Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Zita

Zunächst mal ein freundliches "Hallo" in die Runde

Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und möchte mich nun auch schreibenderweise hier im Forum beteiligen.

Heute war in Neunkirchen bei Zita in Susi's Paradies. Das Haus habe ich schon öfter besucht und konnte eigentlich nie klagen, aber heute war wirklich absolute Spitzenklasse.
    Zita ist ein fröhliches und sehr freundliches Wesen, das nix anbrennen lässt und GF6 vom Feinsten bietet. Sehr ausgiebige, teilweise verlangende ZK mit viel Zungenspiel und reichlich Abwechslung. Bereits im Stehen war es möglich ihren Körper ausgiebig zu erkunden, wobei sie sich versucht, immer so zu drehen, dass man(n) auch dahin kommt, wo man(n) hin will.
    Danach rein gemeinsam in die Wanne (zu Preisen schreib ich zum Ende was) und weiter mit der Erkundungstour der Körper, sowohl mit Finger/Hand, als auch mit Zunge. Die Kleine weiss mit ihrer Zunge nicht nur beim Küssen ne Menge anzustellen. FO ohne Handeinsatz, mit genau dem richtigen Maß an Grip.
    Nach ausgiebigem Wannenspiel aufs Bett gewechselt und erst mal die Flasche Crémant geköpft, die im Servicepreis mit enthalten ist.
    Nach ausgiebigem Schmusen, mit viel Wuscheln ihrer sehr langen Haare kam ne schöne Runde 69, bei der sie ebenfalls schön mitging und sich immer so plazierte, wie man(n) es gerne möchte. Zu sagen braucht man ihr das nicht, sie erahnt förmlich, was man als nächstes möchte. FO wieder ohne Handeinsatz, dafür mit schönem Schaft- und EL - wirklich erste Sahne.
    Über den GV kann ich an dieser Stelle leider nicht berichten .... die kleine Maus hat mein bestes Stück so in Beschlag genommen, dass ich sie gewähren liess, was dann mit Franz.Total mit Aufnahme endete.
    Da noch genügend Zeit vorhanden war, gab es noch ne ausgiebige und durchweg gelungene Massage, wieder verbunden mit reichlich Schmuseeinheiten und ZK's.
    Nach ner guten Stunde hab ich dann zufrieden den Heimweg angetreten.

Die Bilder von Zita entsprechen der Realität, die Altersangabe ist vielleicht 2-3 Jahre zu jung geraten, was aber in keinster Weise stört.
    Ein absolut leckeres Mädchen, mit einem -für mich- sehr hohen Wiederholungsfaktor.

Preise: los geht's bei 50,-- €, 80,--€ für die halbe Stunde, 150,-- € für eine Stunde (tabulos), für 20,- € Aufpreis inkl. großer Badewanne + 1 Fl. Crémant (lohnt sich in meinen Augen für den Preis)

Das Ambiente ist nicht vom Feinsten, eher gut bürgerlich, aber sauber. Genügend Handtücher etc. sind vorhanden. Selbstverständlich besteht eine Möglichkeit zum Duschen und man bekommt auch unabhängig vom Crémant ein alkoholfreies Getränk angeboten.

Ich hoffe, mein erster Bericht hat euch gefallen. Sollte was fehlen oder ich was vergessen haben, macht mich bitte drauf aufmerksam. Ich hol das dann natürlich nach.

Rock on

Guitar
    (der diese Woche bestimmt nochmal loszieht und es euch wissen lässt )
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.11.2011, 06:28. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

Tach auch,

bei deinem nächsten Bericht schau mal bitte, ob du die Anzeige gleich integrieren kannst.
    Wie das geht, hat Moderator Bastian sehr hübsch mit Bildchen auf der Startseite rechter Hand platziert!

Ansonsten: mach weiter so!

Kommentar

Hi Bangboombang,

ich hab das versucht. Das grüne Häkchen wurde auch angezeigt und die Vorschau war okay. Beim Absenden des Beitrages kam dann allerdings der Hinweis, ich sei nicht angemeldet. Mit der neuerlichen Eingabe der Anmeldedaten war dann der Beitrag auch schon drinne und eine nachträgliche Editierung mit Einbindung der Anzeige ist scheinbar nicht machbar oder ich habs schlicht nicht gefunden.

Vielleicht wäre ja ein Mod so freundlich und würde das 'korrigieren'. Ansonsten werd ich mich in Zukunft natürlich bemühen.

Kommentar

Wilkommen im Forum. Guter Einstandsbericht. Danke dafür

Muss den BBB wiedermal recht geben. Weiter so.

Schönen Gruß vom boarderboy

Kommentar

dann mal willkommen in der runde :-)!
          ein toller bericht zum einstand!

Kommentar

Zita

Hallo, mein Erstbericht in diesem Forum.

auch ich war bei Zita und möchte euch erzählen wie es mir ergangen ist.
            Bei meinem letzten Besuch in Susis Paradies hatte ich Zita gewählt,
            Sie ist sehr nett, lacht gern und kann auch schon etwas Deutsch.
            Gebucht hatte ich 30min zu 80 Euro. Nach dem waschen (wie dort üblich jeder für sich)
            zog sie sich noch komplett aus (ging ins Bad mit nem Bikini) und kam sobald auf mich zu und begrüsste mich mit einer Runde Zk, die
            ganz ok waren. Ihr FO war entgegen des fo beim Kollegen nicht ohne Handeinsatz, nach dem Wegschieben der Hand nahm sie die andere. Ihre Muschi schmeckte ordentlich, nur war die letzte Rasur wohl schon ein paar Tage her. Ihre Titten sind eigentlich zu weich. Beim Ficken im Reiter konnte sie dann wieder Pluspunkte sammeln.
            anschliessend erhielt ich noch eine Massage, die war auch gut.
            Ich werde sie trotzdem nicht noch einmal buchen, es gibt ja immer etwas neues zum probieren ;-)
            wenn auch die optische Auswahl zur Zeit dort nicht so dolle ist.
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.11.2011, 09:55. Grund: Nachträglich freigegeben

Kommentar

MOD-Hinweis

Beitrag vom 14.11.2011 nach Authentifizierung nachträglich veröffentlicht!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X