Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle Kolleginnen im Raum Saarland --WARNUNG VOR BETRÜGER--!!!

Hallo!

Beschreibung:

1,75-1,80 groß, rot-blondes Haar, mittlere Statur, etwa 33-36 Jahre alt, trägt am linken Ohr einen goldenen Ohring (kleine Creole), gekleidet wie Geschäftsmann (aber eher die Billigversion), trägt Mantel.

Seine Adressen sucht er sich hier bei Ladies.de.....

Meine erste Begegnung mit dem Typ hatte ich schon vor ein paar Jahren, versuchte mich abzuzocken, hat nicht funktioniert.....dafür bei einer Kollegin! Kenne mehrer Fälle in denen er erfolgreich war. Bin ihm im laufe der Zeit immer wieder begegnet, zuletzt heute!

Folgende Masche hatte er damals: Bevorzugt Anfängerin und fragt Rollenspiel an, meist in Appartements in denen man alleine arbeitet. Die Gespielin soll ihn nackt empfangen. Das Rollenspiel fängt direkt nach dem Eintreten an. Er ist Geschäftsman und man soll die ausgehungerte Ehefrau spielen.....er geht direkt zur Sache, danach hat er nur ne Kreditkarte zum zahlen oder 20 Euro. Angeblich muss er schnell zur Bank fahren.....danach sieht man ihn natürlich nicht mehr.....!

Andere Masche! Er bittet zum Hotelbesuch.......ist auch da, kann aber kein Zimmer buchen aus irgendeinem Grund.....das ist dann alles soviel hin und her das man irgendwann nur noch genervt ist. Dann will er auf die Auto-Nummer ausweichen.....viel Tamtam.....er hat natürlich kein Geld oder zuwenig.....danach will er zur Bak fahren und Geld holen......alles blablabla! Wenn er merkt es funktioniert nicht, steigt er unter einem Vorwand ins Auto und weg ist er.

Es können natürlich noch viel mehr Maschen sein, das sind die, die ich kenne.
    Seid also vorsichtig und kassiert bei Fremden immer im voraus!!! Der versucht Euch durcheinander zu machen.....also immer schön den Kopf eingeschaltet lassen! Übrigens macht er auf seriös und charmant, , lasst Euch also nicht verarschen!

Liebe Grüße Hotgirl
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Hallo Hotgirl,

DANKE FÜR DIE WARNUNG !!!

Ich kenne den Mann, der hat das gleiche bei meiner Freundin und mir versucht, als wir in Neunkirchen auf Termin waren. Meine Freundin ist darauf rein gefallen, sie öffnete nackt die Türe usw. und danach fragte er ganz scheinheilig ob er mit Karte bezahlen kann.

Liebe Grüße von Melissa

Kommentar

Danke für die Warnung

Hallo Hotgirl,
      danke für die Warnung. Ich bin zwar nicht im Saarland aber die Welt ist klein
      viele Grüße Amazonas

Kommentar

Hallo zusammen.

Da ich kommende Woche im Saarland geschäftlich unterwegs sein werde,
        bedanke ich mich ebenfalls für die Warnung.
        Danke Hotgirl !
        LG.Ania

Kommentar

Nichts zu danken.....:)

Gebt es weiter an Eure Kolleginnen, nicht jede schaut in Foren.

LG und schönes WE wünscht Euch Hotgirl
          Meine Anzeige:

Kommentar

Mir ist noch eine Masche von ihm eingefallen!

Er macht telefonisch einen Termin, während dem Vorgespräch, wenn es an das finanzielle geht, fragt er nach einer Toilette.....da ist schon klar das er ne Stunde bleiben will. Er geht ins Bad, zieht sich aus und steigt unter die Dusche......
            Wenn man dann zu ihm ins Bad kommt, wird er versuchen Euch davon zu überzeugen mit ihm zu duschen......wieder auf eine sehr charmante Art und Weise.
            Dann ist es auch schon zu spät

Der Sex mit ihm, ist übrigens ausgesprochen gut (hatte das Vergnügen schon).......wenn er nur nicht so ein Arschloch wäre......
            Meine Anzeige:

Kommentar

Unschuldig

Also ich war schon lange nicht im Saarland und solche Sachen mache ich einfach nicht. Trotzdem, habe mir sagen lassen mit der Masche sind noch mehr Leute unterwegs. In dem Falle Südländer.
              Im Raum Schwerin hat ein "Polizist" operiert der Geld beschlagnahmen wollte, teilweise erfolgreich.

Kommentar

Den gibts auch in Hamburg......

angeblich Niederlassungsleiter einer Firma für Gastroeinrichtungen...

Den geilen Sex kann ich auch bestätigen.... geht aber noch ne Nummer dreister ;-)

Ruft bei der Rezeption an, von meinem Hotelzimmer aus und verlängert das Hotelzimmer um eine Nacht (für On), gibt dabei seine Kreditkartennummer an. Möchte dann gehen ohne zu bezahlen, da er ja auch großzügig die anderen Übernachtungen übernommen hätte....

aber ich hab mal auf Bargeld bestanden als Anzahlung für ON.

Waren zwar nur ca 70% des eigentlichen Honorares für die vergangene Zeit( da angeblich nicht so lange geplant war).... aber er hat an der Rezeption beim Verlassen des Hotels wieder gecancelt .... und von dem war Herrn nichts mehr zu sehen.

LG Tanja

Kommentar

Lädt...
                X