Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ayla33 aus Kaufmich

In Kaufmich inseriert ein Wandervogel mit Namen Ayla, der wohl im Saarpfalzkreis heimisch ist. Das Preisniveau ist sehr selbstbewusst, allerdings scheint mir das Hotelzimmer inclusive zu sein.

Ich finde die Fotos in der Anzeige sehr erotisch, ich würde sagen ein "lecker Mädchen".

Vielleicht hat jemand schon mal ein Stündchen mit ihr genossen?

**blockierter Link**

Die Dame hat ja ein sehr interessantes Konzept. Sie nimmt nur diejenigen als Gäste, die ihr auch gefallen (Klasse statt Masse). Und die müssen dann auch noch mehr zahlen, als sonst marktüblich ist. Das nenne ich mal „das Angenehme mit dem Nützlichen“ verbinden. Man muss sich wahrscheinlich mit einem Foto bei ihr bewerben. Da habe ich wahrscheinlich keine Möglichkeit sie für dich zu testen. Meine Klasse kommt auf den Fotos nie so gut rüber. Na ja, ich könnte mich höchstens mal von einem RTO-Fotografen ablichten lassen.

Ich könnte eventuell auch versuchen fehlende Klasse durch mehr Masse (Geld) auszugleichen. Wäre mal ein Experiment wert.

PS. Falls Du sie besuchst, bring mir doch eine gebrauchte Unterhose von ihr mit. Ich bezahle sie dir natürlich.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Die Dame hat ja ein sehr interessantes Konzept. Sie nimmt nur diejenigen als Gäste, die ihr auch gefallen (Klasse statt Masse). Und die müssen dann auch noch mehr zahlen, als sonst marktüblich ist.
      da fallen einige aus dem Raster, Pulitzer, das hast du blitzartig erkannt

Kommentar

Gibt es denn Neuigkeiten über sie zu berichten?

Interessant, dass diese private Dame aus Homburg, die tagsüber - nach eigenen Angaben - einem normalen Job nachgeht, jetzt in Stuttgart gastiert. Wird sich wahrscheinlich Urlaub genommen haben.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X