Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Völklingen - Tracy

Hallo,mein erster Beitrag hier und gleich eine negative Empfehlung von mir.

Also folgendes,ich war gestern bei obengenannter Tracy in völligen.gattersstrasse ist den meisten ja bekannt und jeder weiss das es nix besonderes ist von der Location.aber naja

Geöffnet hat mir eine Dame in schönen Dessous.Bilder sind ähnlich jedoch hat sie bestimmt 10kilo mehr auf den Rippen.die Riesen Oberseite platzte fast aus dem bh.

Ich war begeistert.angeboten bekam ich das 50 Euro Standard Programm welches ich auch wählte.ich vereinbarte auch noch küssen bei diesem Preis.

Waschung wurde keine angeboten sondern nur ein zieh dich aus leg dich hin ich komme sofort.

Gesagt getan,sie kam zurück,zog den Slip aus undmhob ihre Brüste aus dem bh.die Teile fielen weil es natura sind geradezu auf den Boden.Mann konnte sie quasi beim Bauchnabel wieder finden was mich schon direkt abtörnte.

Naja,auf ginge,sie gab mir ein Küsschen auf die backe zog sofort ein Gummi drüber und legte mit FM los.das ging so ca 2 min,ich sagte ihr das ich sie küssen wollte da meinte sie nur:"das hattest du schon,jetzt nicht mehr weil sie ja schon mit dem FM angefangen hat.das war's also damit Schon mal.als ich sie bittete danach sich auf mich zu setzen um zu reiten meinte sie das würde nicht gehen weil das Bett etwas kaputt ist.also ginge mir doggy los und mit missio weiter,allerdings kam keinerlei Gefühl bei der Sache weil sie vorher ewig viel flutschi an sich schmierte.

Nach ca 15 brach ich ab und entschied mich zu gehen

Fazit
    Gesicht 2+
    brust 5 zwar gross aber total hängend
    Aussehen 3-
    Service 4-
    Wiederholungsfaktor 0 nicht eingehaltener Service und auch nix anders lobenswertes

Abzocke

Hallo Longdon

Erst einmal ein Willkommen hier im Forum. ich bin ja auch noch quasi taufrisch hier und freue
    mich auf eine weitere saarländische Unterstützung.

Danke für die Warnung zu dieser Abzocke . Unser Mitgefühl sei Dir gewiss.

Hoffe mal, Dein nächster Bericht wird positiver ausfallen.
    Genügend Tipps gibt es ja hier

Gruß der 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Lädt...
    X