Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Jenny!

Da hast Du Dich jetzt aber ganz schön im Ton vergriffen, schließe mich da ST voll und ganz an.
    Kann verstehen das man sich über Kritik ärgert, grad wenn die Unwahrheit gesagt wird oder das ganze allzu unsachlich ist.
    Mobi aber hat Euch, meines Erachtens nach, nicht runtergemacht, sondern das für ihn positive wie auch negative geschildert.
    Vielleicht liest Du sein Posting lieber nochmal und entschuldigst Dich für diese Entgleisung! Das war wirklich nicht die feine Art!

An die übrigen: Kenne Jenny persönlich und das ist eigentlich nicht so ihre Art! Kenne sie eigentlich als ganz liebe!

MERCEDES

Kommentar

Hallo nochmal,

offensichtlich habe ich mich geirrt und nehme hiermit auch alles zurück, was ich fälschlicherweise behauptet habe. Die Statements von den Betroffenen und von Hotgirl haben mich vom Gegenteil überzeugt.

Allerdings stimme ich Sir Thomas 100% zu, daß das besagte Posting von Jenny absolut unangebracht war, weil es sehr persönlich ist, unter die Gürtellinie geht und im Übrigen sehr unprofessionell ist. Ich fürchte, daß Jenny mit diesem Posting mehr kaputt gemacht hast, als sie mit dem Posting davor gerettet hat. Natürlich kann ich mir vorstellen, daß die Mädels über Mobis Posting etwas aufgebracht waren, aber ich denke, daß man Kritik einstecken und als Anregung verstehen sollte. Genau wie in anderen Branchen auch sollte es in dieser Branche absolut tabu sein, daß man seine Kunden persönlich angreift, auch wenn sie - wie hier - anonym sind.

Ich wünsche Jenny und Nadja, daß sie weiterhin viele Stammkunden haben, denn ich fürchte, Mobi und auch der ein oder andere, der diesen Beitrag liest wird künftig lieber ein anderes Etablissement aufsuchen.

Viele Grüße und einen schönen Abend

angus

Kommentar

OK OK OK ich Entschuldige mich für das war ich (wir) geschrieben haben.

Ich mach den job echt gern und und gib mir echt viel mühe...
        wenn ich dann so ein beitrag von MOBI lese.. das ärgert mich dann schon etwas. hab etwas überreagiert,tut mir leid.
        ich hab gewusst wieso ich mich die ganze zeit hier klein gehalten hab...
        das ist wie mit einem gästebuch auf einer homepage, es gibt viel die einen nur schlecht machen will aus allmöglichen gründen...
        deswegen beende ich ich hiermit den weiteren besuch und antworten im forum.

wünsche euch noch viel spass...

liebe grüsse jenny

Kommentar

Toleranz

@ Jenny
          Es macht doch keinen Sinn zu sagen :Ich mach hier nicht mehr mit .
          Du hast doch gesehen, dass die unglückliche Anzeigenansammlung nur von Dir aufgeklärt werden konnte. Mobi hat Euch bestimmt nicht wissentlich beleidigen wollen ! Er hat seine persönliche Eindrücke unglücklich formuliert - wohl auch aus dem unguten Gefühl heraus verschaukelt zu werden.
          Friedenspfeife ?
          Gruß Martin

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe mir erlaubt bis zur Klärung unsererseits dieses Thema zu schließen.
            Ich möchte euch bitten kein weiteres Thema hierfür zu eröffnen. Ich werde versuchen das Thema schnellstmöglichst zu klären!

Kommentar

Hallo zusammen,

das Thema wurde geklärt.

Aufgrund des Jahreswechsel und Urlaubszeit ist es unserseits zu einem Missverständnis gekommen.

Die Testberichte wurden mittlerweile storniert!

Die vorangegangene Berichte habe ich zur Entschärfung zensiert, damit wir vielleicht wieder eine sachliche Diskussion anfangen können um das Missverständnis für alle aus dem Weg zu räumen.

Kommentar

Nadja und Jenny

Hallo ihr beiden.Hab gerade im Forum gelesen,was mein Bericht ausgelöst hat und wie vor allem in welcher Art und Weise ihr euch dazu geäußert habt.Was ich daran nicht verstehe,ist warum ihr so reagiert habt und vorallem,warum Jenny so darauf reagiert hat.Was die von mir beschriebenen Testberichte betrifft,so müßt ihr doch zugeben daß dies alles etwas seltsam ausgesehen hat.Daher möchte ich mich mit aller Höflichkeit für meine Aussage,daß ihr die Berichte selbst geschrieben habt,bei euch beiden Entschuldigen und hoffe,daß ihr diese auch annehmt.Jetzt kurz noch zu Jenny.Jenny habe ich zwar erwähnt,habe mir über sie allerdings kein Urteil erlaubt,da ich wie schon im Bericht beschrieben kein Date mit ihr hatte.Jenny hat mir lediglich die Tür geöffnet und mich in die Wohnung geführt.Daher kann ich mir nur ein Urteil erlauben,daß ihr Aussehen nicht meinen Geschmack trifft und mehr hab ich auch in meinem Bericht nicht geschrieben.Dies ist halt meine Meinung und zu der stehe ich natürlich auch weiterhin.
                So Nadja jetzt noch zu meinen Aussagen über dich und unser Date.Was ich geschrieben habe,entspricht nur der Wahrheit,so ist und war mein Empfinden bei unserem Date.Vieleicht hattest du keinen guten Tag erwischt und warst halt nicht gut drauf.Ansonsten hab ich nichts geschrieben,was eine solche Reaktion auslösen konnte.Was Mercedes geschrieben hat,entspricht der Wahrheit,ich hab euch nicht beleidigt oder persönlich angegriffen,so etwas würde ich auch nie tun,denn für mich ist eine Frau immer noch jemand dem man mit Respekt gegenüber treten sollte und für mich hat der liebe Gott als er die Frau schuf für uns Männer das beste getan was er tun konnte.Eine Frau ist das beste und tollste Geschöpf auf Erden.Trotzdem wäre es nicht gut,wenn das Aussehen aller gleich wäre,deshalb hatte ich auch im Bericht stehen,daß Aussehen halt Geschmackssache ist.Es gibt auch noch ein Sprichwort.
                "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
                So ihr beiden,ich denke daß ich vieleicht hiermit einiges klären konnte und hoffe ihr seit nicht mehr sauer auf mich.Ihr habt keinen Grund!!!!
                So long!!! Mobi

Kommentar

hmm...

@ Mobi... nehmen natürlich die entschuldigung an... wollen ja keinen streit..., war wirklich dumm von mir so etwas zu schreiben, hab zu eilig gehandelt, tut mir leid...bitte um verzeihung :-(

iebe grüsse jenny

Kommentar

Schön zu sehen, dass diese Unstimmigkeit aus der Welt geräumt werden konnte! Jeder hat mal einen Schnellschuss gut *g*

Bin froh, dass auf diesem Wege meine Bedenken ebenfalls ausgeräumt werden konnten und ich nun wieder Vertrauen in das System der Testberichte aufbauen kann ;-)

Ich wünsche Jenny und Nadja nur die besten Kunden und Mobi nur die besten Frauen :-D

Grüsse vom Saarpoeten

Kommentar

Quintessenz:

Zitat von saarpoet
                      Schön zu sehen, dass diese Unstimmigkeit aus der Welt geräumt werden konnte! Jeder hat mal einen Schnellschuss gut *g*
                      Eben!

Was für mich nun am Ende im Kopf hängen geblieben ist, sind die Sympathiebekundungen von Mercedes für Jenny. Vielleicht sollte ich bei meiner nächsten Visite im Saarland dort einmal vorbei schauen.

Gruß von Sir Thomas der die Entwicklung dieses Threads sehr begrüßt und seinen Respekt zollt!

Kommentar

@ST: Du immer mit Deinen leeren Versprechungen!
                        Willst wohl die Spannung noch ein bisschen steigern? ;)

LG MERCEDES

Kommentar

Freut mich .....

..wenn jetzt munter gebaggert werden kann -(ist doch der angnehmere Sinn eines Forum ) Vielleicht werden Jenny und Mobi noch dicke Freunde...

Gruß Martin , der den Stein ins Rollen gebracht hat und nach dieser Lösung sehr zufrieden ist !

Kommentar

****lach****

wer weiss... wer weiss...

Kommentar

Leere Versprechungen?

Zitat von Hotgirl
                              @ST: Du immer mit Deinen leeren Versprechungen!
                              Willst wohl die Spannung noch ein bisschen steigern? ;)

LG MERCEDES
                              Liebe Mercedes,

kommt Zeit, kommt Besuch! Ich werde es sicherlich nicht versäumen wollen, Dich dieses Jahr in Saarbrücken zu besuchen. Leider bin ich terminlich immer sehr eingebunden - aber das findet sich. Auch schade, dass Du nicht auf unser Treffen kommen kannst.

Gruß von Sir Thomas der eigentlich nie leere Versprechungen abgibt :-;

Kommentar

@ST: Da traut man sich dann nix mehr zu sagen! Würde mich natürlich sehr freuen!

@Jenny: RESPEKT!

@Mobi: Auch vor Dir, großen Respekt, gelassener geht's ja fast nicht!

MERCEDES

Kommentar

Lädt...
                                X