Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na dann viel Glück und Erfolg im Jenseits!

    Kommentar


      #32
      Hinweis

      Guten Abend,

      ich habe die Erklärung von Caro in den bestehenden Thread eingepflegt und den Titel entsprechend geändert. Das erspart euch Rückfragen und erleichtert die Suche.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (30.09.2015), Asterix (28.01.2013), Bangboombang (28.01.2013)

        #33
        Caro = Caro?

        Handelt es sich bei der Caro in der aktuellen Anzeige um Carodeluxe aus diesem Thema?

        http://www.saarladies.de/News/Hostes...5911708-1.html

        Kommentar


          #34


          Also m. E. ist es nicht die selbe Person. Die Caro die ich besuchte war auch etwas 'drall' aber irgendwie nicht so ne Wuchtbrumme wie die in der von Dir verlinkten Anzeige.

          Das Gesicht passt auch irgendwie nicht (die Bilder der Ur-Caro aus dem Thread sind zwar bis auf die Lippen noch mehr verpixelt als die in der Anzeige die ja nur Augenbalken trägt). Habe die von mir besuchte noch hübscher in Erinnerung?!

          Es ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen, Unterlippenpiercings gestochen und einige Kg's zugelegt worden sein - aber ich sage: "Nö, isse nicht!".

          Gruß
          Guard73
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (06.10.2014), TomGreiner (06.10.2014), Hotgirl (06.10.2014)

            #35
            die Lippen könnten passen... der Rest auch (+ X halt)

            Kommentar


              #36
              Das ist nicht die Caro um die es in dem Thread hier geht.
              Und das weiß ich zu 100 000%
              ;-)
              Meine Anzeige:
              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guard73 (08.10.2014), Asterix (06.10.2014), TomGreiner (06.10.2014)

                #37
                ich dachte auch mehr in diese Richtung:

                **blockierter Link**

                Kommentar


                  #38
                  Lol....KarinaCarlo ist auch nicht Caro aber die sieht ziemlich lecker aus ;-)
                  Caro war zuletzt als Caro in der Saarlouiser Kante tätig, ob sie das zur Zeit noch ist, weiß ich nicht.
                  Meine Anzeige:
                  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    Caro war zuletzt als Caro in der Saarlouiser Kante tätig, ob sie das zur Zeit noch ist, weiß ich nicht.
                    Wenn mich meine Augen nicht trügen, dann findet man bei kaufmich eine aktuelle Anzeige zu **blockierter Link** .

                    Frisur und Figur der Frau auf den Bildern in der verlinkten Anzeige stimmen mit dem Erscheinungsbild der Dame in der in diesem Thread eingebundenen Anzeige überein. Name und Arbeitsort passen zu Hotgirls Insidertipp.

                    Gruß Asterix
                    - der Caro nicht persönlich kennt und daher keine Garantie gibt -
                    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hotgirl (07.10.2014), TomGreiner (07.10.2014)

                      #40
                      Das isse!

                      Gute Arbeit Asterix ! ;-)
                      Meine Anzeige:
                      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                      Kommentar


                        #41
                        Caro - zurück in SB

                        Caro wirbt jetzt wieder via Annonce bei ladies.de und werkelt erneut in Saarbrücken.
                        Die Bilder scheinen von ihrem früheren Engagement in SB zu stammen, sind also nicht neueren Datums. Achtung: Die Telefonnummer hat sich geändert (hab die Stichwortwolke ergänzt) und die Adresse wohl auch.

                        VG,
                        Asterix
                        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X