus auch im Recht ist.Von meiner Seite aus,können wir diese Thematik auch gerne einmal persönlich klären.
          @Mercedes-Danke für deine Respektbezeugung,auch wenn wir uns nicht kennen!
          So long Mobi

          Kommentar


            #35
            Bestens !

            @ Jenny :Einen solchen Vorschlag kann man doch nicht ablehnen ;))
            @ Mobi Ich kenne Jenny leider nicht persönlich. Aber aus den sogenannten gutinformierten Kreisen habe ich mittlerweile erfahren :
            Sie ist eine ganz,ganz Nette !

            Gruß Martin

            Kommentar


              #36
              hi zusammen

              @Martin hmm ich hab doch noch garnix abgeleht... bin für alles offen *lach* :-)
              und du hast eigentlich recht... bin wirklich ne ganz liebe *rotwerd*

              @Mobi danke für die annahme meiner entschuldigung :-)

              liebe grüsse jenny

              Kommentar


                #37
                Allez dann

                Also, wenn Du uns beide einlädst - Ich trinke Bit - (unverschämt grins)

                Kommentar


                  #38
                  Toll

                  Also, ich habe euren kleinen Streit oder Meinungsverschiedenheiten beobachtet.
                  Ich bin neu hier und habe auch schon öfter Bei Nadja Vorgetanzt *gg*.
                  Sie ist wirklich gut und das sage ich nicht nur damit sie das Geschäft angekurbelt bekommt des weiteren werde ich auch nicht für solche Worte bezahlt wobei ich zu eine Naturalien Zahlung bei Nadja nicht nein sagen würde *g*.
                  So Spaß bei Seite ich habe schon viele Nützliche Tipps hier erhalten und auch die ein oder andere Dame Positiv oder Negativ bewertet.
                  Ich finde man sollte ehrlich sein und sich auf das wesendlich Konzentrieren und keine Streits vom Zaun brechen.
                  Ich habe es selbst erlebt das es Damen gibt die z.b. Kaja in dem Club heißen und in einem anderen Tina heißen. Finde das nicht ehrlich den Kundengegenüber.
                  Klar das die Mädels nicht alle ihren echten Namen preisgeben wollen.
                  Des weiten finde ich es nicht schlimm, wenn Testberichte über die ein und die selbe Frau an einem Tag in verschieden Häusern abgeben werden. Dann ist die Dame sehr geschäftig und hat ne Doppelschicht geschoben.
                  Mach ich auch manchmal man braucht Geld zum Leben.
                  So nun Hab ich euch genug mit meinem Geistigen dünschiss begeistert.

                  PS: Macht weiter so ich freue mich über jeden tipp. Denn ich suche die ultimative Frau im Saarland.


                  Liebe Grüße TestTheBest.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X