Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich blättere mich jetzt schon einige Tage durch die Anzeigen von Saarladies und bin hin und hergerissen zwischen den mitunter doch sehr tollen Frauen.
    Was mir dabei sehr gut gefällt sind die Beiträge die es zu den Ladies hier zu lesen gibt. Zugegeben das Angebot an Ladies übersteigt bei Weitem die Zahl der Erfahrungsberichte und das ist natürlich sehr schade weil die Berichte wie ich finde doch sehr hilfreich sein können bei der Auswahl einer Ladie.
    Ganz besonders angetan haben es mir die Berichte über Nina Deluxe und Michelle.
    Ein klein wenig verwirrt war ich beim lesen der Nachrichten über Nina, hab ich das jetzt alles richtig verstanden, Nina war früher mal unter einem Namen bekannt der auch in der Autoindustrie bekannt ist, war dann im Akazienweg anzutreffen und ist mittlerweile unter einer neuen Adresse zu finden?
    Also wenn zurückdenke, ich kann mich noch sehr gut an eine Anzeige und auch Berichte erinnern, da ging es um eine Ladie die es mir zu der Zeit schon sehr angetan hatte, aber leider ging es aus diversen Gründen nicht über einen ersten tel. Kontakt hinaus und dann irgendwann war ihre Anzeige nicht mehr da und die Ladie verschwunden. Der Name war eben dieser gleichlautende aus der Autoindustrie bekannte (die mit dem Stern)
    Wäre schon toll wenn es sich´bei Nina um eben diese Ladie handeln würde.
    Ansonsten freue ich mich auf hoffentlich viele interessante "Gespräche" hier drin.

Grüsse an alle
    Voyeur
    Ist das Leben nicht eine Klappsmühle?

Herzlich Willkommen.....

Hallo Voyeur1963

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum bei der schreibenden Zunft.

Viel Spass hier und lass es krachen.

Gruß der6er

Ähm Hallo Mods. Ich bin der Meinung, dass der Thread durchaus im OT-Bereich besser aufgehoben ist.
    Es wird ja nicht über eine Ladie berichtet.

Nur mal ne Anregung
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.11.2011, 17:21. Grund: Geschrei entfernt.
    Französisch-Fan

Kommentar

Hallo Voyeur1963,

rufe hier an: 0175-6310715
      und du hast "den Stern" gefunden...

Du siehst, was eine ordentliche Marke ist, das
      überlebt und bleibt im Wert bestehen...

Gruß
      T.
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

also ich hab mal im Saarland geschrieben, weil ich dachte hier gehört es hin, sorry wenn das nicht so ist, ich fänd es halt schön wenn alles was das Saarland betrifft auch hier zu lesen ist.
        Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und natürlich auch hier in die Welt einführen

Gruß an alle
        Voyeur

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
          Hallo Voyeur1963,

rufe hier an: 0175-6310715
          und du hast "den Stern" gefunden...

Du siehst, was eine ordentliche Marke ist, das
          überlebt und bleibt im Wert bestehen...

Gruß
          T.
          ich hab sogar schon davon gehört der Wert steigt mit der Zeit immer mehr....
          Gruß
          Voyeur

Kommentar

Im Saarlandforum bist du schon richtig!!!

Das ist ein "saarländischer Stern", keiner aus Stuttgart...
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend,

@ der6er danke für die Überlegung, da ich den Thread Gestern Abend gelesen und freigeschalten habe, heute nochmals ausgiebig studiert, bleibe ich bei meinem Standpunkt diese für das Saarland ansässige Vorstellung auch dort zu belassen.

Gruß Bastian

Kommentar

Hallo!

Ja, früher in grauer Vorzeit war ich mal ein Mercedes.....nach einer enormen Weiterentwicklung, wurde ich zum Menschen....... ;-)
                Meine Anzeige:
                http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                  nach einer enormen Weiterentwicklung, wurde ich zum Menschen....... ;-)
                  Wenn man gehässig wäre, könnte man jetzt sagen, dass du schon mal eine Vorstufe des Menschseins erklommen hast. Du bist Frau geworden.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Wenn man gehässig wäre, könnte man jetzt sagen, dass du schon mal eine Vorstufe des Menschseins erklommen hast. Du bist Frau geworden.
                    Hey Pulitzer....im Saarland hast Du nichts verloren......
                    Meine Anzeige:

Kommentar

Hey Pulitzer....im Saarland hast Du nichts verloren......
                      Für heute hat man mir ein Visum erteilt.

Kommentar

Hallo!

Ja, früher in grauer Vorzeit war ich mal ein Mercedes.....nach einer enormen Weiterentwicklung, wurde ich zum Menschen....... ;-)
                        wenn ich´s mir recht überlege und auch Vergleiche zur Autoindustrie herstelle, so ist doch ein Mercedes immer noch ein Mercedes, also das Beste was man sich gönnen kann. Auch wenn jetzt gleich wieder alles schreit
                        Und selbst ein Oldtimer, und damit mein ich jetzt um Himmels willen nur das Auto, wenn er denn den entsprechenden Zustand hat, ist von hohem Wert.
                        Ist denn dann ein Mercedes nicht das am weitesten Entwickelte???
                        Womit ich jetzt aber auf keinen Fall die menschliche Weiterentwicklung anzweifeln möchte, aber nachdem ich jetzt glaube ich so ziemlich alles gelesen habe, was es hier im Saarland-Forum von Hotgirl zu lesen gibt, so hat sich der Mensch bestimmt weiterentwickelt aber nicht verändert, und wenn dann auf keinen Fall zum Negativen.

Erfreulich für mich ist auf jeden Fall das es in letzter Zeit wieder mehr von Hotgirl zu lesen gibt, die Zeit ohne Dich hier war wohl sehr trostlos.....

Gruß
                        Voyeur

Kommentar

Zitat von Voyeur1963 Beitrag anzeigen
                          wenn ich´s mir recht überlege und auch Vergleiche zur Autoindustrie herstelle, so ist doch ein Mercedes immer noch ein Mercedes, also das Beste was man sich gönnen kann. Auch wenn jetzt gleich wieder alles schreit
                          Räusper.......nach allem was man so liest, soll der Service von Hotgirl excellent sein. Ich habe zwar keine Erfahrung mit ihr, aber mit Mercedes (der Automarke). Deren Service - nach meiner Erfahrung - ist bestenfalls Durchschnitt, manchmal auch ein Flop.

Ist schon gut, dass sie ihren Namen geändert hat. Noch dazu, jetzt hat sie sogar einen Familiennamen bekommen. Macht es ganz einfach sie unter all den Ninas zu finden.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Räusper.......nach allem was man so liest, soll der Service von Hotgirl excellent sein. Ich habe zwar keine Erfahrung mit ihr, aber mit Mercedes (der Automarke). Deren Service - nach meiner Erfahrung - ist bestenfalls Durchschnitt, manchmal auch ein Flop.

Ist schon gut, dass sie ihren Namen geändert hat. Noch dazu, jetzt hat sie sogar einen Familiennamen bekommen. Macht es ganz einfach sie unter all den Ninas zu finden.
                            So gesehen muss ich Dir natürlich Recht geben, der Service in der Werkstatt ist wohl wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei.
                            Mercedes deluxe wäre dann ja auch eher Maybach und der wäre dann zu gediegen, besser so wie es ist

Kommentar

Alles in Ordnung mit Euch???
                              Meine Anzeige:

Kommentar

Lädt...
                              X