Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da baue ich mir 'ne Schachtel.

    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    Guard73 verhält sich absolut korrekt.
    Diskretion sollte in diesem Geschäft grossgeschrieben werden und ebenso wie Ihr Diskretion schätzt, schätzen wir diese auch.
    Was meinst Du mit "korrekt", es gab ja keine Indiskretionen, er sagte lediglich:
    Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
    Zu Ihr:
    Angaben sowie Bilder stimmen und sind aktuell. Von der Konf.-Gr. schätze ich mal so 38. Schöne gepiercte Nippel und recht viele kleinere Tattoo's - von denen mich eines später in der Doggy etwas 'verstörte' - ist aber persönliche Meinung und muss jeder selbst entscheiden. Leider hängt auch der Bauch ohne Dessous ein wenig - nur so zur Info.
    Daher stimme ich hier zu:
    Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
    Kommt mir vor wie Kindergarten. Nein, das sage ich nicht...
    Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
    Schade nur dass meine Anonymität nun in diesem Etablissement flöten ist... Wenn ich nochmal dort auflaufen sollte bin ich ja als Schreiberling enttarnt!
    Ich schrieb ja schon zu Beginn:
    Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    Dein Bericht ist gut, aber warum enttarnst Du Dich selbst, das kann man doch umschreiben, ohne dass man weiß wer DU bist.
    Was war am Tattoo verstörend?
    Fazit:
    Ich verstehe den Wirbel um eines von mehreren Tattoos nicht, es ist doch klar, dass man hier nachfragt, wenn dich "eines später in der Doggy etwas 'verstörte'". Zum Thema "Diskretion", unnötig finde ich, dass man(n) seine Anonymität aufgibt.

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #17
      Offtopic..............fällt mir grad auf ^^

      Im Saarland ist alles so.....Deluxe

      Kommentar


        #18
        Nur das Beste

        Zitat von Taunusmann
        Offtopic..............fällt mir grad auf
        Im Saarland ist alles so.....Deluxe

        Tja so ist das halt


        Für das schönste Bundesland der Welt

        Nur das Beste


        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #19
          Tauni-Deluxe.......wenn Du Dich so nennst, darfst Du bei uns mitmischen.....deluxe bist Du ja schon.....
          Meine Anzeige:
          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

          Kommentar


            #20
            ...

            Hallo Ihr Lieben

            Nun melde ich mich mal selber.
            Es kann durchaus sein, das dieses besagte Tattoo etwas verstörend sein kann, jedoch kann ich sagen
            das dieses Tattoo nicht die Bedeutung hat die hier vermutet worden ist.
            Tattoos hin oder her, wichtig sind ja schliesslich die anderen Dinge

            Liebe Grüße Caro

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (30.09.2015)

              #21
              Zitat von CaroDeluxe Beitrag anzeigen
              Tattoos hin oder her, wichtig sind ja schliesslich die anderen Dinge

              Liebe Grüße Caro
              Welche zwei meinst jetzt da

              Herzlich Willkommen dem weiblichen Zuwachs und viel Spaß mit uns

              Gruß boardy

              Kommentar


                #22
                Das wird nicht verraten

                Kommentar


                  #23
                  Wenn sie nicht so weit weg wäre könnte mann es ja selber herausfinden

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Wenn sie nicht so weit weg wäre könnte mann es ja selber herausfinden

                    Gruß sexboy
                    Ich überlege schon seit längerer Zeit, ob ich mal im schönen Saarland ein paar Urlaubstage verbringe und bei einem der hier postenden De-Luxe-Mädels einen Zwischenstop einlege....

                    Ist zwar sehr weit, aber dort unten gibt es ja auch noch andere interessante Ziele außerhalb des P6 - Bereiches, so dass einige Tage gut ausgefüllt wären.

                    Mädels - wann habt Ihr denn Urlaub? Nicht, dass in Saarbrücken stehe und meine Favoritinnen sausen als Touristin in meiner Heimat rum

                    Viele Grüße
                    Eddieno

                    Kommentar


                      #25
                      eddieno

                      Das kommt natürlich drauf an zu welcher Dame Du gehen möchtest.
                      Die Mädels haben alle unterschiedlich Urlaub ( und sicherlich auch verdient )
                      Am besten rufst Du das Mädel deiner Wahl einfach mal an und erkundigst Dich.

                      Liebe Grüße Caro

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von CaroDeluxe Beitrag anzeigen
                        Das kommt natürlich drauf an zu welcher Dame Du gehen möchtest.
                        Die Mädels haben alle unterschiedlich Urlaub ( und sicherlich auch verdient )
                        Am besten rufst Du das Mädel deiner Wahl einfach mal an und erkundigst Dich.

                        Liebe Grüße Caro
                        Im Augenblick sind es hinsichtlich Urlaub im Saarland nur Überlegungen. Ob und ein näherer zeitlicher Rahmen stehen noch nicht fest.

                        Eine detaillierte Anfrage macht daher derzeit keinen Sinn. Auch aus anderem Grund halte ich sie zum jetzigen Zeitpunkt für wenig zielführend: Hottie ist wohl die beim Schreiben (bislang) fleißigste. Mit ihr war (und bin) ich in vielen Themen einer Meinung. Das macht natürlich neugierig auf den Menschen, der hinter diesen Meinungen steht und auf die Frau, mit der ich vielleicht eine intimes Date haben kann. Andererseits sind mir auch andere Mädels aus dem Haus "De Luxe" mit Postings positiv aufgefallen und haben mich neugierig gemacht. Klartext: welches das Mädel meiner Wahl wäre, weiß ich derzeit nicht....

                        Der fragende Satz in meinem Beitrag war auch eher ausgelöst durch die Annahme, dass Ihr zeitgleich Urlaub macht. War wohl etwas kurz gedacht.

                        Ich denke, dass ich, wenn es konkreter werden sollte, direkt anfrage - allerdings per PN oder telefonisch, um diesen Thread nicht weiter mit OT-Texten zu verlängern.

                        Bis dahin gaaaanz liebe Grüße
                        Eddieno

                        Kommentar


                          #27
                          Und wieso nutzt Du nicht gleich die PN-Funktion?

                          Ich klick den Fred an, weil ich denke hier hat mal wieder jemand einen Bericht geschrieben aber nein es kommen weitere Urlaubsdiskussionen. Ich verrate Dir mal ein Geheimnis ... ich habe auch Urlaub

                          Verlegt Euch damit bitte auf die PN-Ebene, denn ich denke mal es ist gewinnbringender für Alle wenn Ihr dies tut.

                          LG Sophie

                          Kommentar


                            #28
                            Aufklärung

                            Hallo Ihr Lieben, da ich nun schon mehrere Nachrichten bekommen habe, kläre ich hier mal auf wo ich stecke :-) Ich habe mich dazu entschlossen mit dem Dasein abzuschließen, daher werdet Ihr mich leider nirgends mehr antreffen...Ich habe mich sehr über Eure Nachrichten gefreut und wünsche Euch weiterhin viel Spass bei Ladies und den netten Damen....Ganz viele Liebe Grüsse Eure Caro

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von CaroDeluxe Beitrag anzeigen
                              Ich habe mich dazu entschlossen mit dem Dasein abzuschließen
                              Ich hoffe, das ist nur beruflich gemeint...

                              Kommentar


                                #30
                                ja sicher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X