Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mir gerade noch eingefallen ist

Angeblich sollen die Straßenstrich Prostituierten ( zumindest manche ) oder deren Zuhälter versuchen einem heimlich zu filmen um einem dann erpressen zu können. Ob Etwas dran ist, weiss ich nicht. Ich habe es aber in einem andern Forum gelesen. Ich habe dort auch gelesen, dass sie des öfteren versuchen, dem Freier etwas klauen zu wollen.

Obs stimmt, weiss ich aber nicht, da ich nie dort hingehen würde.

Also Augen auf !

Kommentar

Re: goldene bremm bitte nicht hingehen!

Zitat von gentle
      ich kann euch eins sagen: die nutten in den wohnwagen der goldenen bremm sehe 1.scheiße aus, sind 2.sehr unhöflich, 3. totale ***!!!

ich war dort vor ca 2monate gewesen. sie hat gesagt für 30euro bekomm ich bl* und ein fi**. hab 30 euro bezahlt dann hat sie sich auf mich gesetzt und wollt mich f... ich hab gemeint was mit balsen sei! sie antwortete ob ich diskutieren will und ich soll nicht dumm machen! hallo was geht??? wollte mien geld zurück und gehen. sie wollte es mir nicht geben! ihr zuhälter ist dann in den wohnwagen gekommen! nachdem ich das geschildet habe sagte er zu mir pech gehabt und ob ich ei paar aufs maul will! ich sag euch sowas hab ich noch nicht erlebt. ich hab gefragt ob er aufs maul will und nach langem hin und her hat er mir 20 euro zurückgegeben. den rest würd ich nicht bekommen weil die nutte sich schon untenrum freigemacht hätte! der hat se nicht mehr alle!

also leute bitte glodene bremm vermeiden!

gruß an alle

Hallo ...
      Also was Du da erzaehlst, kann ich gar nicht glauben.
      Ich bin nun schon seit Oktober 2005 an der Bremm und fuer 30€ haben ich oder die Kolleginnen sicherlich noch niemandem Franz. mit Verkehr angeboten. Vieleicht hast Du die Preise ja nur falsch verstanden.
      Auch gibt es keinen Zuhaelter dort.
      Ach ja ... und wenn ich so Sch*** aussehen wuerde und so unhoeflich waere, wie Du sagst, haette ich sicherlich nicht soviel Stammkundschaft und waere nicht schon so lange dort.

Ueberzeug Dich doch einfach selbst nochmal ...

LG Melanie

Kommentar

Re: goldene bremm bitte nicht hingehen!

Zitat von Melanie
        Zitat von gentle
        ich kann euch eins sagen: die nutten in den wohnwagen der goldenen bremm sehe 1.scheiße aus, sind 2.sehr unhöflich, 3. totale ***!!!

ich war dort vor ca 2monate gewesen. sie hat gesagt für 30euro bekomm ich bl* und ein fi**. hab 30 euro bezahlt dann hat sie sich auf mich gesetzt und wollt mich f... ich hab gemeint was mit balsen sei! sie antwortete ob ich diskutieren will und ich soll nicht dumm machen! hallo was geht??? wollte mien geld zurück und gehen. sie wollte es mir nicht geben! ihr zuhälter ist dann in den wohnwagen gekommen! nachdem ich das geschildet habe sagte er zu mir pech gehabt und ob ich ei paar aufs maul will! ich sag euch sowas hab ich noch nicht erlebt. ich hab gefragt ob er aufs maul will und nach langem hin und her hat er mir 20 euro zurückgegeben. den rest würd ich nicht bekommen weil die nutte sich schon untenrum freigemacht hätte! der hat se nicht mehr alle!

also leute bitte glodene bremm vermeiden!

gruß an alle

Hallo ...
        Also was Du da erzaehlst, kann ich gar nicht glauben.
        Ich bin nun schon seit Oktober 2005 an der Bremm und fuer 30€ haben ich oder die Kolleginnen sicherlich noch niemandem Franz. mit Verkehr angeboten. Vieleicht hast Du die Preise ja nur falsch verstanden.
        Auch gibt es keinen Zuhaelter dort.
        Ach ja ... und wenn ich so Sch*** aussehen wuerde und so unhoeflich waere, wie Du sagst, haette ich sicherlich nicht soviel Stammkundschaft und waere nicht schon so lange dort.

Ueberzeug Dich doch einfach selbst nochmal ...

LG Melanie

Kommentar

Hihi Peter :-)

Naja von aussen sehen die Dinger wirklich etwas ulkig aus, aber wenn man rein kommt, isses ganz ok, denk ich mal. Liegt eben an jeder Frau selbst, was sie draus macht.

Trotzdem hab ich mich sehr ueber Deinen Besuch gefreut und hoffe auf ein Wiedersehen.

LG Melanie

Kommentar

ich kann zu diesem thema so nix sagen aber ich denk im großen und ganzen gibt es überall schwarze schafe ob das jetzt clubs, privat mädels, straßenstrich oder sonst was ist ich denke nur auf grund einer schlechten erfahrung sollte man nicht jede über einen kamm scheeren
            wobei ich betonen muss dass ich auf keinen fall jemanden angreifen will
            ist nur meine meinung

vlg lea

Kommentar

[quote="Melanie"]Hihi Peter :-)

Naja von aussen sehen die Dinger wirklich etwas ulkig aus, aber wenn man rein kommt, isses ganz ok, denk ich mal. Liegt eben an jeder Frau selbst, was sie draus macht.

Trotzdem hab ich mich sehr ueber Deinen Besuch gefreut und hoffe auf ein Wiedersehen.

LG Melanie[/q

Kommentar

Wo genau sollen denn diese Wohnwagen sein? die goldene Bremm ist doch beim attaque, da am kreisel. stehen die da nur abends und wann fährt man da am besten mal vorbei?

gruß

Don

Kommentar

Zitat von DonJuan
                  Wo genau sollen denn diese Wohnwagen sein? die goldene Bremm ist doch beim attaque, da am kreisel. stehen die da nur abends und wann fährt man da am besten mal vorbei?

gruß

Don

Die Wohnmobile (eigentlich sehen die mehr wie grosse Lieferwagen aus) stehen immer da und sind abends beleuchtet und ab 19 Uhr besetzt.
                  Du faehrst von der A6 die Ausfahrt Nr.2 (Saarbruecken/Gewerbegebiet-Sued/Autohof) runter, in den Kreisel rein und gleich wieder rechts raus. Dann noch 200m geradeaus und dann siehst Du die schon auf der rechten Seite (schraeg gegenueber der Total-Tankstelle) stehen.

LG Melanie

Kommentar

Hallo Leute.

Hallo. Ihr lieben.

Habe gesten die Einträge gelesen und wollte mich davon überzeugen, ob es soetwas bei uns heutzutage noch gibt.
                    Konnte an keiner der Besagte stellen jemanden finden.
                    Die einzigsten die ich gesehen hatte waren die Ladies im Nauwieserviertel.
                    Die Wagen an der Bremm habe ich auch gesehn aber ich war leider zu früh.
                    Nix gegen die Mädels aber ich würde die finger davon lassen da es darunter eine Menge schwarzer Scharfe gibt.
                    Ich persönlich bevorzuge die Ladies die ein nettes Ambiente bieten und vorallem nett sind.
                    Hatte es auch schon, wegen dem schnellen Sex, in einem Eroscenter versucht aber auch nicht das richtige gefunden.
                    Wie gesagt ich suche eine Nette und gepflegt Frau die Vorallem auch Spaß daran hat und es nicht aus geltnot für den nächsten schuß macht.

Kommentar

Re: Hallo Leute.

Zitat von TestTheBest
                      Die Wagen an der Bremm habe ich auch gesehn aber ich war leider zu früh.
                      Nix gegen die Mädels aber ich würde die finger davon lassen da es darunter eine Menge schwarzer Scharfe gibt.
                      Ich persönlich bevorzuge die Ladies die ein nettes Ambiente bieten und vorallem nett sind.
                      ...
                      Wie gesagt ich suche eine Nette und gepflegt Frau die Vorallem auch Spaß daran hat und es nicht aus geltnot für den nächsten schuß macht.

Hallo ...

Schwarze Schafe gibt es ueberall und die Behauptung, dass es die meisten davon auf dem Strassenstrich gibt, finde ich voellig ungerechtfertigt.
                      Welches Ambiente Du bevorzugst, ist sicherlich Deine Sache, aber die Maedels auf der Strasse sind nicht wirklich alle unhoeflich. Auch hier gibt es nette Damen, die noch Wert auf gepflegten korrekten Service legen und auch nix gegen einen netten Plausch haben. :-)
                      Ausserdem ... auf der Strasse zu arbeiten, heisst nicht, dass man am Hungertuch nagt, ungepflegt oder drogenabhaengig ist. Wirklich beim besten Willen nicht.

LG Melanie

Kommentar

ich muss melanie recht geben man sollte nicht alle über einen kamm scheren es gibt auch bestimmt genug nette und anständige damen die auf der strasse arbeiten außerdem kannst du so ein urteil erst recht nicht behaupten wenn du es selbst noch nicht probiert hast das ist ungefähr genauso wie wenn du sagen würdest ich ess kein schnitzel obwohl du es noch nie probiert hast ist vielleicht ein blöder vergleich aber es ist einer

vlg lea

Kommentar

Hallo, war letzte Woche bei Melanie,bin von Ihrer Art sehr angetan.Das Ambiente ist nicht grade einladend,dafür ist die Atmosphäre im Innern ,dank Melanie einfach geil,bis bald !!!!!!!!!!!!!!!!!! eddi

Kommentar

Ich will damit auch nicht sagen, das alle Frauen dort schlecht sind. Ich für meinen teil habe die Erfahrung gemacht, das ich diese Art von Service nicht weiter in anspruch nehmen werde. Habe vieleicht die falschen Frauen getroffen.
                            Naja die Geschmäcker sind verschieden.

Kommentar

Zitat von TestTheBest
                              Ich will damit auch nicht sagen, das alle Frauen dort schlecht sind. Ich für meinen teil habe die Erfahrung gemacht, das ich diese Art von Service nicht weiter in anspruch nehmen werde. Habe vieleicht die falschen Frauen getroffen.
                              Naja die Geschmäcker sind verschieden.
                              TestTheBest :-)

Wie ich immer zu sagen pflege

Den Mutigen belohnt das Leben !

Ist sicherlich was dran ...

LG Melanie

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X