Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbruecken - Caro

Hallo Mitstecher,

nach längerem mal wieder ein Bericht von mir. Normalerweise schreibe ich ja keine 'Standartberichte' - also entweder sind es Empfehlungen meinerseits oder eben absolute Warnungen - dieser Bericht trifft noch nicht das Erste, ist aber auf keinen Fall als Warnung zu verstehen!

Ich hatte gestern was privates in SB zu tun und noch etwas Zeit übrig. Daher wollte ich eigentlich endlich mal die hier im Forum so viel gelobten Liebeskünste von Nina-Deluxe für mich selbst testen. Also Anruf unter Nina's Telefonnummer, abgenommen wurde von der Stimme her von Caro, mir wurde mitgeteilt dass Nina derzeit besetzt sei und der Termin noch ca. 1/2 Std. andauere - also hab ich mich erstmal freundlich bedankt und das Gespräch beendet. Mir dann erstmal an einer Tanke ein Päckchen Kippen und was zu Trinken besorgt und nochmal über einen möglichen Besuch nachgedacht. Ein weiterer Anruf unter Nina's Nr., welcher wieder von Caro entgegen genommen wurde weil sich noch besetzt war, Adresse erfragt und ab nach SB-Jägersfreude (mehr schreibe ich hier nicht, da keine Adressangabe in der Anzeige).

Vor Ort angekommen bei WG-DELUXE geklingelt, über die Gegensprechanlage nochmal nach Nina gefragt - mir wurde nun mitgeteilt dass sie schon wieder mit einem neuen Termin belegt sei. Da ich die Location aber mal checken wollte erbat ich dann dennoch Einlass, der mir auch gewährt wurde. Im Vorraum/Begrüßungszimmer empfing mich Caro. Auf meine Frage wann denn Nina wieder frei sei und ob die Möglichkeit evtl. zu warten bestünde, wurde mir mitgeteilt dass sie mittlerweile für den ganzen Tag bereits mit Terminen belegt sei. Ich könne aber mit ihr oder ihrer Kollegein Pia vorlieb nehmen. So rief sie noch kurz Pia zur Vorstellung, erfragte kurz den Service der beiden Damen und entschied mich, aufgrund ihrer netten, witzigen und leicht frechen Art dann für Caro.

Zu Ihr:
    Angaben sowie Bilder stimmen und sind aktuell. Von der Konf.-Gr. schätze ich mal so 38. Schöne gepiercte Nippel und recht viele kleinere Tattoo's - von denen mich eines später in der Doggy etwas 'verstörte' - ist aber persönliche Meinung und muss jeder selbst entscheiden. Leider hängt auch der Bauch ohne Dessous ein wenig - nur so zur Info.

Caro führte mich in ein geräumiges, helles, sauberes Zimmer mit toller Spiegelfront über fast die ganze Wand an der Stirnseite des Bettes. Nochmal das preisliche geklärt - Entschied mich für die halbe Stunde zu 60,- € im "Eröffnungsangebot" welches gestern noch galt. Nachdem ich mich den Klamotten entledigt hatte führte sie mich in ein geräumiges, sauberes Bad, wo sie dann die waschung vollzog welches bereits leichte Wirkung zeigte. Im Verrichtungszimmer angekommen beorderte sie mich gleich aufs Bett und startete mit einem feuchten und recht tiefen FO, schön abwechselnd mit Schaftlecken und Züngeln der Eichel, etwas Handeinsatz aber leider kein EL (hab sie aber auch nicht extra dazu aufgefordert!). Durch die gute 'Saugkraft' musste ich sie nach kurzer Zeit bitten innezuhalten, zum Abkühlen widmete ich mich ihren gepiercten Nippeln - was ihr nach ihrer Aussage auch gut gefiel. Dann nochmal weiter mit FO. Nun aufgummiert und sie in der Reiter auf mich - recht variantenreiches Reiten Wobei ich mich immer mal wieder um ihre Nippel kümmerte. Wechsel in die Missio - auch hier ist sie gut mitgegangen, hat jedes Tempo mitgemacht. Nun in die Doggy - normalerweise ja meine Absch(l)ussposition - aber irgendwie wollte hier keine echte Freude aufkommen, sie ist zwar auch hier gut mitgegangen, hat Tempowechsel mitgemacht, aber entweder lag es an ihrem doch recht fülligen Pobacken, die mir nur bei langsamen und sehr tiefen Stößen Lust bereiteten oder doch an dem einen Tattoo? Sie merkte dies auch von sich aus - also auf ihren Vorschlag hin raus, Gummi ab und nochmal FO. Nun fragte sie mich ob ich sie anspritzen möchte - ich entschied mich also für ihre großen Hupen. Nun schön unter DirtyTalk ihrerseits im Wechsel zwischen FO, feuchtem Wichsen und Spanisch zwischen ihren dicken Titten gekommen auf welchen sie unter laszivem grinsen meine Sahne einmassierte.

Nun zur Abschlußwaschung nochmal ins Bad und AST, bei dem sie mir mitteilte, dass sie doch auch gerne mal einen Bericht über sich bei Ladies.de lesen würde.

Fazit:
    Alles in allem dauerte die Nummer mit Vor- und Nachwaschung die gebuchte Zeit. Zum Preis gibts sowieso nichts zu meckern. Wiederholungsfaktor 70 %.

Also liebe Caro, deine Selbstbeschreibung als Anfängerin mit Erfahrung ist goldrichtig. Ich denke der Spaß mit dir birgt noch einiges an Potenzial. Nymphomane Tendenzen sind auch zu erkennen. Vielleicht im Vorgespräch noch näher auf den Gast eingehen und diesem so manche gewünschte Praktik 'herauskitzeln'. Wie du ja gemerkt hast, lasse ich von mir aus, gerade bei einem Erstbesuch, vieles erstmal offen und schaue was die Dame von sich aus bringt/bietet...
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.10.2014, 22:14. Grund: Titel angepasst.
    Sex ohne küssen ist kein Sex!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (07.10.2014)

Da sagt.....

der geneigte Leser DANKE für den geilen, gut geschriebenen und auch informatorischen Bericht.

Gruß der 6er
    mit Grün Danke gesagt.
    Französisch-Fan

Kommentar

Guter Bericht! Sehr genau beschrieben... ergibt einen sehr genauen Eindruck!

Dafür bekommst du mal Grüße von mir...
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Auch von mir ein Dankeschön für den geilen Bericht.

Schönen Gruß vom boarderboy

Kommentar

Thx!

Danke schonmal an Alle die mich positiv bewertet haben.

Wie schon im Bericht angegeben, habe ich diesen Bericht verfasst weil sich Caro im AST darüber beklagt hatte, dass ein anderer Gast ihr wohl versprochen hatte hier im Forum über sie zu berichten, dies aber nicht tat! Ich habe dies zwar nicht versprochen, fand aber dass sie es durchaus verdient hat mal 'ins Gespräch gebracht' zu werden. Eben so wie man(n) es sich auch von den SDL's wünscht: "Nichts versprechen und dann viel halten (geben)!".

Schade nur dass meine Anonymität nun in diesem Etablissement flöten ist - meine eigentliche Intention war ja primär Nina zu besuchen und ihre Dienste ohne Vorbehalte zu testen. Wenn ich nochmal dort auflaufen sollte bin ich ja als Schreiberling enttarnt!

Kommentar

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
            Wenn ich nochmal dort auflaufen sollte bin ich ja als Schreiberling enttarnt!
            muss nicht zum Nachteil sein, wie mir gewisse Berichte über Nina zeigen...
            aber wir sind hier bei Caro

Kommentar

Recht haste BBB!

Aber die Mädels lesen hier und unterhalten sich ja auch untereinander...

Klar muss es nicht zum Nachteil sein - aber wer meine Berichte gelesen hat, weiß worauf ich 'besonders' stehe und da ist es ja schon mit der 'wirklichen' Eigeninitiative vorbei?!

Kommentar

weiß worauf ich 'besonders' stehe und da ist es ja schon mit der 'wirklichen' Eigeninitiative vorbei?!
                die Damen lesen in dir wie in einem Buch, ob mit oder ohne diesem Wissen, und wer weiß, vielleicht wird es durch dieses Wissen ja noch besser, weil sie deine Vorlieben kennen

--> ausprobieren und anschließend. na? berichten ;)))

Kommentar

Hallo!

Guter Bericht....ich glaube Caro hat ihn noch nicht entdeckt....werde sie morgen darauf hinweisen.
                  Zu Dir Guard73: Ich weiß das Du da warst aber habe Dich nicht gesehen....d.h. ich weiß nicht wie Du aussiehst und Caro hat mir auch kein Phantombild vorgelegt.....
                  Mach einfach einen Termin bei mir und im Normalfall empfange ich meine Gäste selbst......ich werde zu 100% nicht wissen wer Du bist.

Vielleicht sollte ich mir aber auch einfach mal die nächsten sechs Wochen Mühe geben........könnte ja sein das Du oder irgendein anderer ein Berichteschreiber ist.....
                  Meine Anzeige:
                  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

...habe .. diesen Bericht verfasst weil sich Caro im AST darüber beklagt hatte, dass ein anderer Gast ihr wohl versprochen hatte hier im Forum über sie zu berichten, dies aber nicht tat! Ich habe dies zwar nicht versprochen, fand aber dass sie es durchaus verdient hat mal 'ins Gespräch gebracht' zu werden. ...
                    Schade nur dass meine Anonymität nun in diesem Etablissement flöten ist -.... Wenn ich nochmal dort auflaufen sollte bin ich ja als Schreiberling enttarnt!
                    Dein Bericht ist gut, aber warum enttarnst Du Dich selbst, das kann man doch umschreiben, ohne dass man weiß wer DU bist.

Was war am Tattoo verstörend?
                    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 05.12.2011, 08:50.
                    Gruß,
                    LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                      Was war am Tattoo verstörend?
                      Ich habe generell nichts gegen Tattoo's und Piercing's - aber das Thema/Motiv hat mich eben verstört!

ICH WERDE HIER IM FORUM UND AUCH PER PN NICHT NÄHER DARAUF EINGEHEN!!!

Kommentar

verstörend???

Mir war kein verstörendes Tattoo aufgefallen. Treffen liegt aber schon eine Weile zurück. Das Tattoo könnte auch neu sein.

Ansonsten: Es war ein klasse Date. Kein Optikfick, aber dafür richtig geil. Entscheide jeder selbst was er will.

Saarlodri

Kommentar

Ich habe generell nichts gegen Tattoo's und Piercing's - aber das Thema/Motiv hat mich eben verstört!

ICH WERDE HIER IM FORUM UND AUCH PER PN NICHT NÄHER DARAUF EINGEHEN!!!
                          Kommt mir vor wie Kindergarten. Nein, das sage ich nicht...

Kommentar

Guard73 verhält sich absolut korrekt.
                            Diskretion sollte in diesem Geschäft grossgeschrieben werden und ebenso wie Ihr Diskretion schätzt, schätzen wir diese auch.

Ausführliche Berichte usw. werden auch von uns gerne gesehen aber es gibt halt auch Dinge die müssen nicht in die Öffentlichkeit.
                            Ausserdem tut ein Tattoo ja nichts zur Sache.....sie ist wohl tätowiert und jeder der das mag oder nicht mag, weiß dies nun......das reicht an Information vollkommen aus.

LG Hotgirl
                            Meine Anzeige:
                            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Eine schöne Frau entstellt so schnell nichts

Ich gehe ja wegen was anderes hin, nicht um mir ihre Tattoos anzuschauen

Gruß vom sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                              X