Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AIDA in der Villa Paris - verrucht und verführerisch

Hi Scouts,
    ich war die Tage wieder in der Villa Paris in Saarbrücken

Bei der Vorstellungsrunde ist mir eine schwarzhaarige, schlanke Dame und hübschem Gesicht aufgefallen, die ihrer Werbung "Top-Lady - verrucht und verführerisch" entsprach und ich daher gebucht habe.

Sie heißt AIDA

MÄDEL
    angeblich 28 Jahre, lange schwarze Haare, aus Italien, mit guter Figur (Kf34), hübschem Gesicht, weichen B-Cups. Der Bauch hat geringe Gewebeschwäche, die Brüste auch - dafür haben die Brüste große / schnullerartige Nippel - herrlich!
    Sie spricht Italienisch, Puff-Deutsch und Englisch. Sie ist nur noch diese Woche in SB.

SERVICE
    Ich gab ihr 50 Euro für das 45 Euro-Programm (FM/GV - 20 Min) bekam aber kein Rückgeld oder ein Getränk.

Hoch ins Zimmer. Sie bat mich noch zur Waschung, alleine, dort waren ausreichend Handtücher.

Im Zimmer gab es kein Fummeln im Stehen, AIDA bat mich auf's Bett. Dort knabberte Sie an meinen Brustwarzen, am Ohr etc. - das war TOP!

Dann folgte ein sehr gutes FM, das Gummi wurde übrigens mit dem Mund aufgezogen. Sehr tief, ohne ZE, aber den HE musste ich abstellen, dann wurden die Eier gestreichelt - das ist mir lieber wie wichsen, dazu gabe es viel Augenkontakt, Schaftlecken. FM war TOP.

GVm
    Ich sage ihr, dass ich jetzt mehr will. Sie legt sich in Missio? Na ja, ok. Beim GVm, klappt sie die Beine wie Flügel an, damit man tief reinkommt. Sie stöhnt schon mit, war OK, hat mir heute gereicht und bin zufrieden raus.

Negativ:
    Sie erlaubt KEINE Fingerspiele, auch kein Streicheln ausserhalb.
    Abgreifen war wieder nicht.
    Sie ist erfahren und tritt sehr bestimmt auf.

FAZIT
    Service war eingeschränkt, aber noch OK.
    Preis: Wegen 5 Euro wollte ich nicht diskutieren.

Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

Frech

Das ist aber mal frech sich selbst ungefragt 10 % Trinkgeld zu nehmen.

Als wäre es selbstverständlich. Das geht ja gar nicht.

Ich hoffe mal, dass Du langsam wieder auf einem aufsteigenden Ast bist.
    Deine Besuche scheinen wieder langsam besser zu werden

Klasse Bericht übrigens

Gruß der 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Romantik Fehlanzeige?

Hallo lostinxs,

danke für den knackigen Überblick über den Termin, aber wenn es schnell geht gibt es ja auch nicht so viel zu schreiben.
      Irgendwie wird mir bei Deinem Bericht aber nicht warm ums Herz ;-). Einerseits macht sie ein paar Dinge (Augenkontakt, tiefer FM, tiefer GVm, Stöhnen und Mitgehen) was ich auch geil finden. Andererseits ist bei mir der Eindruck aufgekommen, es liefe "mechanisch" oder irgendwie in ganz engen Grenzen, ohne die Möglichkeit mal seinem Gefühl/Bedürfnis ein wenig nachzugehen. Vielleicht liegt das nur an Deinen Formulierungen, oder liege ich richtig?
      Sicher hattest Du stimulierenden Sex, der kein Grollen zurück lässt, aber ein breites Grinsen sehe ich auch nicht.
      Insofern ein guter Bericht, der jedem die Entscheidung möglich macht, ob die Stärken reizvoller oder die Schwächen vermeidbar machen. Danke dafür.

Gruß
      coperman

Kommentar

Sie hat echt diese verruchte und verführerische Art, die hat mir sehr gut gefallen, vielleicht bin ich deswegen so milde.

Ich habe den Bericht in großer Eile beenden müssen, mag sein, dass ich das noch schöner hätte ausschmücken können, aber wer ihn liest, der erkennt, dass es keine richtige Flop-Nummer, aber auch weit weg von einer Top-Nummer war.

Hätte ich bspw. die Info mit den 5 Euro vorher gehabt (daß man die nicht immer zurück bekommt), dann hätte ich 'nen lockeren Spruch abgelassen und hätte damit frühzeitig mehr Führung signalisiert, so ist es mir etwas aus den Händen genommen worden.

"Erstberichte / Erstbesuche" sind immer etwas knifflig und meine Erfahrungen waren in der letzten Zeit nicht toll, aber es scheint etwas aufwärts zu gehen, hoffe ich.

Gruß,
        LXS
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 04.11.2011, 16:50.
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen

Hätte ich bspw. die Info mit den 5 Euro vorher gehabt (daß man die nicht immer zurück bekommt), dann hätte ich 'nen lockeren Spruch abgelassen und hätte damit frühzeitig mehr Führung signalisiert, so ist es mir etwas aus den Händen genommen worden.
          dieses sich selbstverständlich ein Trinkgeld gönnen hasse ich, die Damen möchten ja auch nicht 5 euro von uns weniger erhalten...
          (vielleicht muss man sich auf einige Eventualitäten schon vorab mit einem Spruch bewaffnen...:
          -in Clubs die Damen gekonnt abweisen
          -bei keiner Geldrückgabe etwas erwidern, was schlagfertig ist
          -nicht eingehaltenen Service bemängeln...

wenn gar nix geht, einfach mal neben das Klo... [Edit, unfein und würde ich auch nie machen]
          Danke für die Pionierarbeit

Kommentar

Lädt...
          X