Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen-Luisenthal - Carla - Leidenschaft fehlt

    Heute abend sollte es sein, ich machte ein Date mit der Carla aus. Wollte schon immer mal eine Italienerin poppen. Am Telefon 100 € für eine Stunde wurden vereinbart, incl. 2x poppen und einer gemeinsamen Dusche. "Wir sind ganz alleine kannst ruhig kommen, haben das ganze Haus" wurde ich noch in meinem Vorhaben bestätigt. Also ab nach VK, dort angekommen sieht man eine Reihe recht verlebter Häuser, mehrere Rotlichttempel direkt hintereinander. Also fix in einer Seitenstrasse geparkt und an der 354 geklingelt.
    Geöffnet wurde mir von einer doch sehr kleinen und zierlichen jungen Lady, es war Carla selbst. Standgebläse kam mir sofort in den Sinn Nun merkte ich, das Deutsch von ihr war nicht Beste, aber mein sauschlechtes Englisch konnte mich dann doch noch retten.

    Ich übergab das Geld in Verbindung mit einer kleinen Süßigkeit, die gerne angenommen wurde. Ab ins Zimmer und sofort aus den Klamotten forderte Carla mich schon zur gemeinsamen Dusche auf. Im Bad angekommen sah ich eine wirklich große Eckbadewanne und mein Blick schien mehr als tausend Worte zu sagen. "If you want..." von ihr wurde direkt mit einem forschem "Yes" von mir beantwortet. Also rein ins Vergnügen

    Nun saßen wir beide im warmen duftetem Wasser, und Carla fing an meinem Poppeye zu bearbeiten. Berührungsängste konnte ich nicht feststellen, aber so eine innige Nähe kam zwischen uns beiden nicht auf. Mehrfach versuchte ich vorsichtig auf mehr Tuchfühlung zu gehen, aber irgendwie blieb das Ganze doch recht diztanziert. Küssen war nicht erwünscht und der Handjob doch recht mechanisch. Mein Wunsch "Give me a Blowjob" wurde nach der Contimontage direkt in der Wanne umgesetzt. Viel Mühe gab sie sich, der Burner war es trotzdem nicht. Nun sattelte Carla auf und der Ritt im warmen Wasser entschädigte für alles. Ausdauernd und mit viel Elan überspielte sie die mangelden Variationen und poppte mich bis zum Abschuss.

    Nun säuberte ich mich selbst und für Teil 2 ging es wieder ab aufs Zimmer. Auf der Matratze angekommen streichelte Carla wieder sehr eintönig und doch irgendwie langweilig (nicht gelangweilt!) über meinen Körper. Der Blowjob wurde nun etwas intensiver. Von einer Lady aus bella Italia hatte ich mir doch mehr Rasse und Leidenschaft erhofft. Teil 2 wurde nun wieder mit einem guten aber nicht überwältigendem Ritt beendet.

    Alles in allem muß man(n) Carla nicht erlebt haben. Es war ok, auch wenn ich die erhoffte GF6 Nummer nicht erleben durfte. Von Abzocke allerdings keine Spur, alles korrekt gelaufen incl. 10 Minuten Überziehung.
    Für eine normale 50 € Nummer kann man nichts verkehrt machen, GF6 Feeling bleibt aber außen vor.
    Zuletzt geändert von the_who; 30.11.2011, 00:03.

    #2
    Guter Bericht!

    Schön beschrieben...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von the_who Beitrag anzeigen
      Viel Mühe gab sie sich, der Burner war es trotzdem nicht. Nun sattelte Carla auf und der Ritt im warmen Wasser entschädigte für alles.
      Arme Carla, sie hatte sich so viel Mühe gegeben, trotzdem warst Du nicht zufrieden. Zu anspruchsvoll?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Zu anspruchsvoll?
        nun ja, ich hatte eine gewisse Vorstellung der ganzen Nummer... siehe letzten Abschnitt meines Berichtes.

        Kommentar

        Lädt...
        X